ich weiss garnicht was ihr habt, ich habe eine überlegende deutsche elf gesehen, die neiderlage finde ich sogar super, denn dann kommen wir wenigstens ins finale der wm
natürlich war die leistung im vergleich zu vielen anderen mannschaften sehr gut, aber wenn du verlierst, bringt dir das leider nichts...
theoretisch wäre der zweite platz sogar günstiger für uns, da wir dann erstmal argentinien aus dem weg gehen würden, aber jetzt müssen wir erstmal irgendwie weiterkommen und gegen ghana gewinnen ...
Zuletzt geändert von 04 Dragon; 18.06.2010, 16:15.
Das Spiel gibt einem noch mehr Zuversicht. Man hat Serbien in Unterzahl unter Kontrolle gehabt. Zum Schiri muss man nichts sagen... Gegen Ghana wird gewonnen.
Und das Badstuber kein LV ist war ja schon vorher klar. Badstuber gehört in die IV.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
jaja die engländer :ugly: häme über uns vergießen aber selber zu blöd zu siegen...verdammt warum haben die slowenen nicht gewonnen heute....vll. is es gar net so schlecht heute verloren zu haben
Und noch immer kann ich nich glauben, das der Schiri so gegen Deutschland sein kann! Der hat uns den Sieg gekostet.!.!..
Mittwoch muss Boateng aufpassen, als ob die spieler den Ballack nich rächen:ugly: da rutscht einem "ausversehen extra" mal das bein aus, und der fliegt hin.^^
Ich bin zu 100% davon überzeugt das wir Ghana schlagen und dann gehen wir als Gruppenerster in das Achtelfinale. Wir haben Serbien noch in Unterzahl beherrscht. England hats noch nicht mal so geschafft .
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Und noch immer kann ich nich glauben, das der Schiri so gegen Deutschland sein kann! Der hat uns den Sieg gekostet.!.!..
Mittwoch muss Boateng aufpassen, als ob die spieler den Ballack nich rächen:ugly: da rutscht einem "ausversehen extra" mal das bein aus, und der fliegt hin.^^
es ist immer einfach alles auf den schiri zu schieben
er war für seinen kleinliche auslegung der attacken von hinten bekannt, also braucht sich auch niemand zu beschweren
Die sind erwachsen ... ich hoffe mal, die haben nicht so simple Gedankengänge wie du :eek::p
Zitat aus der Bild zum 3 Spieltag in der Gruppe C :Besonders interessant wäre folgende Variante: England spielt 2:2 und die USA zeitgleich 0:0 gegen Algerien.
In diesem Fall würde das Los entscheiden, wer von beiden ins Achtelfinale kommt. Denn England und die USA wären punkt- und torgleich, ihr direktes Duell endete 1:1. Bitterer könnte man nicht ausscheiden...
aber trotzdem sollte jeder schiri ein bisschen fingerspitzengefühl haben und nicht für jeden mist gelb zeigen.
mit einem "vernünftigen" schiri hätten wir höchstwahrscheinlich gewonnen, wobei wir teilweise natürlich auch selber schuld waren. (elfmeter -hust-)
sicher kann er, aber er ist nunmal bekannt dafür, dass er gerne karten in der hand hält....die serben beschweren sich ja auch nicht über ihn :ugly::ugly:
sicher kann er, aber er ist nunmal bekannt dafür, dass er gerne karten in der hand hält....die serben beschweren sich ja auch nicht über ihn :ugly::ugly:
kein wunder, der hat den serben ja ordentlich geholfen. :ugly:
Schade für die Socceroos, war ja für die. Haben finde ich in der zweiten Hälfte echt gut gespielt und die riesenchance von wilkshire, da ägere ich mich jetzt noch drüber.
vlt hab ich beim stufeninternen tippspiel ja doch noch chancen, die 5 punkte für portugal als weltmeister zu bekommen:ugly: ..
was wurde ich nach dem ersten spiel doch ausgelacht .. aber morgen:p
das doch lächerlich langsam,kann man sich ja nicht mehr angucken.die scheiss schiri entscheiden fast jedes spiel.wieder so eine rote karte die niemals ein war. zum kotzen,echt :mad:
was sind denn das für Schiedsrichter bei dieser WM:eek: die pfeiffen doch jedes Spiel kaputt...bei Tätlichkeiten von Villa und Konsorten gibt es nix und bei normalen Fouls zücken die rot...langsam sollten die sich mal Gedanken machen bei der Fifa die besten hinzuschicken auch wenn da 24 aus einem Land kommen...da sind die besten Teams also sollen auch die besten Schiris da sein:mad:
was sind denn das für Schiedsrichter bei dieser WM:eek: die pfeiffen doch jedes Spiel kaputt...bei Tätlichkeiten von Villa und Konsorten gibt es nix und bei normalen Fouls zücken die rot...langsam sollten die sich mal Gedanken machen bei der Fifa die besten hinzuschicken auch wenn da 24 aus einem Land kommen...da sind die besten Teams also sollen auch die besten Schiris da sein:mad:
ja das sehe ich genauso. die deutschen schiris zu hause und dann haste da so graupen aus mosambik und seychellen rumlaufen.und die südamerikaner pfeifen sich sowieso den letzten rotz zusammen.und morgen haben wir auch noch so einen betrüger als schiri,mal sehen was das wieder gibt:mad:
ja das sehe ich genauso. die deutschen schiris zu hause und dann haste da so graupen aus mosambik und seychellen rumlaufen.und die südamerikaner pfeifen sich sowieso den letzten rotz zusammen.und morgen haben wir auch noch so einen betrüger als schiri,mal sehen was das wieder gibt:mad:
da hagelt es doch morgen auch wieder Karten und im Achtelfinale ist dann die halbe Mannschaft gesperrt:mad:
Kommentar