Zitat von Maikammer94
Beitrag anzeigen
Simuliga
Einklappen
X
-
Nachholspiele
SK-Galatasaray - Buchholzer SV
Buchholzer SV - FC Kings
Aufbau ST.Egidien - Hildesheimer Kickers 7:0
fc inter sibiu - FC Dream Team 2007 0:0
Spielplan nicht zitieren, nur kopieren. danke
Als wir in der Simu gegeneinander gespielt haben, war Hui Buh nicht online. Das Ergebnis zählt aber jetzt trotzdem oder?
Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenNachholspiele
SK-Galatasaray - Buchholzer SV
Buchholzer SV - FC Kings
Aufbau ST.Egidien - Hildesheimer Kickers 7:0
fc inter sibiu - FC Dream Team 2007 0:0
Spielplan nicht zitieren, nur kopieren. danke
Als wir in der Simu gegeneinander gespielt haben, war Hui Buh nicht online. Das Ergebnis zählt aber jetzt trotzdem oder?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenja es zähltSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenich hab auch screens gemacht, wenn du willst schick ich sie dir.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenne brauch ich netSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenwas nun mit buchholzer los? ich würd vorschlagen, dass er keine punkte mehr bekommt, weil wir ihm über das ganze turnier nachgelaufen sind
ich habe den gestern abend in icq angeschrieben da war aber nurr seine frau un die sagte mir er wäre entweder nur heute mittag oder gestern nacht also ich würde auch sagen das er keine punkte mehr bekommt den ich versuch im zeit 3tagen hinter her zurennen das er seine termine nachollt aver wenn er dann mal online ist schreibt er ned zurück
Kommentar
-
Kommentar