2.Bundesliga - Staffel 898 - Welche Mannschaften steigen auf ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
2.Bundesliga - Staffel 898 - Welche Mannschaften steigen auf ?
50DEC Devils22,00%11BW Saigon12,00%61 FC Hansa Rostock18,00%9Borussia Sterkrade2,00%1FC Taunussteiner Kickers18,00%9larsens 114,00%2Königsblau Bad Lauterberg2,00%1Remscheis sgf4,00%2Go Mettmann GO6,00%3eine andere Elf12,00%6Die Umfrage ist abgelaufen.
Stichworte: -
-
-
Zitat von donbonzo Beitrag anzeigenda kommt ja mal was auf mich zu.. heiliger
gruß
Sturm Essen
sollte evtl den namen ändern )
auch weiaaa...ich glaub da muss verstärkung her
Kommentar
-
-
Gast04
wird bestimmt mal wieder ganz lustig hier...
Suche immer FS-Spiele,also immer melden bei mir
P.S. An meinem ganzen Team wird es Veränderungen geben,bis zum Sasionstart habe ich aus meiner Sicht her einen guten Kader um hoffentlich auch die Klasse zuhalten!!!!!
Wer noch gute Spieler sucht,schaut mal im TM unter meinem Teamnamen nach,sind echt ein paar gute Spieler dabei
gruss TuS Clausthal09
Kommentar
-
Hallo an alle....echt gute idee mit dem threat hier.
sechs oder sieben Mannschaften kenne ich ja bereits und meistens war es ein knappes Ding.
Im dritten Anlauf hoffe ich mal auf den Aufstieg, aber würde dann vermutlich direkt wieder absteigen.
Doch hier ist ja alles möglich...man wird immer mal wieder überrascht..
Allen viel Spass und auf eine faire Saison.
Kommentar
-
-
Servus,
ich denke das könnte diemal enger werden als es die letzte Saison war.
Ich werde versuchen den Aufstieg zu schaffen, aber besser wäre es für mich wenn es nicht klappen würde da meine Mannschaft sich deutlich verschlechtern wird. Ich kann die 4 stärksten Spieler nicht mehr verlängern. Aber ich werde es versuchen. Euch allen viel Spass.
Kommentar
-
-
hallo zusammen.
erstmal danke für diejenigen die den BW Saigon unter den ersten vier mannschaften zählt, aber wichtiger ist es für mich die klasse zu erhalten.
in den letzten zwei spielzeiten der 2.bl war es hart.
trotzdem ist es mit der abstimmung eine gute idee, mach weiter so.
ich wünsche allen aus meiner liga eine tolle und faire saison mit vielen toren und punkten.
gruß aus wuppertal
Mart.Adams
BW Saigon
Kommentar
-
-
Gast05
-
Zitat von Blaze Beitrag anzeigenmeine mannschaft hat einen katastrophalen saisonstart hingelegt.
2 spiele...2 niederlagen, wenn auch immer knapp 2:1...
heute gegen den tabellenführer hansa
danach kann es nur noch besser werden
nach 2 min 0:1, nach 19 min 0:3...gott sei dank war es auch der Endstand!!
Ich dachte schon, ich werde völlig deklassiert!!
Mit dem Klassenerhalt wird es wohl ziemlich schwierig werden, es kommen noch einige Brocken (zu Taunus schielt) auf mich zu...
Horido
Kommentar
-
-
Zitat von Blaze Beitrag anzeigenMit dem Klassenerhalt wird es wohl ziemlich schwierig werden, es kommen noch einige Brocken (zu Taunus schielt) auf mich zu...
Horido
iiiiich ? unschuldig guck
blaze das wird schon noch werden bei dir...die klasse hälst du bestimmt.hast es doch in der letzten saison auch gepackt.
hmmm...drittes spiel,dritter sieg,so gefällts mir
Kommentar
-
-
Zitat von Klaucki Beitrag anzeigenIch meinte BW Saigon.
Zu den T.Greifen: Letzte Saison haste es doch locker gepackt. Hattest bestimmt nur ein starkes Startprogramm. Wirst deine Punkte noch holen, da bin ich mir sicher.
Kommentar
-
Kommentar