das JA bezieht sich eindeutig auf den Sieg ggn Di Stefano und das unentschieden ggn Wittenauer !!!
der kleine haken ist das sehr ärgerliche Unentschieden ggn VFL LIBANON ggn den ich mit um den Abstieg kämpfe... Auch das 5:0 ggn pöbel, der auch mit um den Abstieg kämpfen muss, tat schon weh...
aber insgesamt bin ich zufrieden, weil ich auf Platz 15 steeh, den ich mir als Ziel für die Gesamte Saison gesetzt habe !
Problem an der sache ist nur, dass ich nicht weis, wie sich VFL LIBANON und pöbel verstärkt haben... Ich hatte keinen Erfolg auf dem TM, von daher muss ich weiter zittern und auf ein bisschen Glück hoffen...
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
das JA bezieht sich eindeutig auf den Sieg ggn Di Stefano und das unentschieden ggn Wittenauer !!!
der kleine haken ist das sehr ärgerliche Unentschieden ggn VFL LIBANON ggn den ich mit um den Abstieg kämpfe... Auch das 5:0 ggn pöbel, der auch mit um den Abstieg kämpfen muss, tat schon weh...
aber insgesamt bin ich zufrieden, weil ich auf Platz 15 steeh, den ich mir als Ziel für die Gesamte Saison gesetzt habe !
Problem an der sache ist nur, dass ich nicht weis, wie sich VFL LIBANON und pöbel verstärkt haben... Ich hatte keinen Erfolg auf dem TM, von daher muss ich weiter zittern und auf ein bisschen Glück hoffen...
Als bekennender HSV Fan bist du per se UNABSTEIGBAR fertig und aus die Maus
und so wird es auch bleiben es ist immer wieder geil auf die uhr im stadion zu gucken wie wir schon dabei sind und wirklich nur wir
ach sag mal kann man diesen smilie nicht auch in blau weiß schwarz kreieren
wäre doch ne schöne sache
du schaffst das schon..einen lässt du noch hinter dir..ist doch nur noch ein Punkt
habe mich gestern abend im prinzip schon damit abgefunden, als ich dir meinen LM verkauft habe...
2 Tage vorher hatte ich schon einen AV verkauft - waren beides Stammis
hatte ja leider kein glück auf dem TM zur winterpause...
aber zur sommerpause kommt die ersehnte verstärkung (für die Regionalligasaison)
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
haha.. die 10.00 hättest gleich ins Klo spülen könenn..
im Hinspiel hatt ich meine Best of drauf...
und durch die 2 Abgänge ist die sicher nicht besser geworden...
kopf hoch,das wird schon.
nicht aufgeben.bei der aufstellung,dass du schon abgestiegen bist,kannste den klassenerhalt net mehr schaffen,aber wenn du kämpfst,dann wirds noch was mit dem klassenerhalt.
LG vom FCB 06!
Kommentar