Neue 1. Bundesliga 1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fredeumel
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3953
    • manni pups
    • Wittiland FC

Zitat von perby Beitrag anzeigen
    was hier alles abläuft ist nur noch ein witz !!!! alle wollen absichtlich absteigen letzte saison und jetzt wieder solche heulende mädchen habe ich ja schon lange nicht gesehen aber ich rufe mal bei schalke an ob die auch so denken finde das nämlich asozial und hoffe das gamed auch da mal einschreitet mfg
    Schalke :eek::eek:
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• Joqa-Bonito
      Neuzugang
      • 13.06.2008
      • 14

was hier alles abläuft ist nur noch ein witz !!!! alle wollen absichtlich absteigen letzte saison und jetzt wieder solche heulende mädchen habe ich ja schon lange nicht gesehen aber ich rufe mal bei schalke an ob die auch so denken finde das nämlich asozial und hoffe das gamed auch da mal einschreitet mfg
      Bin ganz deiner Meinung,wirklich traurig + eine Sauerrei was hier zurzeit abgeht :mad:

Kommentar

• breitnigge

*thumbs up* die müssten mal nen denkzettel bekommen^^, denn so macht es echt spass:mad:
        wenn ich aber sehe wann die 2. liga1 endet, kann ich nur schmunzeln, wer da wieder hoffentlich in unsere liga kommt

viel glück für die manager, die eier in der hose haben und so spielen lassen, wie es die 1. liga verdient hat.

der 8. spieltag (habe keine lust zum tippen)

Fc Bayern - TuS Heide 69ers
        Berlin - SV Neubörger
        Juventus Turin - FC Bayern München
        DJK Flensburg - FC Neunkirchen Gheddo
        Kill em all - GalatasaraySK
        SV Ockstadt - FC SeaShark
        TuS Koblenz 2007 - Joqa Bonito
        FC Lazio M´Gladbach - Siegerländer Kickers
        Fc Schranz - FC Hude

Kommentar

• Berlin
          Stammspieler
          • 05.12.2007
          • 740
          • LudaKris
          • Berlin

die "unwilligen" Teams sammeln sich ja schon am Tabellenende...es werden aber nicht alle schaffen abzusteigen.
          Alle die mehr als einen Punkt haben steigen schonmal nichtmehr ab... die Teams auf Platz 16 bis 18 werden wohl keine Punkte mehr holen...

Das bedeutet wohl auch, dass 2 Teams nächste Saison wieder dabei sind, obwohl gesperrt oder mit FC aufgehört :mad:

Kommentar

• Joqa-Bonito
            Neuzugang
            • 13.06.2008
            • 14

Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
            die "unwilligen" Teams sammeln sich ja schon am Tabellenende...es werden aber nicht alle schaffen abzusteigen.
            Alle die mehr als einen Punkt haben steigen schonmal nichtmehr ab... die Teams auf Platz 16 bis 18 werden wohl keine Punkte mehr holen...

Das bedeutet wohl auch, dass 2 Teams nächste Saison wieder dabei sind, obwohl gesperrt oder mit FC aufgehört :mad:
            Hoffentlich sieht es Gamed, und greift dort ein :mad:
            Denn so kann das Spiel nicht weiter gehen.

Kommentar

• LarsK
              Torschützenkönig
              • 05.12.2007
              • 1684
              • Sir Alex
              • FC Hude

Dann tippe ich mal wieder mit:

Fc Bayern - TuS Heide 69ers 5:0
              Berlin - SV Neubörger 6:0
              Juventus Turin - FC Bayern München 0:3
              DJK Flensburg - FC Neunkirchen Gheddo ?:?
              Kill em all - GalatasaraySK 2:0
              SV Ockstadt - FC SeaShark 0:4
              TuS Koblenz 2007 - Joqa Bonito 0:1
              FC Lazio M´Gladbach - Siegerländer Kickers 0:5
              Fc Schranz - FC Hude :

