fussball glotzen:ugly:
jedesmal wenn ich mit einem spieler verhandeln möchte werdfe ich wieder zurück auf die startseite des TM geleitet weis einer warum?
fussball glotzen:ugly:
jedesmal wenn ich mit einem spieler verhandeln möchte werdfe ich wieder zurück auf die startseite des TM geleitet weis einer warum?
Hmm noe ...
Macht ihr Tippspiel mit?
Ich hatte 1-0 getippt, aber die haben 7-0 gewonnen die Portugiesen xD
so da ich wieder mehr zeit habe
mal ne frage
wollt ihr ein Tippspiel der 1 und 2 Liga?
Nur 1 Liga
Nur 2 Liga
und was wünscht ihr euch noch als DFB Pokal, CL oder EL?
so da ich wieder mehr zeit habe
mal ne frage
wollt ihr ein Tippspiel der 1 und 2 Liga?
Nur 1 Liga
Nur 2 Liga
und was wünscht ihr euch noch als DFB Pokal, CL oder EL?
Wenn ihr was spenden wollt, bitte an I_need_money eine PN schreiben.
irgendwie ist das bisschen sinnlos, da lennart es dann nicht in den post schreiben kann, also Clankonto Post. Wäre doch viel einfach einfacher an Kaka! die PN zu senden:ugly:
Wenn ihr was spenden wollt, bitte an I_need_money eine PN schreiben.
irgendwie ist das bisschen sinnlos, da lennart es dann nicht in den post schreiben kann, also Clankonto Post. Wäre doch viel einfach einfacher an Kaka! die PN zu senden:ugly:
ne weil money das konto fürht aber ich werde den post noch auf ihn übertragen lassen
Oder wollen wir anstatt eines Tippspiel ein Bingospiel machen mit Gewinnen das könnte ungefähr so ausehen.
Jeder tippt zahlen von 1-40. Jedoch nur 10 Zahlen.
Bei der ersten Ziehung fangen wir mit 500.000 und bei jeder Ziehung erhöht der Jackpot um 200.000. Ich mach mal nen Beispiel.
Ich tippe:
2-5-8-12-16-20-22-26-35-39
In der ersten Ziehung kommen diese zehn Zahlen
xx-xx-xx-xx-xx-xx-xx-xx-xx-xx
Keiner hat alle 10 Zahlen richtig da kommt die 2 Ziehung der Jackpot erhöht sich dann von 500.000 auf 700.000.
und das geht immer so weiter es gibt aber maximal nur 3 Ziehungen das nicht jeder das haben kann. Und wenn es mehrere Gewinner gibt wird der Jackpot auf geteilt.
Oder wollen wir anstatt eines Tippspiel ein Bingospiel machen mit Gewinnen das könnte ungefähr so ausehen.
Bei der ersten Ziehung fangen wir mit 500.000 und bei jeder Ziehung erhöht der Jackpot um 200.000. Ich mach mal nen Beispiel.
Ich tippe:
Keiner hat alle 10 Zahlen richtig da kommt die 2 Ziehung der Jackpot erhöht sich dann von 500.000 auf 700.000.
und das geht immer so weiter es gibt aber maximal nur 3 Ziehungen das nicht jeder das haben kann. Und wenn es mehrere Gewinner gibt wird der Jackpot auf geteilt.
Ich tippe:
dann muss man bisschen mehr als nur "glück" haben :ugly:
Kommentar