neuerdings kann man bei youtube snake spielen in dem man ganz am anfang also 00:00 pfeil nach links und pfeil nach oben gleichzeitig drückt weiss sicher jeder doch is das jetzt ein bug oder ist das von den Youtube-Machern so gemacht wurden??
Das lied war/ist schon seit den 70er bis heute ein Hit und es wird immer ein Hit bleiben, wenn andere möchte gern ich bin der beste größste Musiker längst vergessen sind, weiß ich zu 100% das später meine Enkelkinder(wenn ich welche bekommen sollte) dieses lied auch anhören
Habe mit meinen Freunden aus der Mannschaft ein Freestyle Video gedreht Und wollte euch fragen wie es so ist? Und wie es auch bearbeitet wurde? Bearbeitet wurde das Video von meinem anderen Freund mit dem Programm Sony Vegas.
Also, ich muss sagen: ganz gut. Varibilität der Tricks fehlt noch ein wenig, aber vollkommen okay, ihr seid ja noch keine Ronaldos oder Messis
Ansonsten finde ich solche Spielereien immer Klasse
Aber man hat es erst richtig drauf, wenn man sowas auch im Spielfluss anwenden kann:P dann machts nicht nur den zuschauern von youtube spaß, sondern auch den leuten, die dafür bezahlen, oder zuschauen
ich konnte es immer nur ab und zu anwenden und nun bin ich ja "pensioniert" macht immer spaß sowas zu sehen
Also, ich muss sagen: ganz gut. Varibilität der Tricks fehlt noch ein wenig, aber vollkommen okay, ihr seid ja noch keine Ronaldos oder Messis
Ansonsten finde ich solche Spielereien immer Klasse
Aber man hat es erst richtig drauf, wenn man sowas auch im Spielfluss anwenden kann:P dann machts nicht nur den zuschauern von youtube spaß, sondern auch den leuten, die dafür bezahlen, oder zuschauen
ich konnte es immer nur ab und zu anwenden und nun bin ich ja "pensioniert" macht immer spaß sowas zu sehen
ich danke euch beiden
ich alleine habe noch so preziese schüsse gemacht aber das video muss noch bearbeitet werden
und ich weis nicht wann mein Freund Zeit dazu hat
naja.. was will man damit? ^^
paar ganz lustige teiler aber keineswegs was übermäßig dolles..
bearbeitung sind reine spielereien, die emhr stören als das ganze aufzubessern.
wenn ihr einige der tricks "erklärt" könnte man wenisgtens einen sinn erkennen, was euch eher zu klicks bringen kann!
naja.. was will man damit? ^^
paar ganz lustige teiler aber keineswegs was übermäßig dolles..
bearbeitung sind reine spielereien, die emhr stören als das ganze aufzubessern.
wenn ihr einige der tricks "erklärt" könnte man wenisgtens einen sinn erkennen, was euch eher zu klicks bringen kann!
ich danke euch beiden
ich alleine habe noch so preziese schüsse gemacht aber das video muss noch bearbeitet werden
und ich weis nicht wann mein Freund Zeit dazu hat
was ich euch empfehlen würde,wäre auch eigene tricks zu konstruieren^^ Und was auch cool ist,dass ihr ma richtigen Straßenfußball spielt,machenwir auch,dann natürlich noch übertrieben gute Beinis und etc ^^ Und den Trick,den ihr trainieren solltet,wäre einma mehrfach around the world hintereinander und diesen trick einma linksum und direkt dann rechtsum.Ist nichtdas einfachste,aber machbar ^^
Ansonsten ganz gut für den Anfang ^^
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar