wer von euch guckt gerade basketball..olympia qualifikation?
Olympia-Quali
Einklappen
X
-
Zitat von kiki04 Beitrag anzeigenIch gucke gerade war ja schon mal ein guter Start der Deutschen
Kommentar
-
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenda kommt doch werbung.
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenab und zu kommt selbst im dsf zwsichen der werbung sporthab ich jetzt auch bemerkt.
werbung is aber voll scheiße.
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigendie handballer haben heute gespielt?
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenauch verloren..gegen schweden
und ich habs net gesehen,so eine scheiße.
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigen:eek: fuck,das gibts doch garnet.
und ich habs net gesehen,so eine scheiße.
nä WE spielen die gleich 2x..beides live zu sehen...
heute BB: Deutschland-Puerto Rico, der Sieger fährt nach Peking der Verlierer an den Strand:p
PS: gerade werden die Handball-WM-Spiele wiederholt..auf sportdigital.tv, falls das jemand empfängtZuletzt geändert von rom_2409; 20.07.2008, 11:20.
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigennä WE spielen die gleich 2x..beides live zu sehen...
heute BB: Deutschland-Puerto Rico, der Sieger fährt nach Peking der Verlierer an den Strand:p
PS: gerade werden die Handball-WM-Spiele wiederholt..auf sportdigital.tv, falls das jemand empfängtkannst mir mal pls bescheid sagen,wenn die handballer spielen?wäre sehr nett,ansonsten verpass ich das wieder.
aber ich hab kein premiere.
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenkannst mir mal pls bescheid sagen,wenn die handballer spielen?wäre sehr nett,ansonsten verpass ich das wieder.
aber ich hab kein premiere.
Sonntag, 14 Uhr Deu- Russland in der ARD
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenSamstag, 14 Uhr: Deu-Russand im ZDF
Sonntag, 14 Uhr Deu- Russland in der ARD
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigennächsten samstag und sonntag?
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenja..das habe ich doch vorher schon geschrieben
hab ich mich aufgeschrieben,dankeschön.
Kommentar
-
Kommentar