Fertig und abgegeben. CS5 ist ein kleinwenig gewöhnungsbedürftig...
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Fertig und abgegeben. CS5 ist ein kleinwenig gewöhnungsbedürftig...
warum ist doch fast genau das gleiche finde ich hab s ja auch und davor CS4 finde eher die neuen Funktionen gewöhnungsbedürftig besonders der Mischpinsel
Ich finde es recht gewöhnungsbedürftig, dass sich kein neues Fenster bei den Füll- und Einstellungsebenen öffnet.
Es ist natürlich ein riesen Vorteil, dass man diese dann noch beliebig im nachhinein ändern kann, aber ich schaue erstmal, wo sich das Fenster öffnet:ugly:
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
c.ronalo hat zwar die meiste erfahrung, trozdem denke ich, dass es sehr knapp wird^^
ich denke es wird vorne ein kampf mit:
andys04
kaka!
timkiller93
marcusberg
c.ronaldo
und der rest kämpft um den (nicht) letzten platzt:ugly:
so in der richtung sehe ich das auch
liegt aber auch bischen an den trend zur
zeit es gibt einfach sachen die einige besser
können bzw machen weil sie es gut finden und
einige die auch was drauf haben aber zum beispiel
mit lighting effekten nicht so was anfangen können
oder es eben nicht gut finden und es anders angehen
sauber und kreativ arbeiten hier einige aber eben nicht trendy
nur ist das völlig schnuppe solange es spass macht
ich finde solche battle immer gut da meist paar
aussagen kommen die einen zeigen wo man beim nächsten ansetzen kann
ya aber wer immer so tolle lightingeffekte macht was dann noch bischen übertrieben ist gewinnt find ich immer voll schade ^^ weil ich hab garkeine ahnung von lighting effekten ^^
weil sons werden nur die hochgepusht die man mag und das nützt keinem was, da ja gepusht wurde und der sieg damit nicht verdient wäre
japs, türlich wärs - naja - blöd..
aber es werden immer irgentwelche mal reichschaun, sehen "oh bayern", diesen wählen - obwolh, die sig ev. kacke is, und derjenige null ahnung von "wahrer qualität"
sorry aber, was willst du ?!^^
der satz is sogar nach der offiziellen grammatik nich falsch?
japs, türlich wärs - naja - blöd..
aber es werden immer irgentwelche mal reichschaun, sehen "oh bayern", diesen wählen - obwolh, die sig ev. kacke is, und derjenige null ahnung von "wahrer qualität"
nein du hast voll recht^^
es ist ddoch klar, wer welches team nimmt^^
Kommentar