Kommentar

• Joqa-Bonito
                Neuzugang
                • 13.06.2008
                • 14

Meine Tipps:
                Fc Bayern - TuS Heide 69ers 2:0
                Berlin - SV Neubörger 3:0
                Juventus Turin - FC Bayern München 0:3
                DJK Flensburg - FC Neunkirchen Gheddo 1:0
                Kill em all - GalatasaraySK 2:1
                SV Ockstadt - FC SeaShark 0:4
                TuS Koblenz 2007 - Joqa Bonito :
                FC Lazio M´Gladbach - Siegerländer Kickers 0:6
                Fc Schranz - FC Hude 0 : 4

Kommentar

• rene44
                  Legende
                  • 05.12.2007
                  • 3042
                  • FC Zingst

Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                  *thumbs up* die müssten mal nen denkzettel bekommen^^, denn so macht es echt spass:mad:
                  wenn ich aber sehe wann die 2. liga1 endet, kann ich nur schmunzeln, wer da wieder hoffentlich in unsere liga kommt

viel glück für die manager, die eier in der hose haben und so spielen lassen, wie es die 1. liga verdient hat.
                  war doch vorher klar, das es ne langweilige liga wird.
                  aber das so viele teams um die abstiegsränge kämpfen hätte ich auch nicht gedacht.:mad:

vllt sollte man, um der realität ETWAS näher zu kommen, hier auch die 3.liga einführen.
                  nur hier halt etwas anders.

die ersten 9 aus 1.BL 1 und 1.BL 2 bilden die neue 1.BL
                  die dann ja wohl etwas spannender werden würde, da sie mit managern besetzt ist, die noch eier haben.

die plätze 10 - 15 + die die noch auf der warteliste für 1.BL 3 stehen kommen in die neue 2.BL

die jetzigen 2.BL´s werden zur 3.BL

ist ja nur erstmal so ein gedanke, der natürlich noch ausbaufähig ist....
                  aber irgendwas muss hier ja mal passieren.
                  denn diese liga ist ja ein schandfleck für die ganze community.
                  da ist jede kreisliga spannender...

Kommentar

• [DE]Keyman
                    Hoffnungsträger
                    • 24.01.2008
                    • 279
                    • Keyman-2-
                    • SG Wattenscheid09
                    • 60.050

habe ja nicht den absoluten überblick und muss zugeben ich bin auch schonmal mit absicht nicht aufgestiegen
                    aber mit absicht absteigen wie arm ist das denn ???
                    weg des geringsten wiederstandes oder wie
                    hoffe gamed findet da die richtige antwort drauf also ich persönlich spiele
                    dieses spiel weil ich in der Bundesliga will und mich mit den Besten messen möchte
                    und wenn ich schon es geschaft habe in die Bundesliga zukommen
                    sollte ich mein unvermögen dieses spiel nicht richtig spielen zu wollen
                    nicht damit krönen absichtlich zu verlieren sondern dann einfach aufhören
                    oder was meint ihr zählen die Meisterschaften die ihr vielleicht später durch diese abstiege ereicht
                    bei den Usern die eure geschichte dann kennen

Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 29.07.2008, 10:59.
                    sigpic

Kommentar

• SV Obersäckingen
                      Hoffnungsträger
                      • 09.12.2007
                      • 159
                      • SV Obersäckingen
                      • SV Obersäckingen (1. Bundesliga 3)

Finde es auch schade, klar will man Meister werden aber ist das wirklich das Gleiche in einer Liga Meister zu werden die nicht wirklich eine Herausforderung ist. Da freu ich mich doch umso mehr über einen 5 oder 6 Platz und mich dafür aber immer mit den besten Teams messen zu dürfen. Sollte bestraft werden mit einem Zwangsabstieg in die Regionalliga oder hohen Geldstrafen.

