Zitat von Bubazack
Beitrag anzeigen
Forumturnier 2
Einklappen
X
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenVorwärts Scharnebeck 5:0 DIE GEIER
Heute ohne Verletzung durchgekommen, mit weißer Weste in "Endspiel"
Viel Glück Eugen, ein Unentschieden reicht bei mir nicht ^^
Ich hab auch ne weiße Weste,bisher.
Vielen Dank,dir auch viel Glück.Ich will gewinnen.
Kommentar
-
-
Zitat von thehangman Beitrag anzeigenaugen zu und durch...
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenBorussia Unterlüß 0-7 FC Bayern München 06
morgen gehts gegen scharnebeck um den turniersieg.
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenNoch hat er sich nicht gemeldet, vielleicht hat sein Tam die Begegnung nicht überlebt
Das große Finale, Spannung
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenwird schon.was tippste für ein ergebnis?
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenSchwierig... Er hat zwar den stärkeren Kader, steht aber in der Tabelle etwas schlechter. Habe die Ligen nicht verglichen aber ich sage ein faires 1:1
Kommentar
-
-
Die Tabelle nach 6.Spieltagen:
Pl Verein Sp Tore Pkt.
1 FC Bayern München 06 6 27:0 18
2 Vorwärts Scharnebeck 6 21:0 18
3 DIE GEIER 6 12:10 10
4 TSG Torpedo Tuborg 6 7:9 10
5 SV Winsen 6 9:7 8
6 Borussia Unterlüß 6 3:14 3
7 The Return of the living Dead 6 4:18 3
8 Unterlüßer Wadenbeisser 6 0:25 0
Der 7.Spieltag:
28.07.2008 13:00:00 A The Return of the living Dead - Borussia Unterlüß
A Unterlüßer Wadenbeisser - SV Winsen
A FC Bayern München 06 - Vorwärts Scharnebeck
A DIE GEIER - TSG Torpedo TuborgZuletzt geändert von Eugen-Holstein; 27.07.2008, 21:31.
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenwenn es nach 90 minuten 1:1 im turnier steht.was passiert dann?
denke dann entscheidet das torverhältnis.
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenwenn es nach 90 minuten 1:1 im turnier steht.was passiert dann?
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenDie Tabelle nach 6.Spieltagen:
Pl Verein Sp Tore Pkt.
1 FC Bayern München 06 6 27:0 18
2 Vorwärts Scharnebeck 6 21:0 18
3 DIE GEIER 6 12:10 10
4 TSG Torpedo Tuborg 6 7:9 10
5 SV Winsen 6 9:7 8
6 Borussia Unterlüß 6 3:14 3
7 The Return of the living Dead 6 4:18 3
8 Unterlüßer Wadenbeisser 6 0:25 0
Der 7.Spieltag:
28.07.2008 13:00:00 A The Return of the living Dead - Borussia Unterlüß
A Unterlüßer Wadenbeisser - SV Winsen
A FC Bayern München 06 - Vorwärts Scharnebeck
A DIE GEIER - TSG Torpedo Tuborg
Kommentar
-
-
Zitat von thehangman Beitrag anzeigendann is aus!
denke dann entscheidet das torverhältnis.Zitat von Hermann Beitrag anzeigenDann geht keiner von euch mit einer weißen Weste aus dem Turnier. Du gwinnst das Turnier und führst die Ewige Liste der Forumturniere an. Aber das wichtigste, ich hatte Recht
Kommentar
-
-
sorry, kann aber nix dafür .....
moin,
tja, alle, die ich ein wenig "reduziert" habe - sorry!
habe jetzt meine agressivität noch weiter herunter gesetzt - ist jetzt bei 30 (war vorher 40 - ist das zu hoch ).
hatte aber auch im gesamten turnier meinen "f-kader" auf dem platz (nur jugendspieler mit 0 erfahrung und einsätzen) - kann es vielleicht damit zusammenhängen?
habe sonst nie probleme mit der agressivität und wie man ja auch lesen konnte, gingen einige spiele wohl auch ohne verletzungen aus. war dann wohl einfach pech ....
möchte hoffen, dass es heute auch ohne verletzungen abläuft. habe jetzt auch wieder meinen A-kader aufgestellt - lassen wir uns mal überraschen.
gruß, journey von den wadenBEISSERN, die keine BRECHER sein wollen
Kommentar
-
-
Wenn das kein dolles Finale war, Glückwunsch Eugen, ein Herzschlag-Ergebnis.Zuletzt geändert von Bubazack; 28.07.2008, 13:40.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigendanke, dir auch noch 0:0 24. min
Kommentar
-
-
Sag bloß wir haben unterschiedliche Ergebnisse im Ticker :eek:Angehängte DateienZuletzt geändert von Bubazack; 28.07.2008, 13:15.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen.wysiwyg { background-attachment: scroll; background-repeat: repeat; background-position: 0% 0%; background-color: #f5f5ff; background-image: none; color: #000000; font-family: Verdana, Arial, Arial; font-style: normal; font-variant: normal; font-weight: 400; font-size: 10pt; line-height: normal } p { margin: 0px; }Sag bloß wir haben unterschiedliche Ergebnisse im Ticker :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenSag bloß wir haben unterschiedliche Ergebnisse im Ticker :eek:
langsam macht fcup keinen spaß mehr.
Kommentar
-
-
Bin hier in der Hektik vom hin- und herschalten auf irgendwas gekommen, was diesem Megatext veranstaltet, habs aber anscheinend wieder im Griff.
Beim meinem Live-Ticker ist es wie beschrieben und im Bild 3:3 ausgegangen.
In der Ergebnistafel steht tatsächlich 3:2 für mich *fettgrins* ich geh mir erstmal ne Cola kaufen. Sorry für die Verwirrung ich habe ca. 12:50 Uhr auf den Liveticker gedrückt.
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenBin hier in der Hektik vom hin- und herschalten auf irgendwas gekommen, was diesem Megatext veranstaltet, habs aber anscheinend wieder im Griff.
Beim meinem Live-Ticker ist es wie beschrieben und im Bild 3:3 ausgegangen.
In der Ergebnistafel steht tatsächlich 3:2 für mich *fettgrins* ich geh mir erstmal ne Cola kaufen. Sorry für die Verwirrung ich habe ca. 12:50 Uhr auf den Liveticker gedrückt.
Kommentar
-
-
Unsere Mannschaften scheinen so dich zusammen zu liegen, dass bei drei Simus, vermutliche drei verschiedene Ergebnisse (Sieg,Niederlage,Unentschieden) rauskämen.
Ich möchte mit speziel bei Eugen aber auch bei den anderen Teilnehmern für die Beiträge hier im Thread bedanken, dadurch wurde meines Erachtens das Projekt Forumturnier aufgewertet. Auf weitere tolle, spannende Turniere - viel Spass dabei.
Kommentar
-
-
2:3 ; 3:3 Was macht Ihr denn für Sachen. Behaupte mal, Eugen hätte besser nicht den Live-Ticker angewählt
Naja, ich gratuliere Bubazack zum ersten Turniersieg. Auch Eugen, Spapel und Udo Latteks Mutter gratuliere ich zum guten Turnier
Bei Torperdo fällt mir nur eins ein ...
Hier ist die High-Score-Liste...
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=43020
Kommentar
-
Kommentar