Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kriege mein Geld nicht !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Eindeutig ein Fehler des Systems. Hierfür einen User bluten zu lassen, ist mehr als Unverschämt.
    Da alle Beträge rein virtuell sind, stellt es kein Problem dar, diese nach belieben durch zuständige Programmierer zu verändern.
    Das kann jedes Billigcheatprogramm in dutzenden von Games, die weitaus aufwändiger programmiert sind als dieses Browsergame!
    Warum also nicht dem Käufer eine Systemmitteilung schicken und die Buchungen korrigieren.
    Woher das Geld kommt ist ja wohl klar: vom Käufer.

    Ich kann verstehen, das hier mit Vorsicht rangegangen wird um zu verhindern, das sich "plötzlich" dutzende Spieler melden und versuchen so an Geld zu kommen.

    Kommentar


      #32
      xx

      Vielleicht noch eine kleine Anmerkung von mir zu dem Thema.
      Der einfachste Weg Deine Kohle zu bekommen wäre doch wohl der, Du setzt dich mit dem Käufer in Verbindung, wenn er den Spieler bekommen hat, kann es doch für ihn kein Problem sein, Dir die Kohle rüber zu schieben, Du stellst eine Lusche auf dem TM und er bietet den vereinbarten Betrag.
      Wenn er , der Käufer das nicht möchte, kann man ja überprüfen, ob der Spieler tatsächlich bei Ihm ist, dann kommt die Sperre, wenn er sich nicht fair verhalten möchte.

      Gruß
      sigpic

      Kommentar


        #33
        Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
        Vielleicht noch eine kleine Anmerkung von mir zu dem Thema.
        Der einfachste Weg Deine Kohle zu bekommen wäre doch wohl der, Du setzt dich mit dem Käufer in Verbindung, wenn er den Spieler bekommen hat, kann es doch für ihn kein Problem sein, Dir die Kohle rüber zu schieben, Du stellst eine Lusche auf dem TM und er bietet den vereinbarten Betrag.
        Wenn er , der Käufer das nicht möchte, kann man ja überprüfen, ob der Spieler tatsächlich bei Ihm ist, dann kommt die Sperre, wenn er sich nicht fair verhalten möchte.

        Gruß
        ich glaube kaum das der käufer ihm das geld wieder gibt aber eig wer es natürlich fair aber er hat einen spieler für 21mio geschenkt bekommen und ich denke da wird er sich jezz drüber freuen und ob das dan so alles mit der sperre geht weis ich auch net

        Kommentar


          #34
          Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
          Vielleicht noch eine kleine Anmerkung von mir zu dem Thema.
          Der einfachste Weg Deine Kohle zu bekommen wäre doch wohl der, Du setzt dich mit dem Käufer in Verbindung, wenn er den Spieler bekommen hat, kann es doch für ihn kein Problem sein, Dir die Kohle rüber zu schieben, Du stellst eine Lusche auf dem TM und er bietet den vereinbarten Betrag.
          Wenn er , der Käufer das nicht möchte, kann man ja überprüfen, ob der Spieler tatsächlich bei Ihm ist, dann kommt die Sperre, wenn er sich nicht fair verhalten möchte.

          Gruß
          Ich sehe das genauso wie du...wenn das geld schon nicht durch die programmierer erstattet wird, kann sich ja wohl ein mod einschalten und den deal mit der lusche überwachen...sollte für alle machbar sein, schließlich ist Deal Deal und wer das nicht einhält, hat hier nichts verloren

          Kommentar


            #35
            Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
            Ich sehe das genauso wie du...wenn das geld schon nicht durch die programmierer erstattet wird, kann sich ja wohl ein mod einschalten und den deal mit der lusche überwachen...sollte für alle machbar sein, schließlich ist Deal Deal und wer das nicht einhält, hat hier nichts verloren
            da habta natürlich recht es wurde ja eig so beschlossen 21 mio oder was das wa und wenn der käufer das nicht einhält denke mal dan könnte ne sperre draufhin folgen

            Kommentar


              #36
              Zitat von Schalker1996 Beitrag anzeigen
              da habta natürlich recht es wurde ja eig so beschlossen 21 mio oder was das wa und wenn der käufer das nicht einhält denke mal dan könnte ne sperre draufhin folgen
              Seh ich auch so...Deal ist Deal...also kann es ein Mod überwachen und dann passt es

              Kommentar


                #37
                Zitat von Beeese Beitrag anzeigen
                Seh ich auch so...Deal ist Deal...also kann es ein Mod überwachen und dann passt es
                jaa ma schauen was das jezz raus wird

                Kommentar


                  #38
                  zur Erinnerung an die Poster, die nicht das selbe Problem haben --> http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=106507

                  Ich hoffe eine adäquate Lösung gefunden zu haben, jetzt gilt es noch den Fehler zu analysieren.
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar


                    #39
                    close

                    habe das geld heute überwiesen bekommen DANKE !

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X