Kommentar

• pietz
                        Hoffnungsträger
                        • 05.12.2007
                        • 101
                        • pietz
                        • SV Neubörger

naja, ich wollte eigentlich nichts zum thema sagen. aber so 1-2 dinge wollt ich mal kuz loswerden.

wie ich spiele und was ich mache, is doch wohl einzig und allein meine entscheidung. wenn der fc bayern mit seiner b-elf spielt sagt doch auch keiner was. der unterschied is einfach, dass seine b-elf stärker ist als jede a-mannschaft die hier rumkickt. ich für mich habe mein ziel erreicht, gründungsmitglied der ersten 1. bundesliga.
                        jetzt möchte ich, nachdem ich letzte saison nur mittelmäßig abgeschnitten habe, auch mal in ner liga spielen wo ich mal ansatzweise chancen auf nen meistertitel habe. man müht sich hier ab um sich zu verbessern und an die anderen teams ranzukommen, aber gegen ne 3 monatige wartezeit kann man sich aufn kopf stellen, da verliert man tag für tag an boden. diese teams haben mehrere jugis in der startelf,und ich rede hier nich von 1 oder 2 jugis, was das bedeutet kann sich wohl jeder ausmalen. nur mal als beispiel. kurz vor der startsaison war ich skilltechnisch noch gleich auf mit berlin, wie viele 100 punkte der mir jetzt davongezogen is, also is schon gravierend was sone wartezeit ausmacht. seis drum, mir isses im endeffekt wurscht ob ich absteige oder was auch immer. ich habe mich spontan nach dem 1. spieltag entschlossen n bischen im abstiegskampf mitzumischen, als ich die ergebnisse von flensburg und koblenz gesehen habe. wollte die sache da unten mal n bischen spannend machen. ich wollte eigentlich garnicht soviel schreiben....aber man schreibt sich so schnell in rage.
                        von mir aus kann jeder denken was er will, ich hab letztendlich keine lust mehr gegen solche mutantenclubs zu spielen. da liegt meines erachtens auch der größte fehler dieses spiels. man hätte von vornherein ne feste laufzeit von 100 tagen oder so für jugis ansetzen sollen, dann wäre es nie so weit gekommen. aber bevor ich mich jetzt wieder wie schon so oft über dieses thema aufrege halt ich lieber die klappe.

in diesem sinne
                        Zuletzt geändert von pietz; 29.07.2008, 12:26.

Kommentar

• pietz
                          Hoffnungsträger
                          • 05.12.2007
                          • 101
                          • pietz
                          • SV Neubörger

Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigen
                          Finde es auch schade, klar will man Meister werden aber ist das wirklich das Gleiche in einer Liga Meister zu werden die nicht wirklich eine Herausforderung ist. Da freu ich mich doch umso mehr über einen 5 oder 6 Platz und mich dafür aber immer mit den besten Teams messen zu dürfen. Sollte bestraft werden mit einem Zwangsabstieg in die Regionalliga oder hohen Geldstrafen.
                          ah da muss ich noch schnell was dazuschreiben. thema geld, noch son kritikpunkt......ich würd gerne 100 mio zahlen für den abstieg, denn geld is absolut nix wert. klar für kleinere teams schon.....aber für die "großen".....

und zum thema bestrafen.....gamed kann mir wohl kaum vorschreiben, dass ich mit meinen besten spielern spielen muss. das wäre ja auch zu schön ^^
                          ok, das wars aber jetzt auch

Kommentar

• LarsK
                            Torschützenkönig
                            • 05.12.2007
                            • 1684
                            • Sir Alex
                            • FC Hude

Zitat von pietz Beitrag anzeigen
                            naja, ich wollte eigentlich nichts zum thema sagen. aber so 1-2 dinge wollt ich mal kuz loswerden.

