Zitat von Maikammer94
Beitrag anzeigen
Simuliga
Einklappen
X
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigen1. Spieltag Simuliga 18.7.2008 18:15 Uhr
TuS Maikammer2007-SK-Galatasaray -:-
Hessen Horas 07-Eintracht Kaimt -:-
Blau Rot Elblax 07-FC Stuttgarter Kickers -:-
SV Hemsen-Sv Club 98
Hildesheimer Kickers-FC Kings -:-
Buchholzer- SVfc inter sibiu-:-
Sportfreunde Chemnitz Süd-Aufbau ST.Egidien -:-
FC Bayern München 06-FC Dream Team 2007
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigen1. Spieltag Simuliga 18.7.2008 18:15 Uhr
TuS Maikammer2007-SK-Galatasaray -:-
Hessen Horas 07-Eintracht Kaimt -:-
Blau Rot Elblax 07-FC Stuttgarter Kickers -:-
SV Hemsen-Sv Club 98
Hildesheimer Kickers-FC Kings -:-
Buchholzer- SVfc inter sibiu-:-
Sportfreunde Chemnitz Süd-Aufbau ST.Egidien -:-
FC Bayern München 06-FC Dream Team 2007Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenja könnt ihr mir bis morgen abend zeit lassensigpic
TW 70 26 jahre
zu verkaufen
wer ein braucht bitte melden
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigendann wird Eugen ja sofort verlieren, ich hab so Mitleid um ihn. :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenichab den ersten spieltag fertig aber wir können nur heute anfangen wenn jetzt auch alle on sind und das glaube ich eherb nicht deshalb ist der start auf morgen abend 18:15 Uhr Gestzt bis dahin ist dann der komplete spielplan fertifg
ich finde, man hat den ganzen tag zeit, seinen gegner einzuladen und dann muss das ergebnis bis 24 uhr eingetragen sein hier im forum, ansonsten gibts keine punkte für beide teams. oder man hat noch einen tag zeit, dieses spiel nachzuholen
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigensei doch ma vernünftig. es wird nie einen zeitpunkt geben wo jedes team an einer uhrzeit on ist.
ich finde, man hat den ganzen tag zeit, seinen gegner einzuladen und dann muss das ergebnis bis 24 uhr eingetragen sein hier im forum, ansonsten gibts keine punkte für beide teams. oder man hat noch einen tag zeit, dieses spiel nachzuholen
zack zack^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigensei doch ma vernünftig. es wird nie einen zeitpunkt geben wo jedes team an einer uhrzeit on ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenja chris du hat recht ihr könnt euren gegner einladen wabnn ihr lust habt
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenalso ist heute oder morgen der 1. Spieltag?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenis doch eig. egal hauptsache man hat die ergebnisse
Der 1. Spieltag wird eröffnet. die andren partien können auch schon ausgetragen werden
Kommentar
-
-
Kommentar