Alles gute Eugen-Holstein
Einklappen
X
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenvielen dank.auch danke für deine mühe,dass du das gesucht hast usw.
Kommentar
-
-
Zitat von Moses Beitrag anzeigenAllet Jute zum Jeburtstag och von Mirvielen dank. hätte ich aber fast net verstanden durch die andere schreibweise.
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenHi Eugen, alles Gute zum Geburtstag, hoffentlich bekommste viel Geld, damit du dir endlich eine Wii kaufen kannst: :p
Eugen:----> Wii:
vielen dank.soviel geld hab ich auch net bekommen,dass es für ne wii reicht.
und vielen dank für deine mühe beim bildersuchen,die wii sieht klasse aus.aber der auf dem foto,bin ich net.obwohl ich auch schwarze haare hab.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenLles Gute Vllt Bekommse Ja Einen Dm Als Geschenk :dDas wäre super.Aber darüber verhandeln wir heute in ICQ.
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenAlles gute zum Burzeltag kleiner Bruder. Lass dich reich beschenken wie ne WII zum Beispiel
Vielen Dank großer Bruder.
das wäre der absolute hammer,habe aber weniger bekommen.
Kommentar
-
-
Zitat von Spooby Beitrag anzeigenvon mir auch alles gute zum Geburtstag. Viel freude und glück in der Zukunft.Dankeschön,werde ich hoffentlich haben.Wünsch dir das gleiche.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenHerzlichen Glühstrumpf, viel spass beim Auspacken der GeschenkeVielen vielen Dank.Den werd ich hoffentlich weiterhin haben.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenMensch Eugen, alte Latte
14 Jahre.... So alt wird kein Schwein !!!
Aber was der Herr Larbig kann, kann ich schon lange...
Taaaaadaaaaaaaa Deine Geburtstagstorte..
So und nun der Hammer.. Rate mal wie die Torte heißt
und das mein ich ohne Scheiß jetzt...
ich hab mal den Link kopiert...
http://www.genial-lecker.de/archiv/prinz-eugen-torte.jpg
Dann lass dir deine Torte schmecken und nachher um 18 Uhr schön www.hanse-radio.com hören !!
xD da hast Recht,ich bin ein komplexes Individuum.
xD sieht lecker aus,genauso wie die von Chris.Da muss wohl der Geschmackstest entscheiden.
xD Der Name von der Torte passt perfekt zu mir. *lach*
ich lass mir die torte schmecken,ist keine frage.und ich versuch mein bestes,ich denke,dass ich dies hinbekomme.ich bin gespannt,was heute im hanse-radio kommt.
sehr fetten dank für deine mühe und vielen dank für deine gratulationen.
hat mich sehr gefreut.
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenalles gute zum geburtstaglass dich gut beschenken :p
vielen dank,mach dir darum keine sorgen.
Kommentar
-
-
Zitat von lisaweber Beitrag anzeigenvon mir auch Alles Gute zum GeburtstagVielen Dank,nett von dir mir zweimal zu gratulieren.
Kommentar
-
-
Zitat von fruttis Beitrag anzeigenhööööppyy bööörthdayVielen Dank. freu mich schon auf unser nächstes Spiel bei fcup,wenn es sowas geben wird.
Kommentar
-
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenvon mir auch happy b-daydir viel spaß mit deiner ps3.
Kommentar
-
-
Zitat von Hop&Rock=TOP Beitrag anzeigenAlles Gute zum Geburtstag natürlich auch von mir!
Hast deine Wii bekommen? ^^
ne,hab ich net.aber was anderes.
Kommentar
-
Kommentar