AFinne´s Showroom
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
stimmt ^^ ich benutzt imemr magnetische schere auch wenn des schlecht ist ^^ ich zoome dann immer auf 100 oder 200 dann mit magnetische schere loslegen damit es bissel sauberer ausieht ^^ man kann auch mit pfad machen aber ich weiß nicht wie des geht ^^ also mit pfad ausschneidenZitat von AFinne Beitrag anzeigenja das mit dem cutten ist nicht ganz einfach
aber jetzt brauche ich nicht immer cutten weil ich viele cuts von banause bekommen hate sowohl andere auch ^^

Kommentar
-
-
sorry, aber wenn du so weiter machst wirste nie besser.
du machst einfache farben und haust dann ein paar wappen drauf...
versuch mal mit dem ebenmodi rumzuspielen
, und den filter kannste eigenlich bei siggs fast ganz auslassen^^.
was mir persönlich am meisten fehlt ist dein individueller styl, deshalb solltest du lieber brushes runterladen
www.deviantart.com dann bei suche einfach "gimp brushes" eingeben und die .zip downloaden, dann in den ordner von gimp "brushes" verschieben
sigpic
Neuer Acc :-)
Kommentar
-
-
was soll ich den damitZitat von 10eren10 Beitrag anzeigensorry, aber wenn du so weiter machst wirste nie besser.
du machst einfache farben und haust dann ein paar wappen drauf...
versuch mal mit dem ebenmodi rumzuspielen
, und den filter kannste eigenlich bei siggs fast ganz auslassen^^.
was mir persönlich am meisten fehlt ist dein individueller styl, deshalb solltest du lieber brushes runterladen
www.deviantart.com dann bei suche einfach "gimp brushes" eingeben und die .zip downloaden, dann in den ordner von gimp "brushes" verschieben
Not Found
The requested URL /www.deviantart.com was not found on this server.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwas soll ich den damit
Not Found
The requested URL /www.deviantart.com was not found on this server.
http://www.deviantart.com/
kp warum der link ned klapptsigpic
Neuer Acc :-)
Kommentar
-
-
http://www.noupe.com/gimp/1000-free-...p-brushes.html
hier des ist besser mit brushes ^^
ähm ja wegen cutten mach mal freie auswahl
ist besser

Kommentar
-
-
Schalker1996
Kommentar
-
ja und ich muss auch noch mehr übenZitat von Schalker1996 Beitrag anzeigennaja ist nicht so schwer red bull logo und font drunter
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Schalker1996
teils unsauber wie man an dem übergang unten sieht und auch im ganzen sieht es zu schlicht aus find ichZitat von AFinne Beitrag anzeigen
schlicht ist oft auch sehr gut aber ein paar effekte würde ich schon rein bringen
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
Naja, es ist nicht viel dran gemacht...
Auf dem ersten blick würde ich sagen, recht sauber, beim zweiten blick aber eher nicht.
Versuch mal irgendwas^^
Kommentar
-
-
welche effekte kommen den so in ein wappenZitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenteils unsauber wie man an dem übergang unten sieht und auch im ganzen sieht es zu schlicht aus find ich
schlicht ist oft auch sehr gut aber ein paar effekte würde ich schon rein bringen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Schalker1996
du benutzt doch gimp oder?? oder haste auch ps??Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwelche effekte kommen den so in ein wappen
Kommentar
-
Schalker1996 -
ja ich benutzt gimpZitat von Schalker1996 Beitrag anzeigendu benutzt doch gimp oder?? oder haste auch ps??
wasn ps ?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Schalker1996 -
asoZitat von Schalker1996 Beitrag anzeigenphotoshop
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Schalker1996
jo haste jagesehen bei diesem wappenZitat von AFinne Beitrag anzeigenaso

hab ich einfach nur ein farbverlauf(four bars) deckkraft etwa 20 rüber gemacht und diesen chrom rand ,ein paar brushes und sofort sieht es scvhon besser aus
Kommentar
-
Schalker1996 -
schon ganz ok würde aber noch bischen effekte bzw filter benutzen etwa soZitat von AFinne Beitrag anzeigen

ist natürlich alles geschmack sachesigpic
Kommentar
-
-
Schalker1996
sieht doch schon gut aus mit den paar effektenZitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenschon ganz ok würde aber noch bischen effekte bzw filter benutzen etwa so

ist natürlich alles geschmack sache
Kommentar

Kommentar