Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschied´sTreahd-Hier darf sich jeder von Fcup verabschieden!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abschied´sTreahd-Hier darf sich jeder von Fcup verabschieden!

    Meine Fcup-Zeit ist zu Ende!

    Der reiz am Spiel ist bei mir leider verloren gegangen!
    In letzter Zeit war ich im Fcup nur wegen dem Forum!
    Denn hier im Forum,habe ich gute Freunde gefunden!

    Wünsche allen viel Spaß und Erfolg!
    insbesondere allen Mitglieder:
    Der Pistoleros
    B.F.C
    IGAS

    Gruß
    Alex(Antep27.Südlichter und Bulldogs)

    Ps:Bitte nicht nach Spielern betteln,der acc wurde heimlich gelöscht
    Zuletzt geändert von -Antep27-; 02.06.2010, 15:46.

    #2
    ähm, machs gut
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      Ahja ... du hast doch erst einen Apfelschorle Verein aufgemacht ... dann den gelöscht und holycow hat dir seinen geschenkt ... und jetzt hast du dich nochmal gelöscht?

      Dann bleib doch einfach nur im Forum und meld dich nicht an bzw. übernehme keine Accounts

      Dir aber viel Glück im RL
      ... sorry, aber wer nen Thread aufmacht, muss Kritik einstecken können

      Kommentar


        #4
        das sagtest du auch letztes jahr im august


        KURANYI!

        Kommentar


          #5
          Alex irgendwie verstehe ich dich nicht,du machst tausend Sachen,aber machst nie was zuende.

          Du hattest schon zig Mannschaften und im Forum hattest du nun auch schon zig Namen,

          ist vieleicht besser so,wenn du endlich Schluß machst.





          Kommentar


            #6
            machs gut im rl

            noch ne kurze frage: der wie vielte abschied is das denn jetzt
            MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
            [Pistoleros Deutschland]
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von -Antep27- Beitrag anzeigen
              Meine Fcup-Zeit ist zu Ende!

              Der reiz am Spiel ist bei mir leider verloren gegangen!
              In letzter Zeit war ich im Fcup nur wegen dem Forum!
              Denn hier im Forum,habe ich gute Freunde gefunden!

              Wünsche allen viel Spaß und Erfolg!
              insbesondere allen Mitglieder:
              Der Pistoleros
              B.F.C
              IGAS

              Gruß
              Alex(Antep27.Südlichter und Bulldogs)

              Ps:Bitte nicht nach Spielern betteln,der acc wurde heimlich gelöscht


              machs gut Alex, ich wünsch Dir alles gute im RL
              "Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."

              Kommentar


                #8
                bis zum nächsten mal.
                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                Fussballcup in Österreich
                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                Kommentar


                  #9
                  Also alleine die Überschrift ist ein Witz!! Das Spiel hat für Dich den Reiz verloren..

                  Du hast doch erst letzte Saison den Verein übernommen und vom Nirgendwo zu einem durchschnittlichen Bundesligaverein, das war n Riesensatz!!

                  Aber auf einmal les ich sowas, es gibt wohl eben Leute die nicht verlieren können bzw keine Managerqualitäten haben, denn dieser Verein ist jetzt auch am Ende, runtergewirtschaftet..Spieler verkauft (Ich hoffe zu keinen Schleuderpreisen!)

                  Dann hättest Du doch den Verein damals einem anderen überlassen, der vorhat noch lange zu spielen.. Interessenten gab es viele!!

                  Wie schon geschrieben wurde mehrere Vereins+Nickwechsel..

                  Da scheints mit der Überzeugung+Glaubwürdigkeit nicht weit her zu sein, sondern zeugt eher von ADS!!

                  Ich denke is wirklich besser wenn Du es in Zukunft einfach lässt..

                  Ach und leider hat sich niemand hier weiter verabschiedet vom Game, so wie Du s vielleicht gehofft hattest(Threadtitel)..Das war dann auch ein bzw Dein letztes Eigentor!! Hier noch indirekt gegen das Game zu schiessen, nur weil man keine Ahnung hat is einfach arm..

                  Vielleicht viele harte Worte, aber ich bin so sauer wenn jemand einen guten Verein übernimmt, den in 2 Monaten runterwirtschaftet..und dann hier so n Thread aufmacht..Sicher auch nicht im Sinne von Holycow!!
                  Zuletzt geändert von Blaubart; 04.06.2010, 15:50.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                    Also alleine die Überschrift ist ein Witz!! Das Spiel hat für Dich den Reiz verloren..

                    Du hast doch erst letzte Saison den Verein übernommen und vom Nirgendwo zu einem durchschnittlichen Bundesligaverein, das war n Riesensatz!!

                    Aber auf einmal les ich sowas, es gibt wohl eben Leute die nicht verlieren können bzw keine Managerqualitäten haben, denn dieser Verein ist jetzt auch am Ende, runtergewirtschaftet..Spieler verkauft (Ich hoffe zu keinen Schleuderpreisen!)

                    Dann hättest Du doch den Verein damals einem anderen überlassen, der vorhat noch lange zu spielen.. Interessenten gab es viele!!

                    Wie schon geschrieben wurde mehrere Vereins+Nickwechsel..

                    Da scheints mit der Überzeugung+Glaubwürdigkeit nicht weit her zu sein, sondern zeugt eher von ADS!!

                    Ich denke is wirklich besser wenn Du es in Zukunft einfach lässt..

                    Ach und leider hat sich niemand hier weiter verabschiedet vom Game, so wie Du s vielleicht gehofft hattest(Threadtitel)..Das war dann auch ein bzw Dein letztes Eigentor!! Hier noch indirekt gegen das Game zu schiessen, nur weil man keine Ahnung hat is einfach arm..

                    Vielleicht viele harte Worte, aber ich bin so sauer wenn jemand einen guten Verein übernimmt, den in 2 Monaten runterwirtschaftet..und dann hier so n Thread aufmacht..Sicher auch nicht im Sinne von Holycow!!
                    Word.

                    Kommentar


                      #11
                      hm wenn ich das gewusst hätte, hätte ich dir die mühevoll aufgezogenen Allstars nie gegeben...

                      Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen und nicht auf Deine Sprüche...

                      man lernt eben nie aus

                      Kommentar


                        #12
                        kann man diesen überflüssigen Thread nicht einfach zu machen



                        The End

                        Kommentar


                          #13
                          So, die Kindergartenstunde ist nun aber auch vorbei!

                          Wer geht, kann einen Thread erstellen, ob er es im Endeffekt macht, bleibt jedem frei.
                          Generell gilt auch hier für solche Threads, beim Thema bleiben.

                          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                          - Ryan Giggs

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X