Zitat von p!lle
Beitrag anzeigen
Was ist ein SCHNUBBI ???
Einklappen
X
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenomg^^
p!lle palle volle pulle^^
wir müssen swen,alex und alex,chris,daniel und alle anderen wieder hinholen.
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenPS: Die nächste Sendung is wohl nächsten DienstagZitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenheute wirds wieder ne geile sendung.
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigendas würde gestern schon gespielt,weil es ich es mir gewünscht habe.
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenWer den Unterschied findet bekommt nen Keks... :mad:nen runden keks?
und stefan sendet heute und morgen.
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigennen runden keks?
und stefan sendet heute und morgen.
Und NEIN, sondern einen mit 52 Zähnen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenWas du aber bis eben auch nicht gewusst hast?
Und NEIN, sondern einen mit 52 Zähnen!!!ja,du hast es erfasst.
ih,is ja eklig.und da kann man die ecken garnet abbeißen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich bin dafür, dass sich Eugen ein SCHNUBBI als Benutzerbild macht^^
und das auch nur für ne bestimmte zeit.
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenwenn du mir eins schickst.
und das auch nur für ne bestimmte zeit.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenmüssen wir warten bis Swen on ist.. der hat sicher ein SCHNUBBI, den er abgeben kann^^aber was hab ich davon?
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenähm, öhm... NIX???HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenähm, öhm... NIX???
ich will schon ein kapital daraus schlagen.
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigennenene,so haben wir nicht gewettet.
ich will schon ein kapital daraus schlagen.
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenwas is denn hohn?
-> http://de.wikipedia.org/wiki/Hohn
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigen
Was ist ein KARBRÜGGEN ?? *gg*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigen
also für 5euro mach ich mir für immer ein schnubbi-bild in mein profil.
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigendas finde ich net lustig.
also für 5euro mach ich mir für immer ein schnubbi-bild in mein profil.
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenDu machst auch echt ALLES für Geld...warum net?also für den entsprechenden preis ja.
wenn ich später viel geld habe.
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenwarum net?also für den entsprechenden preis ja.
wenn ich später viel geld habe.
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigen:eek: Du scheinst noch sehr grün hinter den Ohren zu sein...
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenwie meinsten dat?
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenErzähl ich dir gleich... jetzt wird erstmal gefuttert...
Kommentar
-
-
Also, mal für dich:
Eine Frau die für Geld ALLES macht, ist meist eine Lampe mit Sch davor... und wenn du jetzt sagst du machst ALLES für Geld könnte man denken du würdest auch derartige Dinge tun, wie oben beschriebene Personen...
Kurzum: Es gibt Dinge die macht man für kein Geld der Welt... und wenn du dann sagst du würdest alles machen hat das was mit "Grün hinter den Ohren zu sein" zu tun...
Achja: Geld allein macht auch nicht Glücklich! Wahre Freundschaften/wahre Liebe kann man nicht mit Geld kaufen!Zuletzt geändert von p!lle; 21.07.2008, 12:56.
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenAlso, mal für dich:
Eine Frau die für Geld ALLES macht, ist meist eine Lampe mit Sch davor... und wenn du jetzt sagst du machst ALLES für Geld könnte man denken du würdest auch derartige Dinge tun, wie oben beschriebene Personen...
Kurzum: Es gibt Dinge die macht man für kein Geld der Welt... und wenn du dann sagst du würdest alles machen hat das was mit "Grün hinter den Ohren zu sein" zu tun...
Achja: Geld allein macht auch nicht Glücklich! Wahre Freundschaften/wahre Liebe kann man nicht mit Geld kaufen!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich hab mich die ganze zeit gefragt, warum DU smod bist.. nach diesen weisen Worten weis ich dass das die richtige entscheidung der Admins war ! RESPEKT!!!
Kommentar
-
-
Zitat von p!lle Beitrag anzeigenAlso, mal für dich:
Achja: Geld allein macht auch nicht Glücklich! Wahre Freundschaften/wahre Liebe kann man nicht mit Geld kaufen!
ich weiß dies,aber mir fehlt das geld für meine wünsche,ansonsten habe ich eigentlich fast alles.
Kommentar
-
Kommentar