wie ich spiele und was ich mache, is doch wohl einzig und allein meine entscheidung. wenn der fc bayern mit seiner b-elf spielt sagt doch auch keiner was. der unterschied is einfach, dass seine b-elf stärker ist als jede a-mannschaft die hier rumkickt. ich für mich habe mein ziel erreicht, gründungsmitglied der ersten 1. bundesliga.
                            jetzt möchte ich, nachdem ich letzte saison nur mittelmäßig abgeschnitten habe, auch mal in ner liga spielen wo ich mal ansatzweise chancen auf nen meistertitel habe. man müht sich hier ab um sich zu verbessern und an die anderen teams ranzukommen, aber gegen ne 3 monatige wartezeit kann man sich aufn kopf stellen, da verliert man tag für tag an boden. diese teams haben mehrere jugis in der startelf,und ich rede hier noch von 1 oder 2 jugis, was das bedeutet kann sich wohl jeder ausmalen. nur mal als beispiel. kurz vor der startsaison war ich skilltechnisch noch gleich auf mit berlin, wie viele 100 punkte der mir jetzt davongezogen is, also is schon gravierend was sone wartezeit ausmacht. seis drum, mir isses im endeffekt wurscht ob ich absteige oder was auch immer. ich habe mich spontan nach dem 1. spieltag entschlossen n bischen im abstiegskampf mitzumischen, als ich die ergebnisse von flensburg und koblenz gesehen habe. wollte die sache da unten mal n bischen spannend machen. ich wollte eigentlich garnicht soviel schreiben....aber man schreibt sich so schnell in rage.
                            von mir aus kann jeder denken was er will, ich hab letztendlich keine lust mehr gegen solche mutantenclubs zu spielen. da liegt meines erachtens auch der größte fehler dieses spiels. man hätte von vornherein ne feste laufzeit von 100 tagen oder so für jugis ansetzen sollen, dann wäre es nie so weit gekommen. aber bevor ich mich jetzt wieder wie schon so oft über dieses thema aufrege halt ich lieber die klappe.

in diesem sinne
                            Ich finde es schade, wie du denkst.
                            Ich kenne dich als fairen Sportsmann, der immer etwas besser war als ich .
                            Und darauf möchte ich hinaus--> ich habe noch weniger Chancen als du, dennoch würde ein Abstieg niemals in Frage kommen, wobei ich deine Entscheidung aber vollkommen nachvollziehen kann.
                            Es ist nur schade, dass es auf den Rücken der anderen ausgetragen wird. Aber nun gut, so ist es halt.

PS: Für mich hat das Spiel in den letzten Wochen enorm an Reiz verloren.
                            Hängt damit zusammen, dass man in der 1BL "nur" Mittelmaß ist und an der ungerechten Verteilung der JS (in meiner Vergangenheit, z.Zt. bin ich zufrieden) und und und...

Abschließend möchte ich zusammenfassend erwähnen, dass ihr alle, die ihr freiwillig absteigen wollt, meinen Segen habt. Wie geschrieben, nachvollziehen kann ich es ...

Munter
                            Zuletzt geändert von LarsK; 29.07.2008, 12:25.

Kommentar

• pietz
                              Hoffnungsträger
                              • 05.12.2007
                              • 101
                              • pietz
                              • SV Neubörger

Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
                              Ich finde es schade, wie du denkst.
                              Ich kenne dich als fairen Sportsmann, der immer etwas besser war als ich .
                              Und darauf möchte ich hinaus--> ich habe noch weniger Chancen als du, dennoch würde ein Abstieg niemals in Frage kommen, wobei ich deine Entscheidung aber vollkommen nachvollziehen kann.
                              Es ist nur schade, dass es auf den Rücken der anderen ausgetragen wird. Aber nun gut, so ist es halt.

PS: Für mich hat das Spiel in den letzten Wochen enorm an Reiz verloren.
                              Hängt damit zusammen, dass man in der 1BL "nur" Mittelmaß ist und an der ungerechten Verteilung der JS (in meiner Vergangenheit, z.Zt. bin ich zufrieden) und und und...

Abschließend möchte ich zusammenfassend erwähnen, dass ihr alle, die ihr freiwillig absteigen wollt, meinen Segen habt. Wie geschrieben, nachvollziehen kann ich es ...

