Meinst du jetzt das deins leicht war oder das meins leicht war ?
Also meins war wirklich leicht zumachen das stimmt aber ich finds gut...
und mir ist erst später eingefallen das es besser aussieht wenn das ausrufezeichen hinter skater ist...
Naja 46 ebenen hätt ich hier auch machen können einfach immer duplizieren dann wär die ani net so kurz
Net wie deine.. Mit bilder.. Alles so kompliziert.. Aber das war mal..
Ich mein das deins leicht ist..
neues Wappen,
da directupload ja vorübergehend von google gesperrt wurde musste ich es bei abload.de hochladen und da weis ich nicht welchen link daher diese bescheidene größe
die Wappenform habe ich diesmal selber gemacht ich hoffe das führt jetzt zu besserer bewertung
neues Wappen,
da directupload ja vorübergehend von google gesperrt wurde musste ich es bei abload.de hochladen und da weis ich nicht welchen link daher diese bescheidene größe
die Wappenform habe ich diesmal selber gemacht ich hoffe das führt jetzt zu besserer bewertung
aj jetzt hab ichs hinbekommen
pls feedback
das kann sogar einer der nicht wappen erstellt
des da ist ein brush
ich habd es auch xD
und dieswegen kann nur sagen nicht gut .. überhaupt garnicht gut
Ich habe dazugelernt in Sachen Signaturen ein paar neue Effekte und so aber im Shop bestellt gerade keiner Signaturen ich brauche jemanden für den ich eine signatur machen kann also bitte sag mal einer was er haben möchte
ähm und eine frage könnte mir mal jemand einen guten effekt für sigs erklären oder ein link schicken weil ich find da iwie keine guten effekte im www
hmm...musste selbst kreativ werden
Schau tuts an , machs nach.
Probier irgendwas aus, was gut aussehen könnte ^^
zur sig :
Sorry, aber ich finde das passt garnichts.
Diese leuchtenden Punkte da, is nix..der bg gefällt mir auch ned..
beim Render haste dir auch nich wirklich mühe gegeben.
also die farbe der schrift passt schon mal
musste nur noch ne andere schriftart
okay... und der rest ? wie ist der bg und so ? muss ich wissen damit ich weis was ich ändern muss ich will mich verbessern wirklich jetzt ob ihrs glaubt oder nicht :ugly:
die sparks passen nicht willste diese sparks in anderen farben ? dann musste farbe auf farbverlauf nehmen ^^ und wenn du biede farbkästchen z.b. weiß macht ^^ kommen nur weiße raus
Kommentar