Streik gegen das WM Turnier!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • e-clipse
    Neuzugang
    • 15.01.2010
    • 24
    • e-clipse
    • Die fiesen Uschis

Streik gegen das WM Turnier!!!!!

Hiermit rufe ich alle unterklassigen Vereine auf das WM Turnier zu bestreike nund sich nicht anzumelden bzw. wieder abzumelden, da ihr gegen die 1. Ligen sowieso keine Schnitte habt bringt es euch auch nichts und so könnt ihr die 1. Ligisten schön alleine im Regen stehn lassen solange sie der meinungsind bevorzugt werden zu müssen nur weil sie länger spielen und im Fussball interessiert niemanden wie lange wer Spielt.....

Zumindestens die noch nicht vollen Turniere sollten sich wieder leeren um zu zeigen das wir uns nicht auf solche unfairen spiele einlassen um die 1. Ligisten zu bereichern!

MfG

e-clipse
  • janik97
    Bankdrücker
    • 13.06.2009
    • 92
    • janik97
    • Zweibrücker Jungs(G.F.U.C.)

Zitat von e-clipse Beitrag anzeigen
    Hiermit rufe ich alle unterklassigen Vereine auf das WM Turnier zu bestreike nund sich nicht anzumelden bzw. wieder abzumelden, da ihr gegen die 1. Ligen sowieso keine Schnitte habt bringt es euch auch nichts und so könnt ihr die 1. Ligisten schön alleine im Regen stehn lassen solange sie der meinungsind bevorzugt werden zu müssen nur weil sie länger spielen und im Fussball interessiert niemanden wie lange wer Spielt.....

Zumindestens die noch nicht vollen Turniere sollten sich wieder leeren um zu zeigen das wir uns nicht auf solche unfairen spiele einlassen um die 1. Ligisten zu bereichern!

MfG

e-clipse
    musst ja net mitmachen aber wenn de ein fs gegen einen bundesligisten hast biste auch froh oder? da er ein größeres stadion hat da er mehr zeit investiert hat

Kommentar

• Mordulan
      Stammspieler
      • 19.06.2009
      • 645
      • Mordulan
      • Sportfreunde Sinalco e.V. (ehemals)

MfG

e-clipse
      Och komm schon ein Streik bringt doch nichts, irgendwann wirst du auch mal 1.Ligist und hast auch eine Chance und sich jezz gegen das Turnier zu lehnen bringt sowieso nichts außerdem denke ich, dass der Thread sowieso gleich zu ist
      * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
      * Casio Kids ~ Fot I Hose

Kommentar

• .ronaldo7
        Legende
        • 05.12.2007
        • 8651

Dann werden sich andere den Platz nehmen

Außerdem solltest du beachten, dass nur ein kleiner, prozentualer, Teil der Unterklassigen Ligen hier im Forum vertreten sind.

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

Kommentar

• Fabi295
          Stammspieler
          • 13.04.2010
          • 734
          • Fabi295
          • Bolzplatzkrieger

MfG

e-clipse

Schau mal hier: http: //www.forum.fussballcup.de/showthread.php?p=2187270#post2187270

Sind wir hier im Kindergarten. :ugly::ugly::ugly:Ist nun mal so und du kannst das sachlich im Thread oben analysieren oder schreiben. Aber nicht so einen kindischen Thread hier aufmachen.

Kommentar

• stylersimi
            Rot gesperrt
            • 05.11.2009
            • 446
            • Sabo Corsair

Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
            Schau mal hier: http: //www.forum.fussballcup.de/showthread.php?p=2187270#post2187270

Sind wir hier im Kindergarten. :ugly::ugly::ugly:Ist nun mal so und du kannst das sachlich im Thread oben analysieren oder schreiben. Aber nicht so einen kindischen Thread hier aufmachen.
            wiesoo kindisch
            ich find es normal das er ist unfair findet
            wir waren doch auch alle mal kreisligisten
            und nur sehr wenige mannschaften die oin der kreisliga waren schaffen es auch bis ganz nach oben
            es gab ja dieses oster turnier wo nur kreisligisten gegen kreisligisten antreten durften usw. so fand ich es auch besser

Kommentar

• theuntouchable
              Bankdrücker
              • 21.03.2008
              • 52
              • PECZWOLLE
              • Zwollsche Combinatie
              • lang

MfG

e-clipse
              hmm also ich glaube dieser Meinung ist niemand
              und die Turniere können sich auch nicht wieder leeren:ugly:

Kommentar

• Bullenpower
                Neuzugang
                • 03.05.2009
                • 12
                • mr. coach
                • Bullenpower

hat ja auch jeder als bundesligist angefangen
                da muss man sich hochkämpfen und sich den pokal verdienen!
                früher hat hier niemand so rumgejammert und da gab es auch schon jede menge solcher turniere in diesem modus:ugly:
                Ungecloned und Ungedoped!!!
                TM ?
                Bullriding

sigpic

Kommentar

• toshimo
                  Stammspieler
                  • 11.12.2007
                  • 736
                  • Härter BSC (UK)

Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
                  hat ja auch jeder als bundesligist angefangen
                  da muss man sich hochkämpfen und sich den pokal verdienen!
                  früher hat hier niemand so rumgejammert und da gab es auch schon jede menge solcher turniere in diesem modus:ugly:
                  eben..und ich bin bei jedem Turnier bei dem ich teilgenommen habe am späteren Sieger gescheitert...erst in Runde 1...dann 2. Runde usw...bis ich es irgendwann mal selbst gewonnen habe..

The End

Kommentar

• Bullenpower
                    Neuzugang
                    • 03.05.2009
                    • 12
                    • mr. coach
                    • Bullenpower

Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                    eben..und ich bin bei jedem Turnier bei dem ich teilgenommen habe am späteren Sieger gescheitert...erst in Runde 1...dann 2. Runde usw...bis ich es irgendwann mal selbst gewonnen habe..
                    ich sag doch...VERDIENEN!
                    oder hast du damals auch geweint?
                    TM ?
                    Bullriding

sigpic

Kommentar

• toshimo
                      Stammspieler
                      • 11.12.2007
                      • 736
                      • Härter BSC (UK)

ich sag doch...VERDIENEN!
                      oder hast du damals auch geweint?
                      bitterlich...aber keiner hat´s gesehen

The End

Kommentar

• Bullenpower
                        Neuzugang
                        • 03.05.2009
                        • 12
                        • mr. coach
                        • Bullenpower

bitterlich...aber keiner hat´s gesehen
                        dafür zeigst du ja andere sachen gerne
                        <----- so schräg hoch den pfeil
                        TM ?
                        Bullriding

sigpic

Kommentar

• theuntouchable
                          Bankdrücker
                          • 21.03.2008
                          • 52
                          • PECZWOLLE
                          • Zwollsche Combinatie
                          • lang

bis zum fettgedruckten geh ich mit

Kommentar

• e-clipse
                            Neuzugang
                            • 15.01.2010
                            • 24
                            • e-clipse
                            • Die fiesen Uschis

Es geht mir doch nicht darum ob ihr den Pokal bekommt oder nicht, von mir aus kann jeder von euch einen haben von daher komm mir nich mit den FS.

Es geht darum das es einfach nicht fair ist und unverdient sich gegen solch schwächere vereine durchzusetzen und zu gewinnen.

Das argument ihr hättet es mehr verdient weil ihr länger dabei seit ist doch sinnlos denn sowas gibt es im Fussball nicht. Wenn es sowas gibt sollte es auch für die Einzelnen Ligen zusätzlich Turniere geben denn im echten Fussball gibt es beispielsweise auch Kreispokale ect. (bin selber oberliga und werde vermutlich aufsteigen) selbst wenn ich in der 1. Liga bin würde ich dies für unfair halten.

Wie ich schoneinmal sagte, versuch einmal neutral zu denken und überlegt dann ob die Antwort zutreffend ist das die die länger dabei sind es verdient haben oder ob meine Meinung eher zutrifft das jene es verdinet haben die die besten anderen schlagen, so wie es im Fussball sein sollte.

und bitte was hat es mit rumjammern auf sich, MAN HAT ES NICHT VERDIENT als 1. Ligist zu gewinnen wenn man Kreisligisten schlägt und so zu gewinnen nur weil man länger da ist das ist doch dumm zu denken und wie gesagt weit entfernt von jeglicher Logik was Fussball angeht....
                            Aber ehrlich gesagt halte ich es eher für rumjammern wenn man heult das man noch nie gewonnen hat gegen andere 1.Ligisten lol dann ist man schlechter und muss halt Kreisligisten weghaun um dann stolz auf diesen Pokal zu sein aber naja in diesem Fall ist man nunmal schlechter als mitstreiter in gleichen ligen und muss sich verbessern so einfach ist das...

e-clipse
                            Zuletzt geändert von e-clipse; 28.05.2010, 18:44.