Munter
                              danke dir....
                              ich bin in dem sinne ja auch noch fair und spiele wenigstens mit ner aufstellung, sodass meine gegner wenigstens noch ihre einnahmen etc. erhalten. gegen den ein oder anderen läuft aber dennoch meine a-elf auf

zum thema abstieg muss ich selbst auch sagen, dass man überhaupt mit so einem gedanken spielen muss is echt schon traurig, aber ich seh da echt keine andere möglichkeit mehr. immer nur mittelmaß is mir zu öde.....

Kommentar

• SV Obersäckingen
                                Hoffnungsträger
                                • 09.12.2007
                                • 159
                                • SV Obersäckingen
                                • SV Obersäckingen (1. Bundesliga 3)

ah da muss ich noch schnell was dazuschreiben. thema geld, noch son kritikpunkt......ich würd gerne 100 mio zahlen für den abstieg, denn geld is absolut nix wert. klar für kleinere teams schon.....aber für die "großen".....

und zum thema bestrafen.....gamed kann mir wohl kaum vorschreiben, dass ich mit meinen besten spielern spielen muss. das wäre ja auch zu schön ^^
                                ok, das wars aber jetzt auch
                                Das mit dem Geld ist wohl so, auch wenn einige noch nicht dieses Luxusproblem haben (z.B. ich). Natürlich muss das jeder selbst entscheiden ob er lieber absteigt um starke Teams zu meiden oder trotzdem probiert das beste in einer solchen Liga herauszuholen. Jedenfalls macht es einfach keinen Spaß diese Liga zu verfolgen und mit anzugucken wie manche Wettbewerbsverzerrung betreiben.

Kommentar

• [DE]Keyman
                                  Hoffnungsträger
                                  • 24.01.2008
                                  • 279
                                  • Keyman-2-
                                  • SG Wattenscheid09
                                  • 60.050

frage mich nur wie weit wollt ihr absteigen bis ihr dann der in der Liga der Fc Bayern seit und dann ??? tolle leistung nein sorry kann das nicht verstehen und was sollen die clubs machen die jetzt 2. Liga und so spielen die können dann ja eigentlich aufhören es werden ja alle ligen besetzt bis jeder von den gründern der ersten liga ihre winner liga haben sorry fair geht anders

nicht das ihr meint ich sehe nicht was ihr meint nur durch euer aktion wird das alles nicht besser und fairer mit sicherheit auch nicht und gamed wird meiner meinung nach mit sicherheit was machen denn sonst wir über kurz oder lang das spiel für einige unteressant wenn alle Bundesligen ich sage mal besetzt werden denn mehr ist das nicht was ihr da vorhabt und dann seit ihr die clubs warum die leute absteigen wollen
                                  und nichts für ungut ist nur mein standpunkt

greetz
                                  Key
                                  sigpic

Kommentar

• pietz
                                    Hoffnungsträger
                                    • 05.12.2007
                                    • 101
                                    • pietz
                                    • SV Neubörger

Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                    frage mich nur wie weit wollt ihr absteigen bis ihr dann der in der Liga der Fc Bayern seit und dann ??? tolle leistung nein sorry kann das nicht verstehen und was sollen die clubs machen die jetzt 2. Liga und so spielen die können dann ja eigentlich aufhören es werden ja alle ligen besetzt bis jeder von den gründern der ersten liga ihre winner liga haben sorry fair geht anders

nicht das ihr meint ich sehe nicht was ihr meint nur durch euer aktion wird das alles nicht besser und fairer mit sicherheit auch nicht und gamed wird meiner meinung nach mit sicherheit was machen denn sonst wir über kurz oder lang das spiel für einige unteressant wenn alle Bundesligen ich sage mal besetzt werden denn mehr ist das nicht was ihr da vorhabt und dann seit ihr die clubs warum die leute absteigen wollen
                                    und nichts für ungut ist nur mein standpunkt

greetz
                                    Key
                                    gamed wird da mit sicherheit nicht eingreifen, wie auch? können kaum den managern vorschreiben, dass sie mit der besten aufstellung spielen sollen, lächerlich.

