Frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fc Europa
    Neuzugang
    • 24.01.2009
    • 22

Frage

also ich hab 4 Tormänner in meinem Kader , 1 Torman 3 Jugendspielertormänner

1 Torman = 415
    2 jugendspieler = 310 Verkauft
    3 jugendspieler = 345
    4 jugendspieler = 345

also ich will noch einen Jugendspielerverkaufen , und den 4 Jugendspieler der hat noch 20 tage vertrag ich hoff der kriegt noch stärke 400 , dan will ich meinen Torman 415 verkaufen der ist 34 jahre alt , und meine frage ist ob ich ihn immernoch verkaufen kann wen der 35 wird ? , und was passiert wen ich den heute auf den transfermarkt mache und in 2 tagen wird er 35 kan er dan noch verkauft werden

?
  • 10eren10
    Jungtalent
    • 26.07.2009
    • 390
    • 1oeren1o(DE)
    • Red Bull Stuttgart(DE)

Zitat von Fc Europa Beitrag anzeigen
    also ich hab 4 Tormänner in meinem Kader , 1 Torman 3 Jugendspielertormänner

1 Torman = 415
    2 jugendspieler = 310 Verkauft
    3 jugendspieler = 345
    4 jugendspieler = 345

also ich will noch einen Jugendspielerverkaufen , und den 4 Jugendspieler der hat noch 20 tage vertrag ich hoff der kriegt noch stärke 400 , dan will ich meinen Torman 415 verkaufen der ist 34 jahre alt , und meine frage ist ob ich ihn immernoch verkaufen kann wen der 35 wird ? , und was passiert wen ich den heute auf den transfermarkt mache und in 2 tagen wird er 35 kan er dan noch verkauft werden

?

du solltest ihn schnell auf den tm setzten, denn ab dem 16.-18 des monats werden die spieler ein jahr älter, und tw knn man ab 35 jahren nicht mehr verkaufen
    Zuletzt geändert von 10eren10; 06.06.2010, 20:33.
    sigpic

Neuer Acc :-)

Kommentar

• rubi_rubsen
      Torschützenkönig
      • 23.11.2008
      • 1512
      • rubi_rubsen
      • Dorfhainer SV
      • lol
      • kenn ich nicht

die faq lesen wirkt manchmal wunder
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

Kommentar

• Fc Europa
        Neuzugang
        • 24.01.2009
        • 22

ya meine Jugendspielertormänner ihre Verträge laufen am 16.6 /22.6 ab , bei mir endet die Hinrunde am 22.6

soll ich mit dennen jetz verlängern oder warten ?

Kommentar

• dschim
          Hoffnungsträger
          • 17.03.2008
          • 145
          • robbiekrieger
          • FC St PauLi 1910
          • 72300

ya meine Jugendspielertormänner ihre Verträge laufen am 16.6 /22.6 ab , bei mir endet die Hinrunde am 22.6

ich mach immer 4 tage vorher, dann kannste noch einmal verhandeln fall es schief geht *glaub*
          “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

Jim Morrison (1943-1971)

Kommentar

• rubi_rubsen
            Torschützenkönig
            • 23.11.2008
            • 1512
            • rubi_rubsen
            • Dorfhainer SV
            • lol
            • kenn ich nicht

alles fragen die nicht in die sportsbar gehören und die eigentlich jemand, der schon 1 1/2 jahre spielt langsam selbst beantworten müsste

aber ja du kannst jetzt verlängern
            sigpic
            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
            Whatever you want

Kommentar

Lädt...