ahso
Simuliga
Einklappen
X
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenschreib ihm doch ingame ne mail gibst du unten rechts bei vereinssuche FC Kings ein und schon hast du ihn
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenhab ich schon alles versucht. lange renne ich dem net hinterher...
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenchris ich denke der wird sich ned mehr melden dann hat halt doch jeden tag einer spielfrei
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenhab ich schon alles versucht. lange renne ich dem net hinterher...
jungs ihr macht das gut weiter so
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenhab ich schon alles versucht. lange renne ich dem net hinterher...Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenwarte noch bis 20.00 und danach streicht ihr ihn die restlichen spiele werden allesamt 3.0 ür den gegner gewertet wie im echten leben wer nicht will der hat schon warum macht ihr es euch so schwer er hat scheiß gebaut und ihr rackert euch den arsch wund so "ich habe fertig" oder noch besser "dalach ich mir dochden arsch ab"
jungs ihr macht das gut weiter so
das haben wir schon ausgemacht wie wir das machen
Kommentar
-
-
Zitat von Yakub Beitrag anzeigenHey mann schon seit 2 tagen mache ich kein Simuligaspiel mehr der FC KIngs kommt seit 2 tagen net on und der heutiger gegner Buchholzer SV auch ned
wie des mich jetzt ärgert
:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Yakub Beitrag anzeigenHey mann schon seit 2 tagen mache ich kein Simuligaspiel mehr der FC KIngs kommt seit 2 tagen net on und der heutiger gegner Buchholzer SV auch ned
wie des mich jetzt ärgert
:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenKomm lass uns n spielchen machen nur mal so du läds mich ein Blau Rot Elblax 07Zitat von Yakub Beitrag anzeigenaber des zählt jetz nicht zum Simuliga oder ??xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenKomm lass uns n spielchen machen nur mal so du läds mich ein Blau Rot Elblax 07
Kommentar
-
-
Zitat von Yakub Beitrag anzeigenaber des zählt jetz nicht zum Simuliga oder ??
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigennein das spiel zählt nicht nur spaß
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenbei fc kings wird es so kommen aber buchholzer sv wird haute noch on kommen und wenn du dann nicht on bist kriegt ihr morgeb die chance das spiel nachzuholen
gruß TuS Maikammer2007
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenden es kann immer mal passieren das mann ned on kommen kann und dann wäre es unfähr wenn mann gleich 3:0 verloren hat
gruß TuS Maikammer2007
Kommentar
-
Kommentar