fussball würde ich auch gerne spielen hab mir vor 3 tagen das kreuzband gerissen im fussball spielen
Ich kenn das gefühl,hatte mal für 2 Wochen Zerrung und es war voll langweilig,denn jeder meiner freunde haben fussball gespielt und ich konnte net,denn ich hatte voll die Schmerzen...!
Ich kenn das gefühl,hatte mal für 2 Wochen Zerrung und es war voll langweilig,denn jeder meiner freunde haben fussball gespielt und ich konnte net,denn ich hatte voll die Schmerzen...!
2 wochen gehn ja noch und die sind schon lange
ich werde 2 mal operiert und fall um die 9 monate aus
bei mir ist alles kaputt sehne knorpel mich hat es böse erwicht
das problem hatte ich vor2jahren hat übelst weh getam konnt 8monate ned spielen mann überlebst wenns gut für bein und weiß das mann dann wieder spielen darf en kumpel von mir durfte nach so ner verletzung 2,5jahre ned mehr spielen
komm grad vom B-day fest von nem Kumpel. haben die nacht durchgemacht, die einem haben gepokert, ich und ´n paar lutz haben eigtl. die ganze nacht nur super-smash bros brawl gezockt, mind. 5h, wurde nie langweilig
komm grad vom B-day fest von nem Kumpel. haben die nacht durchgemacht, die einem haben gepokert, ich und ´n paar lutz haben eigtl. die ganze nacht nur super-smash bros brawl gezockt, mind. 5h, wurde nie langweilig
habt ihr super-smash bros brawl über wii gespielt?
Kommentar