Zitat von c.ronaldo
Beitrag anzeigen
an ALLE C.RONALDO FANS HAHAHA
Einklappen
X
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich will nur kurz was fragen
stefan warum mischt du dich überall ein?
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenwurde schon beantwortet von c.ronaldosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwas hat er denn gesagt warum du dich einmischt?Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenfrage solltest du dir ma stellen
erst an die eigene nase greifen!
Kommentar
-
-
Zitat von b4ron99 Beitrag anzeigenweil der ne schleim spur für sein nachfolger da lassen will!
also zurück zum thema PARIS
also wie gesagt die alte schrulle würd ich nicht ablehnen wenn sie mich will WIESO NICHT!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenwer lesen kann ist klar im Vorteilsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendu mischt dich ein, weil ich mir zuerst an die Nase fassen soll? Aso ok verstehe ich nicht aber passt schon. konnte auch nicht mehr erwarten
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenüberraschender weise bist du es diesmal nicht.
ICH NICHT?????????
ICH GLAUBE DA MACHT JEMAND KONKURRENZ IN MEINEM GESCHÄFT
Kommentar
-
-
-
Zitat von b4ron99 Beitrag anzeigenum das klar zustellen das mit "HAHA" soll nicht heissen das ich die ronaldo fans ausslache SONDER das ich paris ausslache das sie ein miesen korb bekommen hat!
als ich das gelesen hab musste ich lachen deswegen kam das HAHA mit aufm überschrift!
ich bin selber ein c.ronald fanatiker....er und ich sind ja auch am gleich tag geboren
5.februar.85 muhahahah
du weiss doch nichtmal wie der geschrieben wird
Kommentar
-
-
Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigenach was hör doch auf
du weiss doch nichtmal wie der geschrieben wird
das war ein fettes eingentor.oder KORB
Kommentar
-
-
-
oh man kiddies, kommt mal runter! es muss nicht unbedingd heissen, dass sie mit ronaldo ins bett möchte. paris will doch nur wieder mal schlagzeilen machen, sie hat zwar wieder geschafft, aber nur leider negativ...
ihr mit euren "ich würde sie nehmen" oder "ich würde sie nicht nehmen" ist nur lächerlich. ihr seid auf den billigen plätzen, die nicht mal ne schlagzeile wert ist!
PS: c.ronaldo ist sowieso pott hässlich, dieses .... grinsen!Zuletzt geändert von sivka; 18.07.2008, 13:27.
Kommentar
-
Kommentar