Zitat von -Ali-
Beitrag anzeigen
Simuliga
Einklappen
X
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenich würds immer wieder organisieren. aber dann alleine, mit meinen regeln und ich such mir wenn die nachfrage groß ist, die teams selber aus. teams mit viel disziplin, auf die verlass istSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenich würds immer wieder organisieren. aber dann alleine, mit meinen regeln und ich such mir wenn die nachfrage groß ist, die teams selber aus. teams mit viel disziplin, auf die verlass ist
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenicj glaub aber kaum das du die zeit nochnal hast
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenda hast du recht. aber mit meinen regeln kann ich die zeit verringern die ich in die simuliga stecke. habe schätzungsweise ne halbe stunde jeden tag mit der simuliga berechnung gebraucht. das kann ich mit meinen regeln auf 5 min pro tag reduzieren. habe ja schon eine prima tabellenberechnung. das läuft ruck zuck. den spielplan vorbereiten ist auch keine leistung
Kommentar
-
-
Zitat von falkenauge07 Beitrag anzeigenHabe doch schon gegen TuS Maikammer2007 gespielt!
Kommentar
-
-
Nachholspiele
SK-Galatasaray - Buchholzer SV
Buchholzer SV - FC Kings
Eintracht Kaimt - Buchholzer SV 0:0
Aufbau ST.Egidien - Hildesheimer Kickers
fc inter sibiu - FC Dream Team 2007
Spielplan nicht zitieren, nur kopieren. danke
so.. das wars für mich.. hat spaß gemachtIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von the-football-player Beitrag anzeigendas ist mal die 1000 antwort
Kommentar
-
-
-
-
naja ich hab in in icq jetzt mal für dich angeschrieben aber dort war nur seine frau und sie sagte mir das er entweder heute nacht wenn er nach hause kommt nochmal online ist morgen nachmittag wenn er aufsteht aber dann schreib in einfaxh ingame oder hier im forum an irgendwo wirste schon ne antwort bekommen^^
Kommentar
-
-
Zitat von hui buh Beitrag anzeigenweiss jemand wann alex on istSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenbin da, ich lade dich ein, wenn ich dich finde!
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigendann ist ja jetzt alles geklärtSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigensorry mit Verspätung, aber hab angenommen hui buh!
Kommentar
-
Kommentar