Zitat von Sarevok
Beitrag anzeigen
Der offiziele WM Plauderthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenxD ottmar hitzfeld??
denn kenne ich auch
wohnt ja in meiner Stadt:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigendenn kenne ich auch
wohnt ja in meiner Stadt:ugly:
jetz muss nur noch südafrika gewinnen dann ist der tag perfektFCB
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Blaubart Beitrag anzeigenIch finde es sind bisher schlechte Spiele..ausser von uns
Eigentlich kann es nur besser werden..
Finde aber du hast Recht
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenDu änderst auch jeden Tag deinen Verein oder? :ugly:
Finde aber du hast Recht
jetzt passt alles..sigpic
Kommentar
-
-
Schlechte WM
ich habe mich so gefreut auf die WM und muss feststellen, nicht nur das niveau der spiele ist schlecht, auch das wetter und die stimmung.:mad:
dieses getröte geht mir auf dem sack, das ganze spiel ein einziger nervender ton, ist genau wie im wartezimmer vom zahnarzt, wenn man im nebenzimmer den bohrer hört.
keine fangesänge, kein applaus, keine stimmung, kein vergleich zu 2006!:mad:
hab bisher nur 2 gute mannschaften gesehen, 'schland und die gauchos.
in ansätzen holland, brasilien, chile und südkorea.sigpic
Kommentar
-
-
Gast05
Ich sage ja, Finale Nord gegen Südkorea, ob dann aber noch mit dem Ball gekämpft wird, weiß ich nicht
Kommentar
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenich habe mich so gefreut auf die WM und muss feststellen, nicht nur das niveau der spiele ist schlecht, auch das wetter und die stimmung.:mad:
dieses getröte geht mir auf dem sack, das ganze spiel ein einziger nervender ton, ist genau wie im wartezimmer vom zahnarzt, wenn man im nebenzimmer den bohrer hört.
keine fangesänge, kein applaus, keine stimmung, kein vergleich zu 2006!:mad:
hab bisher nur 2 gute mannschaften gesehen, 'schland und die gauchos.
in ansätzen holland, brasilien, chile und südkorea.FCB
Kommentar
-
-
Zitat von matze922 Beitrag anzeigenalso mich nervt das tröten irgendwie überhaupt nicht^^ kommt wohl auf den Menschen an
und das niveau ist abgesehen von einer handvoll spiele eucht unterirdisch....dass das wetter einen vor frösteln lässt wusste man auch schon als man die wm damals vergeben hat....die afros versuchen denke ich alles um es angehm zu machen...aber sie können halt auch nix dafür das nur wenige und wir deutschen mit nem ball umgehen könnenZuletzt geändert von rubi_rubsen; 17.06.2010, 14:19.sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
entweder haben die öffentlich-rechtlichen jetzt auch den vuvuzela-filter eingebaut (kann ich mir eig nicht vorstellen) oder die südafrikaner sind ein wenig beleidigt wegen gestern:eek:
aber wirklich stimmung ist da auch nicht ...
viel interessanter find ich die franzosen, ich kann immer noch nicht glauben, dass dieser toulalon gerademal 26 jahre alt sein soll:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenviel interessanter find ich die franzosen, ich kann immer noch nicht glauben, dass dieser toulalon gerademal 26 jahre alt sein soll:ugly:Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von andi1899 Beitrag anzeigenZum Glück
Ausführlicheres erfährst Du in der Sportsbar unter "Edle Spender gesucht"
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=204639
Kommentar
-
Zitat von perby Beitrag anzeigenole, wir werden WELTMEISTER :-)
Nur Messi kann uns gefährlich werden, aber den kegeln wir ja zum Glück schon im Viertelfinale raus
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenWas is das eigentlich für ne verrückte WM???
Also bisher haben mich nur Deutschland () und Argentinien überzeugt...
Was is mit Frankreich, England, Spanien, Italien???
Wollen die alle früher in den Urlaub oder was???
England und Spanien werden noch kommen, bin ich mir fast sicher
Italien..hmm schaune mer mal..gell Juddas
Hoffentlich legt Deutschland heute schön nach!!!
ach und morgen 13:30 Uhr alle Daumen drücken:p
Ich finde die WM bisher sehr interessant und unterhaltsam bis geil..bis auf die Vuvuzelas! Aber Mechikoooo hat ja gestern gezeigt dass es auch anders geht^^
Kommentar
-
-
oh man...abgesehen von der niederlage der spanier war das grade wohl die dämlichste niederlage der gesamten wm.
ich hab wirklich keine ahnung, wie ein erfahrener spieler wie klose sich so blödsinnig anstellen kann...man hat ja gemerkt, was wir heute für einen schiri hatten und dann geht der trotz der gelben karte noch so dahin...
der nächste verlierer ist natürlich podolski. war ja schön und gut, dass er so oft auf´s tor geschossen hat, aber der hätte wohl noch 3 stunden weiterspielen können und hätte trotzdem nicht getroffen. und das er den elfmeter geschossen hat, war natürlich auch nicht sonderlich klug...wenn er vorher so gute chancen liegen lässt und sich nicht sicher fühlt, sollte er einfach wegbleiben und den schweini schießen lassen, der höchstwahrscheinlich getroffen hätte.
und dann gibt es natürlich noch badstuber, der einen rabenschwarzen tag erwischt hat. gegen australien wurde er ja noch kaum gefordert, aber heute hatte er ein miserables stellungsspiel und über seine seite wurde viel zu viel durchgelassen. das traurige ist, dass wir da hinten ansonsten leider nicht viele alternativen haben...
und die schiris die wir bisher hatten, waren natürlich auch der hammer.
der schiri vom australien-spiel war ja schon übel, aber der kerl von heute war wirklich der höhepunkt...der hat ja wirklich für jede kleinigkeit ne gelbe karte gegeben und jeden schwachsinn abgepfiffen.Zuletzt geändert von 04 Dragon; 18.06.2010, 15:36.
