Die 1.Bundesliga Saison 2010/2011

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Coach95
    Wasserträger
    • 06.04.2010
    • 36
    • Julia

Die 1.Bundesliga Saison 2010/2011

Hallo liebe Sportsfreunde,
    In den Theard den ich eröffnet habe wird über die neue also über die kommende 1.Bundesliga Saison geplaudert und diskutiert.
    Zum Beispiel über Spieler xxx , oder auch um eine komplette Manschaft etc.

Nicht nur das bietet dieser Theard , sondern auch ein offizielles Tippspiel zur neuen Saison (2010/2011).

Zur erfolgreichen Anmedlung bei dem Tippspiel , benötige ich nur per PN (Private Nachricht)
    a) euren Vereinsnamen
    b) euren Managernamen im Spiel & Forum
    c) und eure Tipps

So wird getippt:
    Jeder Teilnehmer bekommt 4 Wochen vor Beginn der neuen Saison eine PN bei Fcup , wo der Teilnehmer seine "Tipps" nur der Hinrunde abgeben muss.
    Wenn die Hinrunde beendet ist dann bekommt der Teilnehmer wieder eine PN wo er die "Tipps" der Rückrunde abgeben muss , ca. 2 Wochen vor Beginn der Rückrunde.
    Wenn der Teilnehmer Unendschieden für eine Partie getippt hat und die auch Unendschieden (egal wie ob 1:1 oder 3:3 etc.) ausgeht bekommt er 1 Punkt.
    Wenn der Teilnehmer einen Gewinner für eine Partie getippt hat und die auch gewinnt (egal ob 2:0 oder 5:1 etc.) bekommt er 3 Punkte.
    Und wenn der Teilnehmer für eine Manschaft "Gewinnt" getippt hat und die nicht gewinnen sollte bekommt er 0 Punkte.

In einer Tabelle von mir aufgelistet sieht man dann, wer führt und wie viel Punkte die Teilnehmer oder "Verfolger" haben.

So kann später ein Tipp aussehen:
    Hoffenheim gg Nürnberg = 3:1 [ Hoffenheim gewinnt nur 2:1 aber du hast auf Hoffenheim getippt (egal wie) gehören dir 3 Punkte]
    ---------------------------------------------------------------------
    Schalke gg Gladbach = 2:2 [ Die Partie endet auch unendschieden aber nicht 2:2 sondern 1:1 , aber du hast unendschieden getippt bekommst du 1 Punkt.]
    ---------------------------------------------------------------------
    Dortmund gg Kaiserslautern = 1:2 [ Du hast für Dortmund getippt aber sie verlieren , dann bekommst du 0 Punkte.]
    ----------------------------------------------------------------------

Also einfach anmelden und viel Spaß !!!
    Bei Sonstigen Fragen einfach eine PN schreiben oder im Spiel eine Mail an Vereinsname: _FohlenElf_
    0
    Sehr gut, weil man hier 3x Sachen gleichzeitig machen kann (plaudern,diskutieren,tippen)
    0%
    0
    Geht so, warum auch immer
    0%
    0
    Ganz Schlecht, weil ich keine Lust auf plaudern,diskutieren und tippen habe
    0%
    0
  • 04 Dragon
    Der Kaiser

• 05.12.2007
    • 43791
    • 04 Dragon
    • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
    • 77.800
    • Golden Crew

Zitat von Coach95 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Sportsfreunde,
    In den Theard den ich eröffnet habe wird über die neue also über die kommende 1.Bundesliga Saison geplaudert und diskutiert.
    Zum Beispiel über Spieler xxx , oder auch um eine komplette Manschaft etc.
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=205132

-hust-.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• FrankFurious
      Torschützenkönig
      • 07.09.2008
      • 1711
      • FrankFurious
      • TSV Streuner [La Familia]