Kommentar

• toshimo
                              Stammspieler
                              • 11.12.2007
                              • 736
                              • Härter BSC (UK)

dafür zeigst du ja andere sachen gerne
                              <----- so schräg hoch den pfeil
                              dafür schäme ich mich ja auch nicht:p

The End

Kommentar

• toshimo
                                Stammspieler
                                • 11.12.2007
                                • 736
                                • Härter BSC (UK)

Es geht mir doch nicht darum ob ihr den Pokal bekommt oder nicht, von mir aus kann jeder von euch einen haben von daher komm mir nich mit den FS.

Es geht darum das es einfach nicht fair ist und unverdient sich gegen solch schwächere vereine durchzusetzen und zu gewinnen.

Das argument ihr hättet es mehr verdient weil ihr länger dabei seit ist doch sinnlos denn sowas gibt es im Fussball nicht. Wenn es sowas gibt sollte es auch für die Einzelnen Ligen zusätzlich Turniere geben denn im echten Fussball gibt es beispielsweise auch Kreispokale ect. (bin selber oberliga und werde vermutlich aufsteigen) selbst wenn ich in der 1. Liga bin würde ich dies für unfair halten.

Wie ich schoneinmal sagte, versuch einmal neutral zu denken und überlegt dann ob die Antwort zutreffend ist das die die länger dabei sind es verdient haben oder ob meine Meinung eher zutrifft das jene es verdinet haben die die besten anderen schlagen, so wie es im Fussball sein sollte.

und bitte was hat es mit rumjammern auf sich, MAN HAT ES NICHT VERDIENT als 1. Ligist zu gewinnen wenn man Kreisligisten schlägt und so zu gewinnen nur weil man länger da ist das ist doch dumm zu denken und wie gesagt weit entfernt von jeglicher Logik was Fussball angeht....

e-clipse
                                wer sagt denn hier das es Vereine die länger dabei sind verdient haben

The End

Kommentar

• janik97
                                  Bankdrücker
                                  • 13.06.2009
                                  • 92
                                  • janik97

Das argument ihr hättet es mehr verdient weil ihr länger dabei seit ist doch sinnlos denn sowas gibt es im Fussball nicht. Wenn es sowas gibt sollte es auch für die Einzelnen Ligen zusätzlich Turniere geben denn im echten Fussball gibt es beispielsweise auch Kreispokale ect. (bin selber oberliga und werde vermutlich aufsteigen) selbst wenn ich in der 1. Liga bin würde ich dies für unfair
                                  halten.

e-clipse
                                  trotzdem wirst du das nicht ändern können es gibt regel an die man sich anpassen muss
                                  für regionalligisten ist es genau so schwer dieses turnier zu gewinnen

Kommentar

• Bullenpower
                                    Neuzugang
                                    • 03.05.2009
                                    • 12
                                    • mr. coach
                                    • Bullenpower

dafür schäme ich mich ja auch nicht:p
                                    könnte ja auch was anderes sein
                                    parmesan reiben, jojo oder...? mir gehen die ideen aus
                                    TM ?
                                    Bullriding

sigpic

Kommentar

• Bullenpower
                                      Neuzugang
                                      • 03.05.2009
                                      • 12
                                      • mr. coach
                                      • Bullenpower

Zitat von janik97 Beitrag anzeigen
                                      trotzdem wirst du das nicht ändern können es gibt regel an die man sich anpassen muss
                                      für regionalligisten ist es genau so schwer dieses turnier zu gewinnen
                                      fast unmöglich!
                                      so soll es aber sein, man muss sich durchsetzen!
                                      TM ?
                                      Bullriding

sigpic

Kommentar

• KaBe1983
                                        Legende
                                        • 06.12.2007
                                        • 3679
                                        • KaBe1983
                                        • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                                        • 77.800

Also ich habe nichts gegen Kritik, aber das ist nur Kindergarten! Entschuldigung, aber sowas ist nicht nur albern sondern auch aussichtslos, da die Turnierbedingungen nun mal so sind und vielleicht ab jetzt immer alternierender Wechsel kommt zwischen den Turnierabläufen!

CLOSE

Kommentar

• janik97
                                          Bankdrücker
                                          • 13.06.2009
                                          • 92
                                          • janik97

fast unmöglich!
                                          so soll es aber sein, man muss sich durchsetzen!
                                          richtig eigentlich machen den turniersieg nur die bundesligisten unter sich aus aber damit muss man sich abfinden und es akzeptieren so ist es nun mal und jeder hat die gleichen chancen sich hochzuarbeiten

Kommentar

Lädt...