zum thema mit absicht absteigen....es gab damals auch teams, die absichtlich nicht aufgestiegen sind um nicht in die monsterliga zu kommen, nur mal so nebenbei.
                                    in den kommenden 1. ligen wirds mit sicherheit auch stärkere und schwächere teams geben, is ja normal....
                                    in der ersten 1. liga sind die unterschiede einfach viel zu krass durch die ewige wartezeit und die damit mutierten jugis

Kommentar

• Der kleine Nils
                                      Jungtalent
                                      • 05.12.2007
                                      • 425
                                      • Der kleine Nils
                                      • DJK Flensburg

ich versteh nicht wieso einige hier immer so ein theater machen. fragt euch doch mal bitte warum soviele aus der liga wollen. es werden zwei teams zugeteilt, die überhaupt nicht mehr aktiv sind. ist das schön? ich möchte einfach nur aus der 1ten liga raus um wieder spaß an cup zuhaben. den spaß hat man in dieser liga leider nicht mehr. dafür ist letzte saison einfach zuviel passiert.das man sich so wegen eines spiels aufregen kann bleibt mir ein rätsel.wenn das die größten probleme sind, die man hat, dann gute nacht.

Kommentar

• Joqa-Bonito
                                        Neuzugang
                                        • 13.06.2008
                                        • 14

gamed wird da mit sicherheit nicht eingreifen, wie auch? können kaum den managern vorschreiben, dass sie mit der besten aufstellung spielen sollen, lächerlich.

zum thema mit absicht absteigen....es gab damals auch teams, die absichtlich nicht aufgestiegen sind um nicht in die monsterliga zu kommen, nur mal so nebenbei.
                                        in den kommenden 1. ligen wirds mit sicherheit auch stärkere und schwächere teams geben, is ja normal....
                                        in der ersten 1. liga sind die unterschiede einfach viel zu krass durch die ewige wartezeit und die damit mutierten jugis
                                        Ich denke nicht das in unserer Liga, so ein drastischer Unterschied ist.
                                        Nur vllt, bei der Stärke von Fc Bayern.
                                        Dahinter jedoch, sind viele Teams gleich auf.Berlin / SeaShark / DJK Flensburg / Siegerländer Kickers / Fc Lazio M´Gladbach / SV Neubörger / Joqa Bonito. Dort sehe ich keine deutlichen Unterschiede in der Aufstellungstärke. Es ist klar das der eine oder andere stärker ist, jedoch ist dies, mit ein wenig *Kampf* aufzuholen

Kommentar

• Fredeumel
                                          Legende
                                          • 05.12.2007
                                          • 3953
                                          • manni pups
                                          • Wittiland FC

Zitat von Joqa-Bonito Beitrag anzeigen
                                          Dahinter jedoch, sind viele Teams gleich auf.Berlin / SeaShark / DJK Flensburg / Siegerländer Kickers / Fc Lazio M´Gladbach / SV Neubörger / Joqa Bonito. Dort sehe ich keine deutlichen Unterschiede in der Aufstellungstärke. Es ist klar das der eine oder andere stärker ist, jedoch ist dies, mit ein wenig *Kampf* aufzuholen
                                          Manche wollen aber nicht Kämpfen, sondern alles in den Schoß gelegt bekommen

Kann sich angesprochen fühlen wer will

ich hab immer gesagt , ich würde gerne in der 1 Buli 1 spielen auch wenn ich keine Chance hätte !! Habe sogar bei der Zutelung drauf gehofft , aber hab ja eine der besten Ligen erwischt.

