Zitat von Maikammer94
Beitrag anzeigen
Simuliga
Einklappen
X
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenich habe heute den fehler gehabt mit b11 gespielt und deshalb hab ich ne 11:0 pleite bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigendu hättest auch mit deiner besten elf heute keine chance gehabtSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigendu hättest auch mit deiner besten elf heute keine chance gehabt
ja das ist mir auch klar dann hätte ich aber keine 11:0 klatsche bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Smolarek1994 Beitrag anzeigenja aber in derliga soll er es auch nicht so hoch haben
Kommentar
-
-
Spieltag 3 Simuliga 19.7.2008 Zeit offen
TuS Maikammer2007 - FC Dream Team 2007 0:11 (das darf ned war sein)
SK-Galatasaray - FC Bayern München 06 0:6
Hessen Horas 07 - Aufbau ST.Egidien 7:0
Sportfreunde Chemnitz Süd - Eintracht Kaimt 1:4
fc inter sibiu - Blau Rot Elblax 07 7:0
Buchholzer SV - FC Stuttgarter Kickers 10:0
FC Kings - SV Hemsen 5:0
Hildesheimer Kickers-Sv Club 98 0:3Zuletzt geändert von Nico1993; 19.07.2008, 20:31.sigpic
TW 70 26 jahre
zu verkaufen
wer ein braucht bitte melden
Kommentar
-
-
Zitat von Nico1993 Beitrag anzeigenSpieltag 3 Simuliga 19.7.2008 Zeit offenTuS Maikammer2007 - FC Dream Team 2007 0:11 (das darf ned war sein)
SK-Galatasaray - FC Bayern München 06 0:6
Hessen Horas 07 - Aufbau ST.Egidien 7:0
Sportfreunde Chemnitz Süd - Eintracht Kaimt 1:4
fc inter sibiu - Blau Rot Elblax 07 7:0
Buchholzer SV - FC Stuttgarter Kickers 0:10
FC Kings - SV Hemsen 5:0
Hildesheimer Kickers-Sv Club 98 0:3
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenStuttgarter Kickers du hast garantiert nicht gegen regionaligisten 10;0 gewonnensigpic
TW 70 26 jahre
zu verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenStuttgarter Kickers du hast garantiert nicht gegen regionaligisten 10;0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenStuttgarter Kickers du hast garantiert nicht gegen regionaligisten 10;0 gewonnen
hat er aber nochmal schnelll in letzter sekunde geändert. so dumm sind wir auch nicht. ich drück nomma ein auge zu. das nächste mal gibts ne strafeZuletzt geändert von Chris Larbig; 19.07.2008, 20:32.
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenja sehr merkwürdig. das ist schon ein grund ihn zu disqualifizieren, wenn das ergebnis nicht stimmt.
hat er aber nochmal schnelll in letzter sekunde geändert. so dumm sind wir auch nicht. ich drück nomma ein auge zu. das nächste mal gibts ne strafesigpic
TW 70 26 jahre
zu verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenja sehr merkwürdig. das ist schon ein grund ihn zu disqualifizieren, wenn das ergebnis nicht stimmt.
hat er aber nochmal schnelll in letzter sekunde geändert. so dumm sind wir auch nicht. ich drück nomma ein auge zu. das nächste mal gibts ne strafe
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigennormal müßte gleich strafe geben aber drückeb wir heute mal ein auge zusigpic
TW 70 26 jahre
zu verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Nico1993 Beitrag anzeigensry des hab ich nich mit absicht gemacht
ich glaub ich mach auch mal en paar regeln das so etwas nicht mehr vorkommt
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenja sry das keine absicht war kann ich nich glauben den hätte keiner etwas gesagt hättest du das auch nich geändert deshalb gibtz jetzt quasi noch ne verwahnung und wenns nochmal vorkommt gibts punkt abzug oder sogar eine sperre für die simuliga den punkte kann man dir bis jetzt mal ned abziehen was hättest du gemacht hätte ich mit dem ergebniss die tabelle erstellt dann wäre nämlich die ganze arbeit fürn ars** gewessen und ich hätte alles nochmal machen gemüsst
ich glaub ich mach auch mal en paar regeln das so etwas nicht mehr vorkommtsigpic
TW 70 26 jahre
zu verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen1. TuS Maikammer2007
2. SK-Galatasaray
3. Hessen Horas 07
4. Eintracht Kaimt
Kommentar
-
-
Zitat von ronaldo70 Beitrag anzeigenduIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenwer spielt morgen gegeneinander ist schon nen plan?sigpic
TW 70 26 jahre
zu verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von ronaldo70 Beitrag anzeigenlei mit spieler
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenwer spielt morgen gegeneinander ist schon nen plan?
ps.ich bim gerade dabei das problem zubeheben
Kommentar
-
Kommentar