Toooooooooooooooor :d
Der offiziele WM Plauderthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
4:0 lolI. Baffana Cup (KEIN SIMUTURNIER): http://forum.fussballcup.de/showthre...33#post2313433
Kommentar
-
-
Yuhhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenIch bin echt überrascht, das Ergebnis hätte wohl keiner erwartet
Unsere Jungs habens drauf
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenschade, dass klose den einen ball nicht verwandelt hat...
so wird das jetzt noch ein ganz hartes stück arbeit. argentinien wird noch mindestens eine bude machen, aber ich hoffe mal, dass wir uns mit 2:1 durchsetzen werden...
Kommentar
-
-
Ich bin ja vor der WM einer der Kritiker von diesem Kader gewesen, aber jetzt fällt mir nur noch ein Wort dazu ein...
WELTKLASSE !
Was ein Schweinsteiger für eine überragende WM spielt...Unglaublich...
Wer England mit 4:1 und Argentinien mit 4:0 besiegt, der ist klarer Favorit !
Einzige was mich anpisst ist die gelbe Karte gegen Müller...
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenschade das Müller gegen wahrscheinlich Spanien ausfällt
Kommentar
-
-
Müller wird richtig im Halbfinale fehlen. :mad:I. Baffana Cup (KEIN SIMUTURNIER): http://forum.fussballcup.de/showthre...33#post2313433
Kommentar
-
-
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigenJetzt werden wir Weltmeister..im Finale gegen Holland!! Wie geil..sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenIch bin ja vor der WM einer der Kritiker von diesem Kader gewesen, aber jetzt fällt mir nur noch ein Wort dazu ein...
WELTKLASSE !
Was ein Schweinsteiger für eine überragende WM spielt...Unglaublich...
Wer England mit 4:1 und Argentinien mit 4:0 besiegt, der ist klarer Favorit !
Einzige was mich anpisst ist die gelbe Karte gegen Müller...
Kommentar
-
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenRICHTIG GEILES SPIEL!!!
Schade, dass Müller gesperrt ist, aber ich denke Troche wird ihn schon ganz ok ersetzen
Boateng fällt vll aus...
Kommentar
-
-
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigenJetzt werden wir Weltmeister..im Finale gegen Holland!! Wie geil..
diesmal glaube ich aber schon seit vor der wm das wir es schaffen können, daran wird es diesmal also nicht liegen
Kommentar
-
-
mh, also das ist wohl die stärkste deutsche mannschaft seit vielen jahren.
meines erachtens sind wir jetzt auch wesentlich stärker als noch vor 4 jahren...natürlich hatten wir damals noch erfahrene spieler wie ballack, frings und schneider, aber in unserem spiel steckt jetzt wesentlich mehr tempo.
lahm und schweini haben in den 4 jahren nochmal einen riesen sprung nach vorne gemacht und durch müller und özil ist unsere offensive jetzt wesentlich schwerer auszurechnen.
Kommentar
-
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenwieso wahrscheinlich? Er ist gesperrt
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenich meine damit, dass wir wahrscheinlich gegen Spanien spielen werden
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenHoffe auch Paraguay gg. Germany und im Finale Urus gg Deutsche
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenich denke Deutschland verliert im Finale gegen NiederlandeFCB
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenwenns soweit kommt glaube ich dass sie gewinnen! Den spanien ist stärker als die Niederlande meiner Meinung nach!
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenso sehe ich das auch aber paraguay gewinnt gg espanaFCB
Kommentar
-
-
ich wunder mich immer wieder was ist das für eine Manschaft! Das ist die Manschaft die gegen Argentinien schwach 1:0 verloren hat und keinen einzigen guten Angriff zustande brachte beim letzten richtigen Testspiel vor der WM! Die Manschaft an der jeder Kritiker irgendwas zum Meckern fand egal ob Kurany, das Alter, die torlosen poldi und klose und jetz ist die DFB-Elf der größe WM Favorit !
Da muss man echt Respekt sagen! Was aber nervt ist dass es Leute gibt die erst immer sagen "gegen England ist schluss"...dann ist gegen Argentinien Schluss und jetz sagen alle bei Spanien ist der WEg der deutschen Elf beendet!Zuletzt geändert von matze922; 03.07.2010, 20:28.FCB
Kommentar
-
Kommentar