Gruß in die Runde
                                          URGESTEIN 1
                                          Alle Willkür überlebt 💪👌
                                          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• pietz
                                            Hoffnungsträger
                                            • 05.12.2007
                                            • 101
                                            • pietz
                                            • SV Neubörger

Zitat von Joqa-Bonito Beitrag anzeigen
                                            hm, find ich nett das du mich da auch mit aufzählst, aber nur mal als beispiel. zwischen mir und berlin liegen minimum 300 punkte in der aufstellung. bei den anderen dürfte es ähnlich viel sein. wenn du dir durchgelesen hast was ich vorher geschrieben habe, wirst du sehen, dass das mit kampf allein nicht aufzuholen ist, viel mehr wird die lücke immer größer durch eure ganzen jugis in der startelf. ich weiss das es so ist, da braucht mir niemand was zu erzählen.

Kommentar

• Joqa-Bonito
                                              Neuzugang
                                              • 13.06.2008
                                              • 14

hm, find ich nett das du mich da auch mit aufzählst, aber nur mal als beispiel. zwischen mir und berlin liegen minimum 300 punkte in der aufstellung. bei den anderen dürfte es ähnlich viel sein. wenn du dir durchgelesen hast was ich vorher geschrieben habe, wirst du sehen, dass das mit kampf allein nicht aufzuholen ist, viel mehr wird die lücke immer größer durch eure ganzen jugis in der startelf. ich weiss das es so ist, da braucht mir niemand was zu erzählen.
                                              Naja,
                                              Berlin ist sehr stark geworden, er hat vor einigen Saisons gut getauscht.
                                              Und auch dadurch Boden gut gemacht.
                                              Mein Freund, du hast doch auch einige JS oder ?
                                              Wenn man auf deine Mannschaftstärke schaut, ist diese nicht von schlechten Eltern

Kommentar

• LarsK
                                                Torschützenkönig
                                                • 05.12.2007
                                                • 1684
                                                • Sir Alex
                                                • FC Hude

Fc Schranz - FC Hude :

Wieso spielst du nur mit sieben Mann? !

Kommentar

• pietz
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 05.12.2007
                                                  • 101
                                                  • pietz
                                                  • SV Neubörger

Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
                                                  Fc Schranz - FC Hude :

Wieso spielst du nur mit sieben Mann? !
                                                  hoffentlich spielt er nicht so wie gestern abend gegen mich in der simu....dann kannste mal n krankenlazerett aufmachen, war übelst agressiv der gute. nach 30 min wurde das spiel dann abgebrochen :eek:

Kommentar

• Berlin
                                                    Stammspieler
                                                    • 05.12.2007
                                                    • 740
                                                    • LudaKris
                                                    • Berlin

Berlin - SV Neubörger (C-Elf) 7 : 0

Kommentar

• Joqa-Bonito
                                                      Neuzugang
                                                      • 13.06.2008
                                                      • 14

TUS Koblenz : Joqa Bonito 0 : 3
                                                      man man ist es schwer gegen 7 Mann zu spielen :mad:

Kommentar

• Fc Bayern
                                                        Jungtalent
                                                        • 07.12.2007
                                                        • 338
                                                        • Geheim^^
                                                        • Geheim^^

18:00:00Fc Bayern - TuS Heide 69ers2 : 0
                                                        sigpic

R.I.P. Michael Scofield

Kommentar

• Fc Schranz
                                                          Jungtalent
                                                          • 05.12.2007
                                                          • 324
                                                          • -Spoox-
                                                          • Fc Schranz

warum ich nur mit 7mann spiele? weil ich unbedingt erster werden will

Kommentar

• LarsK
                                                            Torschützenkönig
                                                            • 05.12.2007
                                                            • 1684
                                                            • Sir Alex
                                                            • FC Hude

Zitat von Fc Schranz Beitrag anzeigen
                                                            warum ich nur mit 7mann spiele? weil ich unbedingt erster werden will
                                                            Toll, springst du jetzt auch auf den Zug mit auf :mad:?

Kommentar

• Berlin
                                                              Stammspieler
                                                              • 05.12.2007
                                                              • 740
                                                              • LudaKris
                                                              • Berlin

FC Bayern München - Berlin 0 : 4

Kommentar

Lädt...