Stimmt ma ab, hab keine Ahnung welche ich von dennen aufreissen soll^^ :ugly:
Heiss, heisser... ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Heiss, heisser... ?
132Eva Mendes3,03%4Megan Fox40,15%53Adriana Lima6,06%8Jessica Alba15,91%21Lindsay Lohan3,03%4Eva Longoria1,52%2Lena Landrut :D21,21%28Andere, bitte posten ;)9,09%12Zuletzt geändert von DeeDs7; 31.05.2010, 19:22.Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
4:2
:ugly:
Stichworte: -
-
-
Gast05
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenHier ... da bist du aber leider schon zu spät
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenalso von denen da oben würde ich auf jeden fall jessica alba nehmen. :p
ansonsten würden mir noch beyonce und alessandra ambrosio einfallen...Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
4:2
:ugly:
Kommentar
-
-
Gast05
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenIch seh schon, der Thread kommt gut an :p
Ich find Eva Mendes am ..LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Gast05
@ Mods!
Bitte den Titel des Threads in ...
Heiss, heisser, Robin! ändern Und nein ich poste kein Bild :p
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen@ Mods!
Bitte den Titel des Threads in ...
Heiss, heisser, Robin! ändern Und nein ich poste kein Bild :p
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendie heisseste ist immernoch knutschi
Kommentar
-
Gast05
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigeningo, wer isn das?
Kommentar
-
-
ich persönlich meine, jede frau auf der welt hat irgendetwas schönes für sich, und es ist geschmackssache, abstimmen könnte ich jetzt nicht.
aber es kommt auch mal darauf an, was sich hinter dem gesicht(damit meine ich gehirn) befindet...
das ist bei den meisten models sehr "hässlich"sigpic
Neuer Acc :-)
Kommentar
-
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigenaber es kommt auch mal darauf an, was sich hinter dem gesicht(damit meine ich gehirn) befindet...
das ist bei den meisten models sehr "hässlich"
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen:eek::eek: wayne? schonmal den spruch gehört? dumm .... gut?
in 2-3 jahren wird der garantiert ganz anders darüber denken. :p
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen:eek::eek: wayne? schonmal den spruch gehört? dumm .... gut?
schon mal "charakter" gehört^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennaja, der ist ja auch erst 13...
in 2-3 jahren wird der garantiert ganz anders darüber denken. :p
nene...
ich weiß schon, was du damit meinst:ugly:
das ist mein voller ernst:psigpic
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigenich persönlich meine, jede frau auf der welt hat irgendetwas schönes für sich, und es ist geschmackssache, abstimmen könnte ich jetzt nicht.
aber es kommt auch mal darauf an, was sich hinter dem gesicht(damit meine ich gehirn) befindet...
das ist bei den meisten models sehr "hässlich"
Und wenn man ne hässlige hat, eben vorher ne Plastiktüte drüber und dann kanns losgehen
Achja .. warum verteidigst du das? Bist etwa selbst betroffen? :ugly::ugly::p
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenFrank hat vollkommen recht :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigennene...
ich weiß schon, was du damit meinst:ugly:
das ist mein voller ernst:p
bei mir muss es zwar auch nicht unbedingt ein topmodel sein, aber natürlich sollte sie schon einigermaßen heiß sein. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennaja, aber es ist ganz einfach so, dass man den charakter eines menschen nicht direkt erkennen kann.
bei mir muss es zwar auch nicht unbedingt ein topmodel sein, aber natürlich sollte sie schon einigermaßen heiß sein. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendrum haste ja mich uns sash naja sash leider nicht mehr
aber zumindest bist du noch bei mir geblieben. :p
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennaja, aber es ist ganz einfach so, dass man den charakter eines menschen nicht direkt erkennen kann.
hmmm...
ich steh jetzt auch nicht unbedingt auf unatraktive frauen^^
aber die schönsten sind sowieso meist hohlsigpic
Kommentar
-
-
Gast05
Mc' Donals machts möglich
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenSuch dir eine aus
Mc' Donals machts möglich
die überlass ich dir. :p
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigenhmmm...
ich steh jetzt auch nicht unbedingt auf unatraktive frauen^^
aber die schönsten sind sowieso meist hohl
es gibt ja auch genügend frauen, die blöd und häßlich sind. ^^
Kommentar
-
Kommentar