Abonnieren ihr Läuse, einfach am Ende auf den Button klicken, dann kommen wir der 200 näher :ugly::ugly:
deine schüße sind nicht shclecht, aber für einen 15 jährigen.......
Also ich treff vond er mittellinie, udn so ein tipp was du machen solltest, so dribblings, also satrtest du von der mittellinie, stellst da 2 leute hin, dribbelst die aus, und amchst ein tor ! wenn du nicht gut dribbeln kannst, mach leichte tricks, die gail aussehen
deine schüße sind nicht shclecht, aber für einen 15 jährigen.......
Also ich treff vond er mittellinie, udn so ein tipp was du machen solltest, so dribblings, also satrtest du von der mittellinie, stellst da 2 leute hin, dribbelst die aus, und amchst ein tor ! wenn du nicht gut dribbeln kannst, mach leichte tricks, die gail aussehen
Wenn du mit 13 von der Mittellinie mit Torwart triffst ... das sind 50 Meter, man spielt nichtmehr auf Kleinfeld
50 Meter mit Torwart und mit 13 ... bei ordentlich aufgepumten Ball ... niemals Außer vllt. durch Glück ... und ich schieße ja auch nicht fest, sieht man ja aber auch ... kannst dir ja mal die anderen Videos anschauen, wegen Dribbeln unso ;-)
Wenn du mit 13 von der Mittellinie mit Torwart triffst ... das sind 50 Meter, man spielt nichtmehr auf Kleinfeld
50 Meter mit Torwart und mit 13 ... bei ordentlich aufgepumten Ball ... niemals Außer vllt. durch Glück ... und ich schieße ja auch nicht fest, sieht man ja aber auch ... kannst dir ja mal die anderen Videos anschauen, wegen Dribbeln unso ;-)
mit gefühl platzieren und Treffen anstatt mit gewalt vorbei schießen
ich schaff das ! ich bin Rechts evrteidiger, und mach meine abstöße, weit über die mittellinie !
mit gefühl platzieren und Treffen anstatt mit gewalt vorbei schießen
man kann mit gewalt treffen, weiß ja, mit dem oberkörper pberm ball, wenn man den ball mal gut trifft, dann fliegt der unplatziert rein, aber sieht schon cool aus.
yaa, du versuchst die zu drehen, is auhc ganz witzig und so. sieht bei mnachen schüssen auch echt gail aus, aber bei dem video hat man so ne mauer aus pappe oder so egsehen, wenn du die aufstellen kannst, udn dann so freistöße schießen.
ich schieß nur mit harten bälle, im training haben wir so richtig leiche bälle. wir haben 2 stück, der eine hat knapp 40 und der andere 45- 50.
Kommentar