1. BL 472 - Wiedersehen macht Freude / UltiMaTe BlIzZoRS erneut Meister?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
Na mal schaun was diese Saison geht, nach meinem Sensationellen 2. Platz in der letzten Saison.
Aber was besonders schön ist, endlich spiel ich wieder gegen die RGU 1260!
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenJo schaun wir mal .. Aber ich denke ich kann immer noch um den Titel mitspielen trotz 5 Stammspielern die gegangen sind ^^.. Aber es wird wohl auf jeden Fall ziemlich spannend^^.
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIn 1 1/2 Stunden gehts wieder los. Wünsche allen viel Gück am ersten Spieltag.
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenBin ja für ein Kräftemessen!
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von blizzq Beitrag anzeigen0:1 Sieg für mich ...
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenhmmm... irgendwie erinnert mich das an letzte Saison!
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
-
G-W-Dobberzin
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenHmmm...1:2 gewonnen
Spielverlauf:
0:1
Rote Karte für ihn.
1:1
1:2
Rote Karte für ihn.
Und dann nur ein 2:1.... Naja immerhin gewonnen .. Morgen gegen Hamburg .
PS: Kotzt mich an das du von gerade mal 3 Chancen eine rein machst und meine die ganze Zeit schießen und nicht einmal treffen! :mad: Und mein bescheuerter TW verschießt auch noch nenn Elfer. Der Sieg ist greifbar nahe! ^^
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen1 .Warum ist es gegen 10 Spieler immer schwer?
2. PS: Kotzt mich an das du von gerade mal 3 Chancen eine rein machst und meine die ganze Zeit schießen und nicht einmal treffen! :mad:
2.Tja Taktik ..
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen1:1 nach 90 Minuten. Bin gespannt wer gewinnt!
Yeaaaaaahhhhhhhh gewonnen gegen den Meister! 6:5 n.E.!
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenBei mir sind noch alle da, geb mir aber alle Mühe dir den 1. Platz streitig zu machen. Aber mal abwarten was die anderen Bundesligisten so zu melden haben. Mitfavorieten sind bei mir noch die H-S-T, Hoheluft und Graupenkick.
Leicht machen, will ich es aber keinem, wird nicht immer gelingen, aber ich gebe mein bestes.
Ansonsten natürlich auch von mir - VIEL ERFOLG AN ALLE TEAMS und faire Spiele.
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenHmmm...1:2 gewonnen
Spielverlauf:
0:1
Rote Karte für ihn.
1:1
1:2
Rote Karte für ihn.
Und dann nur ein 2:1.... Naja immerhin gewonnen .. Morgen gegen Hamburg .
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWarum ist es gegen 10 Spieler immer schwer?
PS: Kotzt mich an das du von gerade mal 3 Chancen eine rein machst und meine die ganze Zeit schießen und nicht einmal treffen! :mad: Und mein bescheuerter TW verschießt auch noch nenn Elfer. Der Sieg ist greifbar nahe! ^^
Also auf geht´s
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHast Du kein H. J. Butt ???
Also auf geht´sZuletzt geändert von Gast; 02.06.2010, 17:42.
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSCH.... So dicht dran und wieder am Ende so ein blödes Ding kassiert
Kann aber mit dem Punkt leben
Danke für ein spannendes Spiel
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigen...Kann ich auch mit leben. Morgen gegen Graupenkick... Man ich hab auch ein starkes Auftakt-Programm ^^...
Kommentar
-
-
Schon wieder nur Unentschieden. Diesmal ein 2:2. Naja immerhin. Ich lag 2:0 hinten, aber durch eine furiose Schlussoffensive konnte ich noch einen Punkt ergattern. Schon 4 Gegentore ich 3 Spielen^^..Bitter ..
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenSchon wieder nur Unentschieden. Diesmal ein 2:2. Naja immerhin. Ich lag 2:0 hinten, aber durch eine furiose Schlussoffensive konnte ich noch einen Punkt ergattern. Schon 4 Gegentore ich 3 Spielen^^..Bitter ..
Ich allerdings 0:0 gegen Hoheluft
Der liegt mir ÜBERHAUPT NICHT.
Wird wohl diesemal etwas enger mit der Schale bei Dir - wie ???
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDu auch ???
Ich allerdings 0:0 gegen Hoheluft
Der liegt mir ÜBERHAUPT NICHT.
Wird wohl diesemal etwas enger mit der Schale bei Dir - wie ???
Ja wird enger .. Aber ich komme noch^^.. Hatte ja immerhin mit dir und Graupenkick 2 hochkarätige Gegner ...
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenJuhuuu .. Mein Wunschergebnis bei eurer Partie .
Ja wird enger .. Aber ich komme noch^^.. Hatte ja immerhin mit dir und Graupenkick 2 hochkarätige Gegner ...
Och habe mich nicht so schlecht geschlagen gegen Dich.
Naja mal sehen wie das noch weitergeht
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Man, man, man ... in den nächsten 3 Tagen kommts drauf an. Erst Binsförth, dann die Bayern und dann Hoheluft. Hoffe ich schaff das straffe Programm. Wenn nicht ... ich vermag nicht dran zu denken
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Zitat von Lupus33 Beitrag anzeigenVergesst mir bitte nicht die RGU 1260, jeder fehler wird bestraft. andersrum gilt das auch für mich, wie man gestern gesehen hat. :ugly:
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Ich hasse Binsförth.... Dieser Mistverein kotzt mich sowas von an. Chancenverhältnis 37:1 für mich und die dumme ... schießt das bekloppte Tor! :mad:
Ich könnte den PC aus dem Fenster werfen so gefrustet bin ich!
Kommentar
Kommentar