welcome

United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

so, ich mach dann mal kurz werbung für unser turnier: http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action =tournament&tournament=71012&participate=71012 das passwort lautet "rockamring"
 Kommentar
- 
- 

Der Link funkt nichtZitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenso, ich mach dann mal kurz werbung für unser turnier: http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action =tournament&tournament=71012&participate=71012 das passwort lautet "rockamring"  
 Kommentar
- 
- 

der 165er ist für 800.000 € verkauft wordenZitat von a.pato Beitrag anzeigenjemand interesse?

IV 155 24 Jahre
 TW 155 20 Jahre
 DM 165 25 Jahre
 OM 155 23 Jahre
 bleiben noch 3 spieler 12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1. 12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
 13.Saison Regionalliga:15.geworden
 14.Saison Regionalliga:10.geworden
 15.Saison Regionalliga:9.geworden
 16.Saison Regionalliga:11.geworden
 Kommentar
- 
- 

tachen...interesse ja...aber kein geldZitat von I_need_money Beitrag anzeigenich verticke

iv, 260,24 und
 av, 300,24

wer interesse?    
 Ein Leben Lang Blau Und Weiss

Kommentar
- 
- 

ok geht klarZitat von kaka! Beitrag anzeigenpato kannst du die mal aufheben bis zum 25? dann ahb ich wieder geld ich gebe dir für alle drei 2,5 Mio wäre coll von dir 12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1. 12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
 13.Saison Regionalliga:15.geworden
 14.Saison Regionalliga:10.geworden
 15.Saison Regionalliga:9.geworden
 16.Saison Regionalliga:11.geworden
 Kommentar
- 
- 

Zitat von a.pato Beitrag anzeigenmeine saison ist vorbei
 ziel war klassenerhalt, wurde souverän erreicht, platz 13 
 gw...

ich bin schön auf platz 18 der 2.liga    

Kommentar
- 
- 

toll und ich habe für kamerun getipptZitat von pitbull77 Beitrag anzeigen2:1 für Dänemark durch Rommedahl :ugly:   

Kommentar
- 

Kommentar