unverschämte Preise auf'm TM

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bobby1
    Bankdrücker
    • 22.01.2008
    • 91
    • bobby1
    • FC.Muckeburg

Zitat von freak1987 Beitrag anzeigen
    Die Großen Regeln die Preise so Das die Kleinen Keine Chance Haben Ranzukommen so einfach ist das und das ist scheisse !!!!
    Gut...wollste Inter...Ac...Manu...Chealse...Real...Barcelona...e tc...ausm europäischen Fußball verbannen,weil die mehr Kohle haben wie z.B.Dortmund,Schalke,Bremen oder Bayern....

es wird für "neulinge"nie so "einfach" werden in ein laufendes spiel einzusteigen...

Kommentar

• freak1987
      Bankdrücker
      • 13.03.2008
      • 69
      • freak1987
      • FC Matriosi Berlin
      • 53.800

Zitat von bobby1 Beitrag anzeigen
      Gut...wollste Inter...Ac...Manu...Chealse...Real...Barcelona...e tc...ausm europäischen Fußball verbannen,weil die mehr Kohle haben wie z.B.Dortmund,Schalke,Bremen oder Bayern....

es wird für "neulinge"nie so "einfach" werden in ein laufendes spiel einzusteigen...

ne aber die großen sind auch fair. Ein AC milan Verkauft Einen Gilardino nich für 70 milionen sonder für 5-6 mio und das ist für die meisten Europäischen Mittlemaß clubs zu machen.. ich rede jetzt nich von der bulgarischen oder rumänischen liga..

Oder Ein Ballack Wechselte Nich für 100 mio zu Chelsea. Sonder 10... plus paar zequetschte.

Dumping preise sind hier angesagt aber egal ich werds schon hinkriegen psycho stadion psycho infra und dann kann die OL kommen dann werden wa schon sehn
      Zuletzt geändert von freak1987; 21.07.2008, 16:05.

Kommentar

• bobby1
        Bankdrücker
        • 22.01.2008
        • 91
        • bobby1
        • FC.Muckeburg

Zitat von freak1987 Beitrag anzeigen
        ne aber die großen sind auch fair. Ein AC milan Verkauft Einen Gilardino nich für 70 milionen sonder für 5-6 mio und das ist für die meisten Europäischen Mittlemaß clubs zu machen.. ich rede jetzt nich von der bulgarischen oder rumänischen liga..

Oder Ein Ballack Wechselte Nich für 100 mio zu Chelsea. Sonder 10... plus paar zequetschte.
        es ist müßig hier spiel und realität miteinander zu vergleichen,weil man zig weitere punkte anbringen könnte die in einer diskussion enden die kein ende nimmt...
        das einzige was was helfen würde(meine meinung)wäre:

die spielergehälter müssten angepasst werden,somit müssten einige vereine ihre spieler auch billiger verkaufen,weil wenn ich sehe was die spieler im spiel pro tag verdienen ist das absolut zu wenig...

Kommentar

• mialaub
          Neuzugang
          • 08.03.2008
          • 8
          • mialaub83

was ein Nonsens ist das denn? Es ist ein spiel!!
          je größer die nachfrage desto höher der Preis.

Kommentar

Lädt...