Kommentar
-
-
was ist das fürn schiri ? bei 26 fouls 9 karten.so ein blöder hund man. für so einen scheiss gelb-rot nach 37 min. das kannste doch vergessen. in der kreisliga bekommste als schiri für sowas ein paar auf die fresse :mad::mad::mad: was die da für graupen pfeifen lassen,das kannste nicht ertragen:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenoh man...abgesehen von der niederlage der spanier war das grade wohl die dämlichste niederlage der gesamten wm.
ich hab wirklich keine ahnung, wie ein erfahrener spieler wie klose sich so blödsinnig anstellen kann...man hat ja gemerkt, was wir heute für einen schiri hatten und dann geht der trotz der gelben karte noch so dahin...
der nächste verlierer ist natürlich podolski. war ja schön und gut, dass er so oft auf´s tor geschossen hat, aber der hätte wohl noch 3 stunden weiterspielen können und hätte trotzdem nicht getroffen. und das er den elfmeter geschossen hat, war natürlich auch nicht sonderlich klug...wenn er vorher so gute chancen liegen lässt und sich nicht sicher fühlt, sollte er einfach wegbleiben und den schweini schießen lassen, der höchstwahrscheinlich getroffen hätte.
und dann gibt es natürlich noch badstuber, der einen rabenschwarzen tag erwischt hat. gegen australien wurde er ja noch kaum gefordert, aber heute hatte er ein miserables stellungsspiel und über seine seite wurde viel zu viel durchgelassen. das traurige ist, dass wir da hinten ansonsten leider nicht viele alternativen haben...
und die schiris die wir bisher hatten, waren natürlich auch der hammer.
der schiri vom australien-spiel war ja schon übel, aber der kerl von heute war wirklich der höhepunkt...der hat ja wirklich für jede kleinigkeit ne gelbe karte gegeben und jeden schwachsinn abgepfiffen.
klose mach ich in diesem fall aber keinen vorwurf, die karten waren alle beide ein witz .. 2 mal foul von klose, beide male gelb .. insgesamt hätte es vlt 2-3 karten geben sollen (1-2 für uns und eine für serbien), so sinds 9^^
warum podolski den elfer schießt, versteh ich aber auch nicht .. hatte da direkt ein schlechtes gefühl ..
zu badstuber sag ich mal nichts .. letztes mal konnte er keine fehler machen, weil er nicht die chance dazu hatte, heute schon .. ich hätte ihn schon zur halbzeit rausgenommen und kießling oder cacau gebracht .. friedrich ist außen bestimmt besser! .. ist mindestens genauso schnell wie badstuber aber halt erfahrener
und özil hätte ich auch nicht rausgenommen .. hat in der ersten halbzeit zwar nicht ganz so gut gespielt, aber die pässe, die wir nach seiner auswechslung spielen wollten, können marin, podolski oder schweinsteiger einfach nicht spielen .. man hat deutlich gemerkt, dass er gefehlt hat ..
und statt gomez wär kießling sicher besser gewesen .. gomez ist nicht in der form, um spielerisch was reißen zu können und kopfbälle kann kießling genauso gut
ansonsten hat deutschland gut gespielt
Kommentar
-
-
ich weiss garnicht was ihr habt, ich habe eine überlegende deutsche elf gesehen, die neiderlage finde ich sogar super, denn dann kommen wir wenigstens ins finale der wm
ich würde niemanden der startelf als nicht gut gespielt einstufen, einzig und allein die einwechsler waren nicht gut, denn ab da ging das spiel an der deutschen elf vorbeiZuletzt geändert von Travianer FC; 18.06.2010, 15:59.Travianer FC
:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenwas ist das fürn schiri ? bei 26 fouls 9 karten.so ein blöder hund man. für so einen scheiss gelb-rot nach 37 min. das kannste doch vergessen. in der kreisliga bekommste als schiri für sowas ein paar auf die fresse :mad::mad::mad: was die da für graupen pfeifen lassen,das kannste nicht ertragen:mad:
ihr dürft ja nicht vergessen das serbien auch mehr als 1 karte kassiert hatsigpic
Neuer Acc :-)
Kommentar
-
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigenihr dürft ja nicht vergessen das serbien auch mehr als 1 karte kassiert hat
nur leider keine gelb-rote
Kommentar
-
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigenihr dürft ja nicht vergessen das serbien auch mehr als 1 karte kassiert hat
Kommentar
-
Kommentar