Designmarket
Einklappen
X
-
-
Zitat von flostar Beitrag anzeigen1. fc Deniz ist leider ausgestiegen, trotzdem danke für die Hilfe!
nun wird ein Designer gesucht!!
wer Lust hat bitte melden!
nicht vergessen 20x20 5 kb muss es sein
die andern infos sind 1-2 seiten vorher
Kommentar
-
-
Zitat von flostar Beitrag anzeigenHier, jetzt sollte es gehen. Spezialeffekt hat irgendwie nichts gepasst, habs mal noch mit einem Fussball versucht, aber der wurde bei dieser Grösse viel zu unscharf, hoffe du kannst es trotzdem brauchen!
habe es direkt hochgeladen muss nur noch warten bis es überall erscheint ^^
danke für dein logo
Kommentar
-
-
So, hier hats einige änderungen gegeben:
AFinne hat seinen eigenen Shop aufgetan, ich nehme an er wird nicht in zwei arbeiten wollen. Skater@Hamburg ist ebenfalls im Shop von AFinne eingestellt. 1. FC Deniz ist zwar auch dort, doch er hat sich bereitgestellt einige Arbeiten zu übernehmen! Danke!
Ich mache weiterhin Logos, Vereinsherzen und Signaturen! Da ich nun allerdings fast alleine arbeite, könnte es etwas länger dauern!
An dieser Stelle noch zu sagen:
Designer gesucht!!!!
Ich suche einen Designer, der Wappen und Sigs erstellen kann! Bitte melden!!!
Also, fleissig weiterbestellen!
Kommentar
-
-
Zitat von Lukas1999 Beitrag anzeigenflostar bin Dabei
bestellerliste:
filipfast- Herz: flostar
maxiii- Signatur- flostar
Kommentar
-
-
Zitat von Lukas1999 Beitrag anzeigenFlostar kann nur Wappen ! keine Sig´s Herzen usw. !
Kommentar
-
-
Hallo,
würde gerne eine Bestellung aufgeben.
Herz: weiß, blau (die Herzfarbe blau von flostar)
Auf das Herz das Löwen Logo (Benutzerbild) drauf und die Schrift 1860 München verändern, da soll in weißer Schrift Löwen-Power draufstehen und das Logo irgenwie noch eckig machen.
würde das gehen?Zuletzt geändert von sechzig; 18.07.2010, 16:48.
Kommentar
-
-
Zitat von flostar Beitrag anzeigen
Bestellerliste:
maxiii- signatur- flostar
Kommentar
-
-
Zitat von Waysti Beitrag anzeigenHey Leute, wollt mal nachfragen, wie's mit meinem Logo aussieht, weil ich ja jetzt nicht mehr auf der Besteller-Liste stehe.
Wird mein Wappen noch bearbeitet??
LG
Waysti
wird gemacht
Kommentar
-
Kommentar