Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wird Offensive bestraft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wird Offensive bestraft?

    Hallo zusammen!

    Also mir ist aufgefallen, dass ich gegen gleich starke bzw. etwas schwächere Mannschaften mit einer defensiven Ausrichtung fast immer mehr Erfolg habe, als mit einer offensiven...

    Gerade eben habe ich zum Beispiel ein paar Simus gegen einen Verein gemacht, der knapp 100 Punkte schwächer ist als ich und wurde in meiner Vermutung nochmals bestätigt:

    In dem ersten Simu habe ich eine relativ Offensive Taktik ausgewählt und mit 2:3 verloren. In dem Simu danach(der User hat mir versichert, dass er die gleiche Aufstellung und Taktik hatte) habe ich mit einer defensiveren Taktik und Aufstellung gespielt. Und wie ist das Spiel ausgegangen? 7:0!

    Danach kam das dritte Simu: Ich habe wieder die defensive Taktik wie im Spiel davor ausgewählt, allerdings hat mein Gegner diesmal ein bisschen offensiver gespielt. Wieder gab es einen hohen Sieg für mich-7:1!

    Also was sind eure Erfahrungen gegen Mannschaften, die ungefähr so stark sind wie ihr: Habt ihr mir einer defensiven- oder offensiven Aufstellung und Taktik mehr Erfolg?
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    #2
    Muss sagen das ich auf Grund der Spieler die ich derzeit zur Verfügung habe defensiver spiele. Fahre damit ebenfalls sehr gut und gegen stärkere Gegner fahre ich auch hin und wieder mal Punkte ein.

    Kommentar


      #3
      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen!

      Also mir ist aufgefallen, dass ich gegen gleich starke bzw. etwas schwächere Mannschaften mit einer defensiven Ausrichtung fast immer mehr Erfolg habe, als mit einer offensiven...

      Gerade eben habe ich zum Beispiel ein paar Simus gegen einen Verein gemacht, der knapp 100 Punkte schwächer ist als ich und wurde in meiner Vermutung nochmals bestätigt:

      In dem ersten Simu habe ich eine relativ Offensive Taktik ausgewählt und mit 2:3 verloren. In dem Simu danach(der User hat mir versichert, dass er die gleiche Aufstellung und Taktik hatte) habe ich mit einer defensiveren Taktik und Aufstellung gespielt. Und wie ist das Spiel ausgegangen? 7:0!

      Danach kam das dritte Simu: Ich habe wieder die defensive Taktik wie im Spiel davor ausgewählt, allerdings hat mein Gegner diesmal ein bisschen offensiver gespielt. Wieder gab es einen hohen Sieg für mich-7:1!

      Also was sind eure Erfahrungen gegen Mannschaften, die ungefähr so stark sind wie ihr: Habt ihr mir einer defensiven- oder offensiven Aufstellung und Taktik mehr Erfolg?
      das gefühl hab ich auch.hab die letzten tage immer offensive gespielt und gestern im live ticker lag ich in der halb zeit 2:0 zurüch hab mein team dann dev. gestellt und direkt das 2:2 gemacht find ich schon komisch
      sigpic

      Kommentar


        #4
        gut, weitere meinungen?^^
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

        Kommentar


          #5
          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
          gut, weitere meinungen?^^
          Austesten.

          Lad mich ein.
          xxxx

          Kommentar


            #6
            Dragon also wenn es so ist dann wohl defensiv spielen probier auch mal aus.......

            Kommentar


              #7
              Zitat von Master Beitrag anzeigen
              Austesten.

              Lad mich ein.
              hab dich
              Golden Crew - Hier glänzt alles!
              Fussballcup in Österreich
              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

              Kommentar


                #8
                ist mir auch aufgefallen, deswegen spiele ich mittlerweile etwas defensiver

                Kommentar


                  #9
                  wie kann man denn offensive stellen bei taktik muss man den das pressing weniger machen ! habe da keine ahnung !

                  THX für antworten

                  Kommentar


                    #10
                    Wie definiert ihr denn defensiv :P ich spiele auch defensiv besser
                    Meine Homepage:
                    http://www.eintracht-holzen.de.tl

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X