iPod Garantie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • flostar
    Hoffnungsträger
    • 16.08.2009
    • 119

iPod Garantie

Ich hab schon gegoogelt, allerdings nichts gefunden. Mein iPod hat auf der vorderseite einen großen Kratzer, der sich recht lange durchzieht. Woher er stammt weiß ich selbst nicht, zumindest habe ich ihn immer sorgfältig behandelt!! Übernimmt Apple in so einem Fall die garantie?
    Immerhin habe ich ihn erst vor einem halben Jahr gekauft und einfach so sollte er ja keinen riss bekommen, da ich Apples Sturheit allerdings sehr gut kenne Frage ich mal ob schon jemand damit erfahrung gemacht hat.
  • stylersimi
    Rot gesperrt
    • 05.11.2009
    • 446
    • Sabo Corsair

Zitat von flostar Beitrag anzeigen
    Ich hab schon gegoogelt, allerdings nichts gefunden. Mein iPod hat auf der vorderseite einen großen Kratzer, der sich recht lange durchzieht. Woher er stammt weiß ich selbst nicht, zumindest habe ich ihn immer sorgfältig behandelt!! Übernimmt Apple in so einem Fall die garantie?
    Immerhin habe ich ihn erst vor einem halben Jahr gekauft und einfach so sollte er ja keinen riss bekommen, da ich Apples Sturheit allerdings sehr gut kenne Frage ich mal ob schon jemand damit erfahrung gemacht hat.
    also guck mal was dein kassenbong sagt
    da müsste es draufstehen
    und ähm du musst doch wohl wissen woher der kratzer kommt :eek::eek:
    frag mal deine mutter :ugly:

Kommentar

• KaBe1983
      Legende
      • 06.12.2007
      • 3679
      • KaBe1983
      • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
      • 77.800

Kratzer entstehen nicht von selbst! Nur Risse!

Und wenn es definitiv ein Kratzer ist, wird Apple da gar nichts übernehmen! Die bezahlen ja nicht für sorglosen Umgang mit den Geräten. Muss dir wohl aus Versehen passiert sein oder einem, der auch Zugriff auf den iPod hat!

Da stehen deine Chancen mehr als schlecht!

Kommentar

• Chief25
        Rot gesperrt
        • 23.03.2010
        • 42
        • Chief25
        • SG Chief

Zitat von flostar Beitrag anzeigen
        Wenn irgendwas an dem Gehäuse von deinem iPod kaputt ist, übernimmt Apple für gar nix mehr Garantie.
        Meinem Bruder ist der iPod mal runter gefallen, dabei ist ne minimal kleine Ecke abgebrochen die man fast nicht sieht. Irgendwann ist dann irgendwas nicht mehr gegangen, also hat er ihn eingeschickt und kurz danach wieder bekommen, weil eben die Ecke gefehlt hat und Apple keine Garantie mehr gibt.

Kommentar

• stylersimi
          Rot gesperrt
          • 05.11.2009
          • 446
          • Sabo Corsair

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
          Kratzer entstehen nicht von selbst! Nur Risse!

Und wenn es definitiv ein Kratzer ist, wird Apple da gar nichts übernehmen! Die bezahlen ja nicht für sorglosen Umgang mit den Geräten. Muss dir wohl aus Versehen passiert sein oder einem, der auch Zugriff auf den iPod hat!

Da stehen deine Chancen mehr als schlecht!
          aber wenn man doch noch ein kassenbong hat dann geht das doch soll er denne doch irwas von erzählen mit runtergefallen oder soll er den noch mehr kaputt machen wenn er ne garantie von zb. 1 jahr hat dann geht das doch

Kommentar

• KaBe1983
            Legende
            • 06.12.2007
            • 3679
            • KaBe1983
            • 77.800

Ob er denen was von runtergefallen erzählt oder den noch mehr kaputt macht, bringt ihm die Garantie auch nicht wieder. Der Kassenbon hilft da überhaupt nichts.

Fehlerhafter Umgang mit der Ware führt immer zum Ausschluss von der Garantie. Ist leider nicht zu ändern!

Kommentar

• Chief25
              Rot gesperrt
              • 23.03.2010
              • 42
              • Chief25
              • SG Chief

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
              Ob er denen was von runtergefallen erzählt oder den noch mehr kaputt macht, bringt ihm die Garantie auch nicht wieder. Der Kassenbon hilft da überhaupt nichts.

Fehlerhafter Umgang mit der Ware führt immer zum Ausschluss von der Garantie. Ist leider nicht zu ändern!
              Ööhm nö. Hab auch schon meinen MP3 Player umgetauscht bekommen, obwohl das ganze Display-Glas total zersplittert war und man absolut gar nichts mehr im Display erkennen konnte.

Kommentar

• [DE]Keyman
                Hoffnungsträger
                • 24.01.2008
                • 279
                • Keyman-2-
                • SG Wattenscheid09
                • 60.050

Zitat von Chief25 Beitrag anzeigen
                Ööhm nö. Hab auch schon meinen MP3 Player umgetauscht bekommen, obwohl das ganze Display-Glas total zersplittert war und man absolut gar nichts mehr im Display erkennen konnte.
                liegt ganz am verkäufer aber anspruch hast du nicht drauf
                wenn du unsachgemäss mit der ware umgehst oft wird trotzdem umgetauscht aber ist keine pflicht
                sonst zerdepper ich so alle halbe jahre meine geräte und gut ist habe ich pausenlos neuware
                sigpic

Kommentar

• liamdahan
                  Hoffnungsträger
                  • 18.02.2010
                  • 209
                  • liambeckum
                  • ahlensermerda

also ich hab mir heut einen gekauft. hab ne maxigarantie abgeschlossen. kostet monatlich 4 euro aber beim größeren schaden (auch bei selbstverschuldung) kriegste direkt nen neuen^^
                  Suche FS:
                  Verein: Ahlensermerda
                  Manager: Liambeckum

Kommentar

• KaBe1983
                    Legende
                    • 06.12.2007
                    • 3679
                    • KaBe1983
                    • 77.800

Mag alles sein, aber generell ersetzt dir sowas keiner!

Damit dürfte die Sache geklärt sein! Einschicken und probieren, aber viel Hoffnung mache ich dir nicht!

CLOSE

Kommentar

Lädt...