(Scout)spieler-Weitergabe-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rubi_rubsen
    Torschützenkönig
    • 23.11.2008
    • 1512
    • rubi_rubsen
    • Dorfhainer SV
    • lol
    • kenn ich nicht

(Scout)spieler-Weitergabe-Thread

Ihr habt euch mit jemanden über den Wechsel eines spielers zu einem fairen preis geeinigt??? ihr könnt diesen spieler aber nicht kaufen, weil ihr noch ein paar ligen zu tief spielt??? ab jetzte gehört dieses problem der vergangenheit an

hier können sich alle vereine melden, die sich damit einverstanden erklären einen spieler zu parken und diesen dann weiterzugeben zu den verhandelten konditionen...ebenfalls können sich alle spieler hier melden, die jemanden suchen, der für sie einen spieler von oben weiterreichen kann...

alles erfolgt natürlich auf höchster vertrauensbasis...wenn hier schwarze schafe mitmachen werden sie nichtmehr lange geschäfte machen können

warum das ganze...es gibt viele 1. und 2.ligisten die scoutspieler erhalten die sich nicht loswerden können, die aber vereine in den unteren regionen enorm weiterhelfen können

Wichtig: alle Deals müssen zu marktüblichen preisen durchgeführt werden, also keine deals zur transfermakrtgebühr oder ähnliches, sowohl vom abgebenden verein sowie dem letzlich erhaltenden verein...der vermittelnde verein sollte nur die tm-gebühr erstattet bekommen, sofern er es möchte
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

• rubi_rubsen
    Torschützenkönig
    • 23.11.2008
    • 1512
    • rubi_rubsen
    • Dorfhainer SV
    • lol
    • kenn ich nicht

Vereine die regelmäßig Scoutspieler zur Verfügung stellen:

Dorfhainer SV 1.Bl
    sigpic
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

Kommentar

• rubi_rubsen
      Torschützenkönig
      • 23.11.2008
      • 1512
      • rubi_rubsen
      • Dorfhainer SV
      • lol
      • kenn ich nicht

Vereine die Weitervermitteln möchten
      sigpic
      Whatever you want

Kommentar

• rubi_rubsen
        Torschützenkönig
        • 23.11.2008
        • 1512
        • rubi_rubsen
        • Dorfhainer SV
        • lol
        • kenn ich nicht

lalala
        sigpic
        Whatever you want

Kommentar

• KaBe1983
          Legende
          • 06.12.2007
          • 3679
          • KaBe1983
          • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
          • 77.800

Ich sperre das hier voerst, bis Hermann dazu was gesagt hat. Damit wäre der Sinn der 2-Ligen-Sperre aufgehoben und das ist erstmal nicht Sinn der Sache.

Bitte um Verständnis!

CLOSE

Kommentar

• Hermann
            Torschützenkönig
            • 07.12.2007
            • 2480
            • Der_Hermann
            • FC Baller Mann

Ich stimme KaBe zu. Kaum ein Manager wird den Marktwert des Spielers von einer Mannschaft, die mehr als 2 Ligen höher spielt, zahlen können. Daher will ich hier auch keine "Tauschbörse" entstehen lassen. Die Manager sollen sich auf dem gewöhnlichen Wege nach oben arbeiten.

Die Scoutspieler sind für mich auch kein schlagkräftiges Gegenargument. Sorry !
            Zuletzt geändert von Hermann; 08.06.2010, 23:05.

Kommentar

Lädt...