da steig ich ja direkt wieder ab bei den teams^^ ich hab auch immer so en pech..
Regio 141.. haidewitzka
Einklappen
X
-
da paule aufhört sind meine aufstiegsfaves Nufringen, Vietnam und mk2004!
Kaimt und die süßwasserpiraten werden im oberen Mittelfeld landen !
wünsche euch beiden viel glück !!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
-
-
mk2004 sicher! nfringen glaub ich auch.. bachwiesen mein ich auch shonmla gesehen zu haben... galatasaray kenn ich nur aufm Game, glaub aber auch das er hier ist. rest sagt mir auch nichts..HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenmk2004 sicher! nfringen glaub ich auch.. bachwiesen mein ich auch shonmla gesehen zu haben... galatasaray kenn ich nur aufm Game, glaub aber auch das er hier ist. rest sagt mir auch nichts..
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenöhm^^... guck dir mal den ST von mk2004 an
(in der simu hab ich wieder nur 1380^^)Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenöhm^^... guck dir mal den ST von mk2004 an
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigentransfers liefen besser als gedacht, aufstellung steigt morgen mit dem letztem neuzugang nochmal ein bissl, werde dann um 200 skills stärker sein als in der vorsaison.
Kommentar
-
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenhab nur einen gekauft^^ von eugen
ok getauscht^^
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenaber mein dm is besser als die avs. :p
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenja, aber nur um 5
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenis immerhin ein anfang,musst gut trainieren,dann is er viel besser als die avs
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigendu hast rm von mir bekommen(getauscht) und noch st für 10,5 mio gekauft.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenwerde mit knapp 2600 as in die saison startenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenAV steigen bei mir viel besser als DM. liegt wahrscheinlich daran, dass ich reallife selber AV spiele
würde gerne mal gegen dich spielen(im rl)
Kommentar
-
Kommentar