Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EM 2012 in Polen/Deutschland??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    www.sport1.de/de/sport/artikel_2303147.html

    Kommentar


      #32
      thx

      Kommentar


        #33
        kein problem

        Kommentar


          #34
          Zitat von semihtheluxe02 Beitrag anzeigen
          kein problem
          aver der link geht ned

          Kommentar


            #35
            http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2303147.html

            jetzt
            HAMBURG MEINE PERLE
            sigpic
            Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

            Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

            Kommentar


              #36
              geh einfach auf die seite von sport1.de, das steht direkt auf der ersten seite

              Kommentar


                #37
                danke sunshininehs der geht

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                  Wenn man die geographischen Argumente dazu zieht würde es wohl dann Berlin,Cottbus und Leipzig werden...Rostock,Dresden und Magdeburg könnten es auch noch werden...wobei Cottbus,Rostock,Dresden und Magdeburg nicht gerade große Stadien haben
                  Das Stadion in Rostock wurde erst 2001 fertiggestellt, ist also modern und es passen immerhin ca. 30.000 Leute rein. Viel größer waren die bei dieser EM auch nicht. In Dresden will man ein neues für über 32.000 Leute bauen, aber ob das EM-tauglich wäre weiß ich nicht. Das wird bis 2012 wohl stehen.

                  Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigen
                  qualigfiniziert
                  Kreative Wortschöpfung
                  SuS Westenholz
                  1. offizielles Fanprojekt

                  Kommentar


                    #39
                    hehe deutschland un polen ^^ gerade die beiden die sich am meisten "leiden" können ^^
                    sigpic

                    Kommentar


                      #40
                      Weder noch! Ich finde Italien wäre wieder mal am Zug^^ Immerhin sind unsere Stadien riesig und sehr komfortabel im Gegensatz zu manch anderen Stadien Europas
                      FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Mr.Virgi Beitrag anzeigen
                        Weder noch! Ich finde Italien wäre wieder mal am Zug^^ Immerhin sind unsere Stadien riesig und sehr komfortabel im Gegensatz zu manch anderen Stadien Europas
                        das halte ich für ein Gerücht..selbst die Liga selbst klagt das die Stadien veraltet sind



                        The End

                        Kommentar


                          #42
                          Tja und Polen soll besser sein?
                          FCB Bundesliga 37 [Platz 1 momentan]

                          Kommentar


                            #43
                            ne die sind geklaut

                            Kommentar


                              #44
                              wäre nicht so gut, wenn wir juniorpartner wären..dann wären sicher nur ca 30% der spiele in DL 8dazu nur in einem kleinen teil) und unsere aussichten in vielleicht 20 jahren selber ne EM auszurichten sinken..natürlich darf man so eine Bitte auch nicht ausschlagen...am besten wäre es, wenn man nen komplett neuen ausrichter bestimmen würde..
                              Meine Vereinszeitung

                              Kommentar


                                #45
                                Niederlande/Deutschland


                                Stadien:

                                Dortmund
                                Enschede
                                Gelsenkirchen
                                Groningen
                                Meppen ()
                                Amsterdamm
                                Rotterdamm
                                Bremen
                                Hamburg

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von Mr.Virgi Beitrag anzeigen
                                  Weder noch! Ich finde Italien wäre wieder mal am Zug^^ Immerhin sind unsere Stadien riesig und sehr komfortabel im Gegensatz zu manch anderen Stadien Europas
                                  ich glaube nicht, dass die stadien in polen größer oder komfortabler sind als in italien. polen und ukraine sind nur nicht besonders gut organisiert
                                  SuS Westenholz
                                  1. offizielles Fanprojekt

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Frankfurt/Main - Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat Spekulationen um ein neues «Sommermärchen» bei der Europameisterschaft 2012 vorerst eine Absage erteilt....
                                    weiterlesen
                                    HAMBURG MEINE PERLE
                                    sigpic
                                    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Colin Millen Beitrag anzeigen
                                      ich glaube nicht, dass die stadien in polen größer oder komfortabler sind als in italien. polen und ukraine sind nur nicht besonders gut organisiert

                                      Dafür haben die polnischen Stadien einen sicherheits wand zwischen denn fan Blocks...in Italien ist das net so die bisitzen nur ihre kleinen Pizza Polizisten die da ne linie aufstellen fals was passiert LOL sage ich nur ...wenn sie alle durchdrehen denn sind sie matsch !

                                      PS: Das währe ja der Oberburner wen das hier in deutschlnad klappt, finde aber auch das es mit Süd Afrika auch klappen soll !

                                      MFG

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von jeremi pablo Beitrag anzeigen
                                        Dafür haben die polnischen Stadien einen sicherheits wand zwischen denn fan Blocks...in Italien ist das net so die bisitzen nur ihre kleinen Pizza Polizisten die da ne linie aufstellen fals was passiert LOL sage ich nur ...wenn sie alle durchdrehen denn sind sie matsch !

                                        PS: Das währe ja der Oberburner wen das hier in deutschlnad klappt, finde aber auch das es mit Süd Afrika auch klappen soll !

                                        MFG
                                        wirklich traurig ist doch, das man ein fussballspiel unter einem sicherheitsaspekt planen muss.............
                                        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                          wirklich traurig ist doch, das man ein fussballspiel unter einem sicherheitsaspekt planen muss.............

                                          Naja, wie man es halt kennt können immer kleine o. auch grosse ausschreitungen auftretten und da vor sollte man ja auch gesichert sein nääääää

                                          MFG

                                          Kommentar


                                            #51
                                            die ganze diskussion ist eigentlich sowieso unssinnig. Ich glaube nicht daran das Deutschland einspringen muss. Diese Schlappe könnte sich die UEFA gar nicht erlauben, das ein Austragungsland wieder abgesetzt wird. Da wird in nächster Zeit schön viel Geld in den Ausbau gesteckt, damit die Ukraine rechtzeitig fertig wird.

                                            Das war einfach nur ne vorsorgliche anfrage an uns. Aber es sind noch knapp 4 Jahre Zeit und das wird schon klappen. Hätte dann lieber ne eigene Bewerbung von Deutschland für eine anstehende EM.
                                            NK Mönchengladbach 1900(de)
                                            Blau-Weiß Anrath(de)RIP
                                            Borussia Timisoara (ro)
                                            Frontline Fighters(pl)&(fr)


                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X