10-30 ist normal!! Doch am besten ist 10-20 !! Mit einer höheren Aggroeinstellung bekommst auch keine FS mehr weil du die Spieler des anderen kaputt trittst!
...weil du die Spieler des anderen kaputt trittst!
23 Minuten später auch von dir:
ja mir kommts eh vor dass das keinen großen einfluss hat!
widersprichst du dir selber. Musst du wirklich jeden Thread zuspammen?
Zum Thema: Es scheint umstritten, ob eine höhere Aggressivität bessere Ergebnisse erzielt. Es riskiert aber wohl gegnerische Verletzungen und eigene gelbe und rote Karten.
Die Taktik scheint eines der wirklichen Geheimnisse dieses Spiels zu sein. Insofern sind alle Antworten hier nicht mehr als Spekulation. Ich spiele stets mit Aggro 10%, aber ich behaupte nicht, dass das sicher die beste Taktik ist.
-.- du schreibst selber "Es scheint umstritten, ob eine höhere Aggressivität bessere Ergebnisse erzielt. Es riskiert aber wohl gegnerische Verletzungen und eigene gelbe und rote Karten." und bitte schreibe jetz nicht in jeden Thread : " spam nicht überall rum" den du schreibst genau das gleiche!
höere agresivität kan auch vorteile haben...wie im normalem fussball...und es hat nachteile...wer es taktisch klug findet zu würferln ob seine spieler rausfligen oder tore schiesen kan auch mit höerem agro spielen...
höere agresivität kan auch vorteile haben...wie im normalem fussball...und es hat nachteile...wer es taktisch klug findet zu würferln ob seine spieler rausfligen oder tore schiesen kan auch mit höerem agro spielen...
ich hab schon nach aggro 70 spiele gedreht oder so
ich hab schon nach aggro 70 spiele gedreht oder so
meinte ich ja...
entweder der schiri sieht nix dan schist du tore
oder
der schiri sieht es und du bekommst gelbe und rote karten und kasirst noch toore wenn du z.b. in der unterzahl spielst oder der gegner nen elfmeter bekommt...
Aggressivität hat eh 0 Einfluß und v.a. ist es total unrealistisch programmiert.
Letzte Saison hab ich mit Aggro 50 eine gelbe Karte über die ganze Saison verteilt gesehen, diese Saison nach 10 Spielen mit Aggro 10 schon 5 gelbe und eine gelb rote :ugly:
Kommentar