Fc Bayern München vs DFB-Elf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • .ronaldo7
    Legende
    • 05.12.2007
    • 8651

Fc Bayern München vs DFB-Elf

Die Partie zwischen dem FC Bayern München und der deutschen Nationalmannschaft in der Münchner Allianz Arena ist bereits sieben Wochen vor der Austragung am 2. September ausverkauft. Wie der deutsche Meister vermeldete, sind alle 69 000 Eintrittskarten im Vorverkauf abgesetzt worden. Die Partie wird auch live im Fernsehen (ZDF) übertragen. Für das ZDF wird der 39 Jahre alte Ex-Nationaltorhüter Kahn ab Herbst als Experte bei Länderspielen der deutschen Mannschaft arbeiten.

Oliver Kahn wird am 2. September sein Abschiedsspiel bestreiten.

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hatte Kahn wegen dessen besonderer Verdienste um den deutschen Fußball und den DFB ein Abschiedsspiel mit Beteiligung der Nationalmannschaft zugesagt. Derartige Belohnungen für verdiente Nationalspieler waren eigentlich abgeschafft worden, der ehemalige Bundestrainer und einstige DFB-Kapitän Jürgen Klinsmann bekam zum Beispiel kein solches Abschiedsspiel. 86 Mal hat Kahn für Deutschland im Tor gestanden, nach dem 3:1-Sieg im Spiel um Platz 3 bei der Weltmeisterschaft 2006 hatte er seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt. Beim FC Bayern hatte der langjährige Kapitän seine Karriere Ende Mai nach 557 Bundesligaspielen und dem Gewinn seines achten deutschen Meistertitels sowie dem sechsten DFB-Pokalsieg beendet.
    Für Bundestrainer Joachim Löw und die Nationalmannschaft bildet Kahns Abschiedsspiel den Aufgalopp für den anschließenden Start in die Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika. Vier Tage nach der Partie in München tritt der Vize-Europameister zunächst am 6. September in Vaduz gegen Liechtenstein an. Am 10. September ist Finnland in Helsinki der zweite Gruppengegner der DFB-Auswahl.

quelle: http://www.fussball.com/news-view-18...sverkauft.html

__________________________________________________ _____________

also ich freu mich darauf

wir ein klasse spiel zwischen 2 hammer mannschaften

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs
  • Chris Larbig
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3268
    • Chris Larbig
    • Hessen Horas 07 (1.Bundesliga 2)

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
    Die Partie zwischen dem FC Bayern München und der deutschen Nationalmannschaft in der Münchner Allianz Arena ist bereits sieben Wochen vor der Austragung am 2. September ausverkauft. Wie der deutsche Meister vermeldete, sind alle 69 000 Eintrittskarten im Vorverkauf abgesetzt worden. Die Partie wird auch live im Fernsehen (ZDF) übertragen. Für das ZDF wird der 39 Jahre alte Ex-Nationaltorhüter Kahn ab Herbst als Experte bei Länderspielen der deutschen Mannschaft arbeiten.

Oliver Kahn wird am 2. September sein Abschiedsspiel bestreiten.

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hatte Kahn wegen dessen besonderer Verdienste um den deutschen Fußball und den DFB ein Abschiedsspiel mit Beteiligung der Nationalmannschaft zugesagt. Derartige Belohnungen für verdiente Nationalspieler waren eigentlich abgeschafft worden, der ehemalige Bundestrainer und einstige DFB-Kapitän Jürgen Klinsmann bekam zum Beispiel kein solches Abschiedsspiel. 86 Mal hat Kahn für Deutschland im Tor gestanden, nach dem 3:1-Sieg im Spiel um Platz 3 bei der Weltmeisterschaft 2006 hatte er seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt. Beim FC Bayern hatte der langjährige Kapitän seine Karriere Ende Mai nach 557 Bundesligaspielen und dem Gewinn seines achten deutschen Meistertitels sowie dem sechsten DFB-Pokalsieg beendet.
    Für Bundestrainer Joachim Löw und die Nationalmannschaft bildet Kahns Abschiedsspiel den Aufgalopp für den anschließenden Start in die Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika. Vier Tage nach der Partie in München tritt der Vize-Europameister zunächst am 6. September in Vaduz gegen Liechtenstein an. Am 10. September ist Finnland in Helsinki der zweite Gruppengegner der DFB-Auswahl.

