Hätte ich gewusst das rubi und die Allstars aus Essen bei sind dann wär ich da nicht reingegang....Hoffe mal ihr trefft euch gegenseitig....
Und ich den ersten erst im Endspiel....
ich muss dich leider enttäuschen, Rubi und ich könnten erst im Finale aufeinander treffen:p aber ich habe auf dem Weg dahin den ein oder anderen starken gegner der mich rauskegeln könnte
ich muss dich leider enttäuschen, Rubi und ich könnten erst im Finale aufeinander treffen:p aber ich habe auf dem Weg dahin den ein oder anderen starken gegner der mich rauskegeln könnte
naja wieder mal ein turnier wo die unterklassigen clubs
keine chance haben schade das es wieder so gemacht wird
sehe da kein sinn drin mitzumachen wenn es so wie so klar
ist das es nur haue gibt letzte turnier war besser
Stimme ic Dir voll und ganz zu,hätte man sicherlich besser machen können.Bin trotzdem dabei,nur um dabei zu sein!
Der sportliche Ehrgeiz hat mich getrieben!
Bis zum Viertelfinale ,wo der erste große Gegner dnan auf mich wartet,kann mir nichts passieren....
Und ihr kamt mir bis dahin auch noch nicht in die Quere....
Werd mein bestes geben dich im Viertelfinale rauszuschmeißen
Da treffen wir uns!
ich dürfte im Turnier 2, wenn alles gut geht, bis in das HF marschieren:ugly:
ab da ist alles möglich
wenn ich glück hab
gewinn ich
kenn nicht alle teams
aber hab vll. das leichteste turnier erwischt
selbst mein bro und der ist erst VL
kommt weiter
weil er 3 Kl hat
wenn ich glück hab