Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fifa 10 Pro Club Championship

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fifa 10 Pro Club Championship

    Hey Leute,

    ich will demnächst auf PS3 einen eigenen Verein erstellen.Aber dafür brauche ich natürlich Mitspieler,deswegen eröffne ich diesem Thread. Ich suche jeden guten Fifa spieler.Es gibt jedoch Bedingungen:

    1.Regelmäßig online (nicht nur einmal pro woche)
    2.Faires und angagiertes spielen
    3.Miteinander spielen also nicht nur ein einzelspieler sein (natürlich ab und zu mal tricks sind erlaubt)
    4.Und die wichtigste Bedingungist, es ist nur ein Spiel man soll Spaß machen.

    Wer diese Bedingungen öfter als einmal bricht wird sofort rausgeschmissen damit die spieler die Spaß haben nicht gestört werden.


    Benötige:

    -Spieler die auch öfters Alle nehmen wollen/können
    -Wenn möglich Spieler die ein Headset haben und es auch benutzen

    Jedoch nehme ich nich nur spieler die dies mitbringen, auch andere die nicht Alle spielen können oder kein Headset haben nehme ich gerne auf, nur sie und alle anderen müssen meine Bedingungen einhalten.


    Also wenn ihr interesse habt dann meldet euch bitte in diesem Thread mit Name,Alter(freiwillig),Lieblingsposi,Name wie ihr im Spiel heißt, und welche Besonderheit ihr mitbringt(ebenfalls freiwillig).

    Ich hoffe das sich viele melden denn es macht hammer spaß und desto mehr sich melden desto schneller können wir loslegen


    Euer Freund^^
    Rafael
    Zuletzt geändert von Rafael15; 07.06.2010, 18:39.
    sigpic

    #2
    welche konsole?
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
      welche konsole?
      sry vergessen hinzuschreiben auf PS3
      sigpic

      Kommentar


        #4
        aso
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
          aso
          xbox360?
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rafael15 Beitrag anzeigen
            xbox360?
            jop
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
              jop
              schade aber vielleicht melden sich ja welche die auf PS3 spielen
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Rafael15 Beitrag anzeigen
                schade aber vielleicht melden sich ja welche die auf PS3 spielen
                habe ich zwar, aber spiele nur selten, eher auf ps3
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                  habe ich zwar, aber spiele nur selten, eher auf ps3
                  was denn jetzt spielst du auf ps3 und willste in meinen verein?
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Rafael15 Beitrag anzeigen
                    was denn jetzt spielst du auf ps3 und willste in meinen verein?
                    nein, ich spiele zu selten ps3 meinte ich^^ spiele eher x-box 360
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                      nein, ich spiele zu selten ps3 meinte ich^^ spiele eher x-box 360
                      ach soo schade finde das aber komisch das so sich keiner hier meldetaußer du dachte hier spielen das voll viele
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Ich spiele mit!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Rafael15 Beitrag anzeigen
                          Hey Leute,

                          ich will demnächst auf PS3 einen eigenen Verein erstellen.Aber dafür brauche ich natürlich Mitspieler,deswegen eröffne ich diesem Thread. Ich suche jeden guten Fifa spieler.Es gibt jedoch Bedingungen:

                          1.Regelmäßig online (nicht nur einmal pro woche)
                          2.Faires und angagiertes spielen
                          3.Miteinander spielen also nicht nur ein einzelspieler sein (natürlich ab und zu mal tricks sind erlaubt)
                          4.Und die wichtigste Bedingungist, es ist nur ein Spiel man soll Spaß machen.

                          Wer diese Bedingungen öfter als einmal bricht wird sofort rausgeschmissen damit die spieler die Spaß haben nicht gestört werden.


                          Benötige:

                          -Spieler die auch öfters Alle nehmen wollen/können
                          -Wenn möglich Spieler die ein Headset haben und es auch benutzen

                          Jedoch nehme ich nich nur spieler die dies mitbringen, auch andere die nicht Alle spielen können oder kein Headset haben nehme ich gerne auf, nur sie und alle anderen müssen meine Bedingungen einhalten.


                          Also wenn ihr interesse habt dann meldet euch bitte in diesem Thread mit Name,Alter(freiwillig),Lieblingsposi,Name wie ihr im Spiel heißt, und welche Besonderheit ihr mitbringt(ebenfalls freiwillig).

                          Ich hoffe das sich viele melden denn es macht hammer spaß und desto mehr sich melden desto schneller können wir loslegen


                          Euer Freund^^
                          Rafael
                          wenn du willst kannst du in mein verein kommen .wir sind nur drei mitglieder aber sind mindestens 2 h online .aber so gut sind wir nicht haben erst neu eröffnet aber es macht spass.und alle haben headset also wenn du kommen wilst kannst mich auch adden. mein psn id ist lorenzo_11_.das team heisst team graubuenden

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X