Ziel
F1 Spiel - Saison 2,5
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
zielsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Hab grad festgestellt, dass es sowieso nichts mehr ändert, von daher erkläre ich die Saison hiermit für offiziell beendet
*Tadaaaaaa*
Die Tabelle
Einen herzlichen Glückwunsch an Double2H und sein Team Red Bull Renault zum Doppelsieg
Einen Sonderpreis an andi1899, er hat das Unglaubliche geschafft und es bei jedem der 19 Rennen in die Punkte geschafft :eek: Das schafft nicht mal ein Sebatian Vettel, Hut ab
Mit hat es sehr viel Spaß mit Euch gemacht, ich werde in den nächsten Tagen den neuen Anmeldethread eröffnen, vielleicht habt ihr ja wieder Lust
Abschließend hääte ich auch gerne noch ein wenig Feedback:
Was war gut? Was war schlecht/sollte nächstes mal geändert werden?
Wollt ihr noch mehr Rennmodi, wie das Flaggenposten? Ich hab mir da auch schon etwas wie ein Qualifiying überlegt...
Schreibt mir ne PN oder einfach hier rein
Es grüßt,
euer Rennleiter huuuub
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenHab grad festgestellt, dass es sowieso nichts mehr ändert, von daher erkläre ich die Saison hiermit für offiziell beendet
*Tadaaaaaa*
Die Tabelle
Einen herzlichen Glückwunsch an Double2H und sein Team Red Bull Renault zum Doppelsieg
Einen Sonderpreis an andi1899, er hat das Unglaubliche geschafft und es bei jedem der 19 Rennen in die Punkte geschafft :eek: Das schafft nicht mal ein Sebatian Vettel, Hut ab
Mit hat es sehr viel Spaß mit Euch gemacht, ich werde in den nächsten Tagen den neuen Anmeldethread eröffnen, vielleicht habt ihr ja wieder Lust
Abschließend hääte ich auch gerne noch ein wenig Feedback:
Was war gut? Was war schlecht/sollte nächstes mal geändert werden?
Wollt ihr noch mehr Rennmodi, wie das Flaggenposten? Ich hab mir da auch schon etwas wie ein Qualifiying überlegt...
Schreibt mir ne PN oder einfach hier rein
Es grüßt,
euer Rennleiter huuuub
Erstmal ein Dankeschön an dich
Ich fands soweit eigentlich ganz gut...
Für so Rennmodi wär ich offen, aber das ist deine Entschidung
Kommentar
-
Kommentar