welche Tricks nutzt ihr meistens im Spiel?
Ich lupfe meisten den Ball über den Gegner(Rekord: 3 Gegner nacheinander)
und eine vermeintliche Hacke(mit einem Fuss eine Hacke antäuschen und mit den andere, Fuss den Ball am Gegner vorbeispielen oder durch die Beine und um laufen)
SG Rieschweiler/FC Fehrbrach (Spielgemeinschaft) B-Jgd Verbandsliga
Spiel seit 96/97 bei der SG
Wollen dieses Jahr zumindest oben mitspielen, aber obs für die Regionalliga reicht, naja würde sehr schwer werden^^
Natürlich kann es sein das Heddy 45 tore und 40 vorlagen gemacht hat ...
beim ex-verein FSV 03 Osthofen hat ein Kollege von mir 54 Saisontore und i-was mit 30 vorlagen gemacht
ich sag jetzt nur eins Kreisliga macht alles möglich
jo stimmt, dei Kollege hat wirklich soviel gemacht...
zu mir: spiele ebenfalls beim FSV 03 Osthofen, A-Jugend, 2 Jahr, Bezirksliga, die höchste Klasse in ganzem Verein^^
Habe bis vor drei Jahren beim SV Obersäckingen Fußball gespielt. Größter Erfolg: Gewinn des Bezirkspokals, Aufstieg in die Verbandsliga, Hochrheinauswahl !!!
Habe bis vor drei Jahren beim SV Obersäckingen Fußball gespielt. Größter Erfolg: Gewinn des Bezirkspokals, Aufstieg in die Verbandsliga, Hochrheinauswahl !!!
Spiele jetzt in der B-Jugend seit 2 Wochen. Wir spielen Kreisliga das ist dumm. Letzte Sasion haben wir Bezirksliga gespielt und wurden 3ter. Spiele seit 11 jahren Fussball
Geh dreimal in der Woche ins Fitnessstudio und dann habe ich auch noch mit der Lehre begonnen, wurde einfach ein bisschen zu viel. Dennoch spiele ich regelmäßig Fußball und werde mit Sicherheit auch irgendwann einfach just for fun wieder Fußball in einem Verein spielen.
Spiele jetzt in der B-Jugend seit 2 Wochen. Wir spielen Kreisliga das ist dumm. Letzte Sasion haben wir Bezirksliga gespielt und wurden 3ter. Spiele seit 11 jahren Fussball
Kommentar