also ich kene mich auch nicht gut mit sig und so aus nur wappen einigermaßen und herze also ersma wenn es eine signatur sein soll sind die maße falsch 500x200 oder 400x150 würde ich dir enpfehlen,und im ganzen ist die sagnatur sehr einfach gemacht ich finde die farben sind nicht so gut sehr bunt aber ist ja geschmackssache und du könntest vill noch mit mehren effekten arbeiten
also ich kene mich auch nicht gut mit sig und so aus nur wappen einigermaßen und herze also ersma wenn es eine signatur sein soll sind die maße falsch 500x200 oder 400x150 würde ich dir enpfehlen,und im ganzen ist die sagnatur sehr einfach gemacht ich finde die farben sind nicht so gut sehr bunt aber ist ja geschmackssache und du könntest vill noch mit mehren effekten arbeiten
einfach im inet nach tuts suchen und nachmachen
so lernst du die auswirkungen einer sache kennen
und auch das programm zu beherrschen hier machen
viele den fehler einfach immer das gleiche zu erstellen
aber so bleibt man auf einem level das bringt nix
also erstmal paar leichte sachen anschauen und nachmachen
dann immer bischen steigern
viele wissen hier nur wie es geht aber nicht warum und dann
wird es immer gleich aussehen weil man nichts ausprobiert
Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 04.06.2010, 15:07.
ich kann dir auch nur empfehlen, wie keyman bereits sagte, dich einfach im I-net nach tuts umzugucken und probieren diese nachzumachen. Ansonsten kannst du dich auch in einem Grafik(GFX)-Forum anmelden, denn da findest du leute die richtig annungh haben. Außerdem gibt es da auch immer sehr gute Tuts
Kommentar