Müssen wohl noch etwas warten. Scheint nicht mehr on zu sein. Und bei Hoheluft ist auch nix zu sehen. Wird Binsförth aber, so denke ich, geschlagen haben!
Müssen wohl noch etwas warten. Scheint nicht mehr on zu sein. Und bei Hoheluft ist auch nix zu sehen. Wird Binsförth aber, so denke ich, geschlagen haben!
Vermute ich auch.
Bin dann mal was essen (versuchen).
Man liest sich,....
Bei mir steht auch noch 0:0 hoffentlich bleibt das so .. Morgen spiele ich gegen ihn ^^.. Und dann könnte ich schon wieder auf den 2.Platz vorrücken ..
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Bei mir steht auch noch 0:0 hoffentlich bleibt das so .. Morgen spiele ich gegen ihn ^^.. Und dann könnte ich schon wieder auf den 2.Platz vorrücken ..
Aber erst einmal geniesse ich die Sicht von ganz oben
Keine Ahnung für wie lange, aber ......
So das war´s für mich von heute.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend
Ich kotz gleich. Nur 0:0 gegen Hanau. Wie ist das möglich? Ich alle und er keine Chancen? Pressing und Aggro 100 und meine AS ist garantiert 500 höher als seine! So eine scheiß berechnung. Ich kotz echt gleich! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Ich kotz gleich. Nur 0:0 gegen Hanau. Wie ist das möglich? Ich alle und er keine Chancen? Pressing und Aggro 100 und meine AS ist garantiert 500 höher als seine! So eine scheiß berechnung. Ich kotz echt gleich! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
^^. Ich hab mich Vorgestern ausgekotzt und trotzdem nur 1:0 gewonnen. Naja es wird verdammt spannend .
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar