zum thema jugendspieler vorverkauf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • M@@@ik
    Hoffnungsträger
    • 10.07.2008
    • 187
    • M@@@ik
    • SV Schalding

zum thema jugendspieler vorverkauf

also ich finde es ist nicht gerade von vorteil, dass man ein eigenes Unterforum wegen dem Jugendspieler vorverkauf, weil den letztendlichen Preis kann man doch eh erst feststellen, wenn der JS komplett ausgeblidet ist und das ist nach der JS - Zeit.
    Ich finde der ganze JS-Vorverkauf ist sinnlos, besser wäre esm, wenn die forum Benutzer ihre JS erst wenige Tage vor Js - zeit - Schluss hier reinstellen und dann zum verkauf anbieten....
    was meint ihr?!
    gruß maiki
  • Fredeumel
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3953
    • manni pups
    • Wittiland FC

Wer hier wann und für wieviel Geld seine Jugendspieler Verkauft ist jedem seine eigene Sache. Der tatsächliche Wert hinterher ist dann nicht mehr von bedeutung es zählt das was man beim Verkauf Aushandelt, sonstige Zuzahlungen bei erreichter Stärke usw. sind Verhandlungssache , wie es eigentlich auch Standart ist.

Es ist von Usern Gewünscht und wurde umgesetzt , sicherlich hat jeder eigene Meinungen dazu , aber wer nicht möchte muss ja nicht
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• horst1994
      Jungtalent
      • 27.04.2008
      • 372
      • horst1994
      • SV ORSOY ´19 ( OL )

wenn man daran nicht interessiert ist muss man ja nicht selber bieten, ich persönlich mach es auch nicht...
      >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

Kommentar

• aggrofürth
        Leistungsträger
        • 21.07.2008
        • 808
        • Gasolino
        • Aggro Fürth (Oberliga Berlin 1)

kauf lieber die etwas älteren : D die bringen mich sicher in die nächste lig

PS ....Naja Jugendspieler würd ich auch verkaufen wieso nicht ? bringen eine menge geld je besser sie sind ;-)

Kommentar

• Obuma
          Hoffnungsträger
          • 10.03.2008
          • 113
          • Obuma
          • Obuma's eleven

Es ist gefordert worden und dann ach umgesetzt ...ich denke auch das die Idee nicht schlecht ist auch wenn ich selbst keine jugendspieler hole bei den ich nicht weiss wie stark der wird aber wenn das jemand machen möchte ...mich stört es nicht

Kommentar

• rene44
            Legende
            • 05.12.2007
            • 3042
            • FC Zingst

Zitat von M@@@ik Beitrag anzeigen
            also ich finde es ist nicht gerade von vorteil, dass man ein eigenes Unterforum wegen dem Jugendspieler vorverkauf, weil den letztendlichen Preis kann man doch eh erst feststellen, wenn der JS komplett ausgeblidet ist und das ist nach der JS - Zeit.
            Ich finde der ganze JS-Vorverkauf ist sinnlos, besser wäre esm, wenn die forum Benutzer ihre JS erst wenige Tage vor Js - zeit - Schluss hier reinstellen und dann zum verkauf anbieten....
            was meint ihr?!
            gruß maiki
            DU siehst da drin vllt keinen vorteil, aber nenn doch mal einen nachteil.

das unterforum wurde vor 3wochen erstellt.
            - mittlerweile wurden dort 170 Threads mit über 2000 Beiträgen gepostet.

da frage ich mich, warum das so viele user nutzen, wenn es doch angeblich keinen vorteil hat

Kommentar

Lädt...