Verein: Mönchengladbacher Allstars 1900
Farbe: Grün / Schwarz
Größe: In allen drei Größen
Form: überlasse ich dir (alles außer rund)
Sonstiges: über dem Wappen sollen drei goldene Sterne und dieses Bild soll einen Platz auf dem Wappen finden -> http://www.welt.de/multimedia/archiv...or_421754g.jpg
Vielen Dank im Voraus !
Wie lange dauert das ? Bekommt ihr das heute noch fertig ?
hey du musst schon geduldigt sein wir sind keine fabrik:mad:
Ich bin sehr geduldig, ich frage ja nur weil ich auch ebend auf meiner Bestellung keine Bestätigung bekommen habe ? Und sonst würd ich ja auch nich "" schreiben !
Noch was zur Bestellung des Wappens ,kann das Bild was auf das Wappen einen Platz finden soll rund sein und so dargestellt werden das man das durch so einer Lupe sieht ? Wäre bestimmt voll gut.
Falls ihr es nicht hinbekommt nicht schlimm, aber hoffe es und würd mich darüber sehr freuen
Noch was zur Bestellung des Wappens ,kann das Bild was auf das Wappen einen Platz finden soll rund sein und so dargestellt werden das man das durch so einer Lupe sieht ? Wäre bestimmt voll gut.
Falls ihr es nicht hinbekommt nicht schlimm, aber hoffe es und würd mich darüber sehr freuen
werds versuchen, aber nicht mehr heute und das kann dauern!
Farben : schwarz , dunkelblau , rot
rein sollte mein Button [ Links ] , und mein Wappen vom Verein und das Wappen von Hamburg [ mit dem Tor , also nicht das vom HSV ! }
Farben : schwarz , dunkelblau , rot
rein sollte mein Button [ Links ] , und mein Wappen vom Verein und das Wappen von Hamburg [ mit dem Tor , also nicht das vom HSV ! }
Kommentar