quelle: http://www.fussball.com/news-view-18...sverkauft.html

__________________________________________________ _____________

also ich freu mich darauf

wir ein klasse spiel zwischen 2 hammer mannschaften
    bayern wird gewinnen. so war es letztes mal schon und so wird es dieses mal auch werden

Kommentar

• Colin Millen
      Torschützenkönig
      • 05.12.2007
      • 1636
      • SuS Westenholz

wenn die bayern-nationalspieler auf münchens seite spielen, sehe ich für die nationalmannschaft schwarz. lahm, schweini und poldi waren zuletzt die auffälligsten spieler bei deutschland. auch wenn sie bei bayern nicht eingesetzt werden sollten, es ist ein verlust für deutschland, den es nicht ersetzen kann
      ich sage auch bayern gewinnt
      SuS Westenholz
      1. offizielles Fanprojekt

Kommentar

• .ronaldo7
        Legende
        • 05.12.2007
        • 8651

es ist ja nicht nur das duell bayern ggn dfb-elf, sondern auch kahn ggn lehmann und löw ggn klinsmann

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

Kommentar

• Colin Millen
          Torschützenkönig
          • 05.12.2007
          • 1636
          • SuS Westenholz

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
          es ist ja nicht nur das duell bayern ggn dfb-elf, sondern auch kahn ggn lehmann und löw ggn klinsmann
          wow wie brisant

da wird gebissen und gegen tonnen getreten
          SuS Westenholz
          1. offizielles Fanprojekt

Kommentar

• p!lle
            Führungsspieler
            • 03.12.2007
            • 1174

Bayern gg. Deutschland B-Elf...

Kommentar

• G.Keagan
              Hoffnungsträger
              • 04.03.2008
              • 131
              • Gert Keagan
              • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

Das wird ein glattes 4:4

Kommentar

• Eugen-Holstein
                Legende
                • 05.12.2007
                • 3751
                • Eugen-Holstein
                • [DE] FC Bayern München 06

bayern gewinnt eindeutig

Kommentar

• G.Keagan
                  Hoffnungsträger
                  • 04.03.2008
                  • 131
                  • Gert Keagan
                  • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigen
                  bayern gewinnt eindeutig
                  das sagtst du als fan dehalb ist es ok aber für mich ist nur wichtig das mein verein der HSV am 15.8 die bayern schlägt oder unentschieden bin nämlich das erste mal im neuen stadion und das auch gleich VIP aso richtig dick gut das ich ne erfolgreiche gattin habe die bekommt solche geschichten immer wieder war am sa beim boxen ebenfalls VIP :p:p

Kommentar

• Eugen-Holstein
                    Legende
                    • 05.12.2007
                    • 3751
                    • Eugen-Holstein
                    • [DE] FC Bayern München 06

Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                    das sagtst du als fan dehalb ist es ok aber für mich ist nur wichtig das mein verein der HSV am 15.8 die bayern schlägt oder unentschieden bin nämlich das erste mal im neuen stadion und das auch gleich VIP aso richtig dick gut das ich ne erfolgreiche gattin habe die bekommt solche geschichten immer wieder war am sa beim boxen ebenfalls VIP :p
                    ich denke,dass auch der hsv gegen bayern verlieren wird,aber ziemlich geil,dass du im stadion bist,wäre ich auc gerne.
                    wen hast du denn als gattin?gisele bündchen? den die muss schon richtig geld haben...

Kommentar

Lädt...