In verschiedenen Vb foren gibt es die Spoiler funktion, kann man die evtl auch hier einführen?
[Vorschlag] Spoiler funktion
Einklappen
X
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenIn verschiedenen Vb foren gibt es die Spoiler funktion, kann man die evtl auch hier einführen?
Das habe ich ja noch nie gehört
Dabei denke ich an Autos
Gruß
Jesusplayer17
-
-
Schalker1996
Zitat von andys04 Beitrag anzeigendamit kann man verschiedene teile des beitrags verstecken, also mit bb code so machen das man auf einen knop drückt und den teil erst dann sieht
Kommentar
-
Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenhm ich weis nicht was daran so viel bringt?
damit z.b. ein post nicht so viel platzt wegnimmt, daher man ihn auch wieder wegmachen kannsigpic
Neuer Acc :-)
Kommentar
-
-
Schalker1996
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigendamit z.b. ein post nicht so viel platzt wegnimmt, daher man ihn auch wieder wegmachen kann
ich denke wer nicht schlecht die idee
Kommentar
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenIn verschiedenen Vb foren gibt es die Spoiler funktion, kann man die evtl auch hier einführen?sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Sehe es wie rubi, zumal solche Spoiler-Funktionen auch auf vielen Warez-Seiten in Foren benutzt werden.
Sowas ist hier meiner Ansicht nach nicht nötig, denn die Performance stört es sicher nicht, wenn der Beitrag vollständig zu lesen ist!
Grüße
KaBeZuletzt geändert von KaBe1983; 10.06.2010, 21:48.
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenIn verschiedenen Vb foren gibt es die Spoiler funktion, kann man die evtl auch hier einführen?
aber für was braucht man das kann doch jeder lesen was du schreibst wenn du nur dem was sagen willst schick ihm einfach eine PN
denke das meinst du oder also das du ein teil verstecken kannst wo für andere nicht lesbar ist
aber ich bin dagegen
zitat 10eren10
damit z.b. ein post nicht so viel platzt wegnimmt, daher man ihn auch wieder wegmachen kann
dafür gibt es unsere linienrichter wo sich darum kümmern
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenzitat 10eren10
damit z.b. ein post nicht so viel platzt wegnimmt, daher man ihn auch wieder wegmachen kann
dafür gibt es unsere linienrichter wo sich darum kümmern
ich mein nicht spam oder so...
z.b. darf man keine grafiken hochladen, die nicht größer als 600x600 sind, sonst werden sie gelöscht...
wenn man einen spoiler hätte(ist wie ein link, nur ohne erneutes aufladen der seite) könnte man dies verdecken, für die user, die das stört.sigpic
Neuer Acc :-)
Kommentar
-
-
energie95
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenIch bin dafür, weil es im Choreobereich sehr nützlich sein kann
ja wenn überhaubt für denn clan bereich :-)
sonst eher unsinig denke ich
Kommentar
-
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenIch bin dafür, weil es im Choreobereich sehr nützlich sein kannZitat von stefan17278 Beitrag anzeigenja wenn überhaubt für denn clan bereich :-)
sonst eher unsinig denke ich
geil xD
Choreo und Clans sind nicht dass gleiche^^
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigengeil xD
Choreo und Clans sind nicht dass gleiche^^
naja ich bin dafür
und wenn überhaupt für den CHOREO bereich xD ich denk mal richtig so
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigengeil xD
Choreo und Clans sind nicht dass gleiche^^Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenecht geil xD xD
naja ich bin dafür
und wenn überhaupt für den CHOREO bereich xD ich denk mal richtig so
was solte mich der Choreo bereich interesieren ?!
ich meinte den Clan bereich :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von stefan17278 Beitrag anzeigenwas solte mich der Choreo bereich interesieren ?!
ich meinte den Clan bereich :ugly:
dort sond doch nur einfache unterhaltungen
und spoiler sind mir sowesio nur in gfx bereichen, um die forumsgrafik nicht zu verzerren, bekannt!
von daher wäre es mit sicherheit auch hier hilfreich..
jedoch denke ich kann mans owas nicht nur für einen bereich einführen..
sigpic
Kommentar
-
Kommentar