Zitat von -Ali-
Beitrag anzeigen
Simuliga
Einklappen
X
-
back to topic - net, dass wir vor lauter diskussionen unseren spielplan für heute vergessen
4.Spieltag 20.7.08 Zeit Offen
TuS Maikammer2007 - Sv Club 98 0:4
SK-Galatasaray - SV Hemsen 0:6
Hessen Horas 07 - FC Stuttgarter Kickers 5:0
Eintracht Kaimt - Blau Rot Elblax 07 3:1
Hildesheimer Kickers - FC Dream Team 2007 0:4
FC Kings - FC Bayern München 06
Buchholzer SV - Aufbau ST.Egidien
fc inter sibiu - Sportfreunde Chemnitz Süd 3:0
Liste bitte weiter führen
Spielplan nicht zitieren
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenback to topic - net, dass wir vor lauter diskussionen unseren spielplan für heute vergessen
Liste bitte weiter führen
Spielplan nicht zitieren
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen2 spiele fehlen noch
Spielplan nicht zitieren
Spielplan nicht zitieren
Spielplan nicht zitieren
Spielplan nicht zitieren
Spielplan nicht zitieren
Spielplan nicht zitieren
Spielplan nicht zitieren
Spielplan nicht zitieren
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen2 spiele fehlen noch
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenkannst du lesen
Spielplan nicht zitieren Spielplan nicht zitieren Spielplan nicht zitieren Spielplan nicht zitieren Spielplan nicht zitieren Spielplan nicht zitieren Spielplan nicht zitieren Spielplan nicht zitieren
Kommentar
-
-
der wird normal angezeigt siehe hier
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenja sry aber wenn ich den spielplan kopiere und das wird dann nicht untereinander sondern nebeneinander das ist voll ***
Kommentar
-
-
[quote=Maikammer94;387352]Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenwenn du den spielplan kopieren willst, dann klicke auf zitieren und dann machst du diese chris mann kann ihn auch einfach so kopiern ich habe es ausprobiert
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenaber bitte
Spielplan nicht zitieren
Spielplan nicht zitieren
Spielplan nicht zitieren
Spielplan nicht zitieren
Spielplan nicht zitieren
Spielplan nicht zitieren
Spielplan nicht zitieren
Spielplan nur kopieren. danke
Kommentar
-
-
[quote=Chris Larbig;387350]wenn du den spielplan kopieren willst, dann klicke auf zitieren und dann machst du dieseam anfang und am ende der zitates weg. so kannst du kopieren
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenSpielplan nur kopieren. danke
Kommentar
-
-
[quote=sv hemsen;387363]Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenwenn du den spielplan kopieren willst, dann klicke auf zitieren und dann machst du diese
hehe ihr versteht das nicth also auch wenn ich das quote wegmache ..schaue mal wenn ich i-was kopiere oder zitiere was untereinander geschrieben ist dann wird das auch untereinander eingefügt aber wenn ich dann auf antworten klicke und im thread wird das dann nebeneinander angezeigt ......schaut mal wo chris ganz oft nicht zitieren untereinander geschriebn hat und ich das zitiert habe da war es nebeneinander
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenso also wer jetzt nicht lesen kann sollte zu fielmann gehn und ich eine brille kaufen danke
Kommentar
-
-
4.Spieltag 20.7.08 Zeit OffenTuS Maikammer2007 - Sv Club 98 0:4SK-Galatasaray - SV Hemsen 0:6Hessen Horas 07 - FC Stuttgarter Kickers 5:0Eintracht Kaimt - Blau Rot Elblax 07 3:1Hildesheimer Kickers - FC Dream Team 2007 0:4FC Kings - FC Bayern München 06Buchholzer SV - Aufbau ST.Egidienfc inter sibiu - Sportfreunde Chemnitz Süd 3:0schön wäres hier schaut was ich meien
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen4.Spieltag 20.7.08 Zeit OffenTuS Maikammer2007 - Sv Club 98 0:4SK-Galatasaray - SV Hemsen 0:6Hessen Horas 07 - FC Stuttgarter Kickers 5:0Eintracht Kaimt - Blau Rot Elblax 07 3:1Hildesheimer Kickers - FC Dream Team 2007 0:4FC Kings - FC Bayern München 06Buchholzer SV - Aufbau ST.Egidienfc inter sibiu - Sportfreunde Chemnitz Süd 3:0schön wäres hier schaut was ich meien
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenstimmt das könnte sein ich habe noch nen uralten internet explorer ich lade mir eben mozilla
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenstimmt das könnte sein ich habe noch nen uralten internet explorer ich lade mir eben mozilla
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenstimmt das könnte sein ich habe noch nen uralten internet explorer ich lade mir eben mozillaZitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenich wusste es. ich sollte Detektiv werden
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenchris was willst du noch alles werden
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenja das ist eine sehr schlaue idee von dit denn wenn du den spielplan nicht zittieren mußt sondern kopierst kommt keiner durcheinander
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenwas willst du den mir sind lang im den spielen und brauchen keine leute mehr
Dann tick doch nicht so aus -.-
Kommentar
-
-